Ich betone es noch mal! Das hier ist ein Forum wo es um Autos geht!!
Schlimm genug dass sie der armen Sau den Schädel abgehauen haben da muss man sich nicht noch das Maul drüber zerfetzen.
Und zu dem Thema Augen verschließen kann ich nur sagen, ich hab den Busch nicht gewählt. Hätten die Leute damals nachgedacht wen sie da eigentlich wählen, würden sie jetzt auch nicht so gewaltig in der Sch… stecken.
Amerika wird genauso scheitern, wie damals die Russen und alle davor der Glaube lässt sich nicht besiegen.
Genauso sind die angesprochen die gar nicht erst Wählen gehen bzw. gegangen sind. Ist ja bei uns ähnlich, nur dann meckern wenn alles in die Hose geht.
Danach aufregen und Meckern ist ja auch leichter als vorher mal um die Ecke zu denken.
Ich würde vorschlagen ihr Diskutiert lieber mal über unsere Haushaltskrise, dass ist ein Problem was uns alle ganz gewaltig am Hintern packen wird!!!
Das war mein letztes Wort dazu.
Wenn noch einer meint er müsste so einen geistreichen Kommentar abgeben „keiner zwingt dich das zu lesen“ der kann es sich sparen.
Habs video auch grade gesehen,was soll man dazu sagen… war zu erwarten das mal wieder sowas pasasiert,ist ja heute schon fast normal geworden,solche praktiken. Würde gerne ein Video sehen,in dennen mann diese leute langsam quält und verrecken lässt in ihrem eigenen blut,die dem sowas angetan haben. die betonung liegt wohlgemerkt auf langsam…
Dem kann ich mich im grossen und ganzen anschliessen. Wir haben von all dem wahrscheinlch wirklch zu wenig Ahnung. Die Medien sind nicht unbedingt ein geeignetes Instrument, um wirkliche Fakten aus solchen Dingen zu bekommen, da die Medien im Allgemeinen auf die „Sensation“ aus sind.
Aber eines ist für mich klar: Die Amerikaner halten sich meiner Meinung nach zur Zeit für unverwundbar, obwohl sie weltweit wahrscheinlich Terrorziel Nummer eins sind. Mir ist klar, dass es in den USA sehr strenge Personenkontrollen gibt und das jedes Geschöpf, dass sich in den USA herumtreibt, ein Terrorist sein könnte. Trotzdem ist sich der Herr Bush seiner Sache ziemlich sicher und bedenkt offensichtlich nicht, dass Ereignisse, wie am 11. September 2001, täglich wieder möglich sind. George Bush stellt sich das scheinbar so vor, dass er die halbe arabische Welt zerbomben kann, und die dann auch noch „danke“ sagen. Gerade beim islamischen Volk, das ja im Allgemeinen als ziemlich radikal und fanatisch, was ihren Glauben betrifft, gilt, sollte man da sehr, sehr vorsichtig sein, zumal diese Völker ihres Glaubens willen über Leichen gehen. Diese Völker sehen diese Angriffe als Angriffe an ihre Identität und Angriffe auf ihren Glauben. Die haben nicht dieses „Unrechtbewusstsein“, wenn sie jetzt 3000 Leute umbringen. Wenn das ihres Glaubens willen geschieht ist das in deren Augen völlig gerechtfertigt, was ja angeblich auch im Koran zu lesen ist. Und das ist meiner Meinung nach die riesige Gefahr für Amerika und die ganze Welt. Und je mehr man sich mit den Amis verbündet, desto stärker wird man in diesen Teufelskreis von Terror und Vergeltung eingebunden. George Bush meint, er jagt jetzt Terroristen, dabei ist er selbst einer der gefährlichsten Terroristen!! Bush ist in meinen Augen der allererste Terrorist, der aus dem Verkehr gezogen werden müsste. Klar, jetzt ist es schon reichlich spät dafür, weil jetzt die arabische Welt im Aufruhr gegen die westliche Welt ist.
Ich fürchte, was uns George Bush und seine „Verbündeten“ da einbrockt, endet noch in einer weltweiten Katastrophe…
@vincent
mir ist klar in welchen forum ich bin
aber dir ist wohl net klar im welchen bereich wir sind
im „sonstiges“ forum
und in dieses forum kommt alles was nicht direkt mit dem a3 oder auto allgemein zu tun hat hin dieses topic gehört auch dazu
und wenns dir nicht passt (ich formuliere es ein bisschen besser) dann les net mehr die beiträge aus diesem bereich sondern nur die die mit dem a3/auto zu tun haben
Kann Power nur zustimmen…es ist ein Off-Topic-Bereich und da werden Haushaltslöcher (ist ja noch gar nicht lange her) und eben auch Terrorberichte diskutiert.
Das Haushaltsloch geht uns auch was an, logo…aber auch dieser Irak-Krieg. Da unten sind auch deutsche Soldaten und wartet mal drauf, wenn denen einer den Kopf abtrennt…! Dann seh ich hier auch so einige rummeckern…aber vorher gings ja keinen was an…ich sag ja: Augen zu und bloss nicht drüber reden…
Ich warte nur drauf, dass die Iraker in den USA wieder nen Haus zerlegen…oder nen Vergnügungspark ausradieren…das trau ich denen zu…je mehr Tote…je mehr ist man Allah näher…und wer dabei noch ums Leben kommt…ist ein Held !!! So denken die nunmal und das zeigt, dass diese Menschen einfach unberechenbar sind…und nciht einfach durch Bomben aufzuhalten sind…!
also erstmal muss ich euch sagen, daß diese Disksussion zu keinem engültigen Schluß kommen wird. Es ist ein Teufelskreis und dies gilt es zu brechen. Wie? Das ist die Frage. Ich denke die Amis sollten alle Entscheidungen den Irakern überlassen. Die USA sollte sich zurückziehen und alle Positionen an eine von den Irakern anerkannten internationalen Schutzmacht überlassen.
Stellt euch dochmal vor, ein fremdes Volk marschiert in eure Heimat ein. Wie würdet ihr reagieren?
Ich habe mich eine zeitlang intensiv mit dem Nahostkonflikt zwischen Palästina und iSrael auseinander gesetzt. . Ich war eine zeitlang mit einer Palästinenserin liiert. Ihre Eltern gehörten zu den 1948 Flüchtlingen. Ich habe viele schockierende Bilder gesehen und viele Storys gehört
Ich könnte noch viel dazu schreiben, aber ich rate euch solche Diskussionnen im Nahostforum von http://www.n-tv.de durchzuführen.
Dort trifft ihr auch auf den Nahostkorespondenten von N-tv aus Jerusalem, den ich persönlich kenne. Auch einige direkte Quellen sind dort zu treffen.
Aber eins solltet ihr euch merken. WIR in Deutschland können solche grausamen Sachen nicht verstehen. Wir leben nicht in solch einer quallvollen Situation, wo die MEnschenwürde nicht beachtet wird.
Und die USA ist alles andere als eine Weltpolizei. (Ihr wisst doch genau dass jeder aus Bush’s Team mit Öl beschmutzt ist!?!?)
Gibt acht und betrachtet genau BEIDE Seiten auch wenn es aus den unsachlichen Medien schwierig ist!!!
Gruss
Fesi
Dieser Beitrag wurde von fesi am 14.05.2004 bearbeitet
…was ich ja schon erwähnte…! UNd ich bin fest der Meinung…es geht den USA nur ums Oel…nur um die moneteren Interessen…und nicht um die Zustände, die dort herschen…!
Gibt acht und betrachtet genau BEIDE Seiten auch wenn es aus den unsachlichen Medien schwierig ist!!!