Ich bin noch in bestimmt einem Dutzend anderen Foren unterwegs und in KEINEM anderen hat man keinen anderen Ausweg gefunden, als einfach den Counter zu deaktivieren! Zumal das Registrierungsdatum wohl noch viel weniger aussagt, als ein Post-Zähler!
Mehr werde ich auch gar nicht dazu schreiben, weil ich mich da nicht einmischen möchte! :engel:
Dieser Beitrag wurde von Martin am 17.04.2004 bearbeitet
Naja…der Post-Zähler sagt nix aus…rein gar nix…ausser, einer schreibt viel…oder wenig…mehr auch nicht. Keine Qualität oder so…
Das Eintrittsdatum sagt aber aus, ob jemand NEU im Forum ist und evtl. noch bei den ein oder anderen Sachen Erklärungsbedarf hat. Z.B. wenn ein Topic verschoben wird, weisen die Mods einen neuen User drauf hin, wo er es findet. Nicht, dass er es „jahrelang“ sucht oder denkt, es wäre weg.
Alles andere…naja…Counter weg…die Welt geht davon nicht unter
…und das hat man an den Postzähler wohl nicht erkannt? Find ich aber schon, denn manche - gerade die Neulinge - wurden bei den „blödesten“ Fragen (die es in einem Forum nie geben sollte, denn dafür ist es ja da und lebt davon) so übel angemacht, daß es schon beinahe peinlich war.
Dieses Bj 02/2003 finde ich aber auch nicht gerade toll. Und Signaturen hasse ich auch. So jetzt bin ich allen Müll mal losgeworden und zwar in einem einzigen Beitrag. hehe
Dieser Beitrag wurde von marius27 am 19.04.2004 bearbeitet
Nee, aber wenn ich das hier so alles lese…dann frag ich mich echt, ob diese Sachen den Leuten so wichtig sind.
Die Infos jetzt sind für uns Mods vernünftig gewählt. Der Counter…naja…der eine sagt, es ist egal, der andere findet darin den Stoff fürs Weiterexistieren…
Das „Baujahr“ (g) hilft uns Mods eben einfach weiter…die Postings sagten NIX aus…rein gar nix…man konnte weder sehen, ob einer neu ist noch ob einer qualitativ Gutes schreibt. Das Baujahr soll ebenfalls nix mit Qualität aussagen…ist doch wohl logisch…es zeigt aber, wer neu im Forum ist…und alleine das soll es sagen…!
Vielleicht versteht das jetzt endlich der ein oder andere…!!!