Enthauptung Nick Berg

Habe gerade das Video gesaugt. Ich bin schockiert, wie diese Bande einen jungen, völlig hilflosen Mann abschlachtet!
Völlig grundlos wird da mit allerhöchster Brutalität ein Menschenleben abgemetzelt, regelrecht zelebriert.
Diese ganzen fanatischen Dreckschweine sollte man ausradieren.

Stimme Dir zu…aber mal anders gefragt:

Ist die Reaktion nicht völlig vorhersehbar gewesen…? Die Amis haben gefoltert…die Briten auch…da war völlig klar, dass die Iraker das noch toppen werden…!

Das wird da kein ende geben…! Wieder mal ein „Krieg“, den die Amis verloren haben…!

ganz unschuldig sind die amis ja auch net (ich sag nur: bloßstellung usw.)

trotzdem isses ne schweinerei… vor allem, weil die die zivilisten da mit reinziehen…

Bei welchem Krieg müssen Zivilisten nicht leiden…??

schon klar, aber die gehen ja meist net gezielt auf die zivilisten (bzw. sie sollten es net)

Ja, das stimmt schon. Nur die Amis vertuschen gerne, dass mal ne Bombe abgedreht ist und nen Wohnviertel zerlegt hat…! Hat man ja oft genug gehört…als Ausrede kam dann, da wär nen ElKaida-Häuptling oder Saddams Gefolge oder sonst wer…

Erst bombadieren die da alles und dann überlassen die den Europäern das Aufräumen und die Dreckarbeit…unglaublich…!

„Shame on you, Mr. Bush…!!!“
(Michael Moore bei der Oscarverleihung)

ok das is echt ne sauereri und wenn die amis 10000 millionen leute foltern und blos(s)stellen ist das nicht annähernd „gerecht“ oder iwe an es nennen mag. ein menschen leben auf so grausame art und weise zu ende zu bringen und vor allem die arme familie.

• Dieser Beitrag wurde von hausmeister am 12.05.2004 bearbeitet

Wie kommt man auf die Idee und lädt sich sowas? und vorallem wo zum geier lädt man sich sowas? (warum frage ich eigentlich, gibt es ja in newsgroups ^^)

• Dieser Beitrag wurde von derchris am 12.05.2004 bearbeitet

sharingclients oder sonst wo im netz
auf diverse irakische seiten findeste das

Als ich das heute gehört habe, habe ich nichts als nur Abscheu empfunden. Das müsst ihr euch mal vorstellen, das ist kein Film… Das ist Realität… und der Junge war in meinem Alter!!
Darum will ich das Video auch überhaupt nicht sehen.

• Dieser Beitrag wurde von jensen am 12.05.2004 bearbeitet

z.B. http://www.*******

fragt mich aber nicht wo auf der seite, ich habs net gesehen und will es auch nicht sehen.

• Dieser Beitrag wurde von Gerks am 12.05.2004 bearbeitet

Und dann waren diese Schweine noch maskiert - und das ist ja wohl ziemlich feige!

Natürlich bin ich jetzt das Arschloch wenn ich behaupte ne gewisse Art von Folter sei manchmal angebracht. Nicht jeder amerikanische Soldat ist unbedingt begeistert sein Leben im Irak zu riskieren (gut, dafür ist er Soldat). Aber wenn man mitbekommt, wie irgendwelche fanatischen Wüstensöhne die eigenen Kameraden abschlachten - da staut sich ne Menge Wut auf. Es ist ja numal so, daß diese Iraker, Iraner usw. ein sehr heißblütiges Volk sind. Ich möchte in diesen Ländern noch nichtmal einen Schlüssel für nen Briefkasten haben…

Mick

• Dieser Beitrag wurde von Mick am 12.05.2004 bearbeitet

Nick Berg ist selbst schuld. Wenn er denkt sich unbedingt im Kriegsgebiet aufhalten zu müssen, dann muss er auch die Risiken eingehen.

oh ja als soldat der seinem beruf nachgehen muss ist man also gleich dem tod geweiht bzw. so einem tod ?
ja daswegen sind leute die bei ner konditorei auc alle dick oder wie? was ist denn das bitte.

[quote]
Nick Berg ist selbst schuld. Wenn er denkt sich unbedingt im Kriegsgebiet aufhalten zu müssen, dann muss er auch die Risiken eingehen.

[/quote]

Nick Berg war kein Soldat, sondern einer der Helfen wollte den Irak wider aufzubauen. Er war Geschäftsmann. Laut N-TV !

Kann man nur hoffen dass das Amerikanische Volk endlich mal auf die Barrikaden geht und nicht länger bei diesem scheinheiligen Krieg zuschaut, den ihr Mr. Präsident da führt!
Die Amis haben auf dem Irakischen Boden doch schon sowas von verspielt!!
Nachher müssen dann wieder die Blauhelme den Kopf hinhalten!!
Bloß weil Amerika mal wieder Weltpolizei spielen muss!!
:mauer:
Wenn 1000 Irakische Zivilisten heimtückisch von Am. Gi´s niedergeschossen werden, kriegt´s komischerweise niemand mit.
Im Nachhinein heisst es dann, „Sorry war keine Absicht“.
Könnte echt
:kotz:
wenn ich dann höre dass auch mal ein amerikaner Zivilist gestorben ist. Sicherlich ist es schlimm, auch die art und weise! Aber was haben den die Amis erwartet? Das die Irakis sie mit offenen Armen empfangen?
Denkt doch mal nach leute!
Wir kriegen doch über das Kriegsgeschehen da unten nur das mit, was die Amis uns mitkriegen lassen wollen!
Mit Ausnahme von dem natürlich was durch die blödheit der eigenen Soldaten durchsickert (Fotos von Folterungen an Familienangehörige verschicken! z.b.)
Oder habt ihr nochmal in letzter Zeit was von einem sog. embedded Journalisten gehört?!

Na na na, der Mann war ein Zivilist und kein GI der US Armee!
Er hatte im Irak einen ziemlich humanitären Auftrag, er hat Antennen repariert und aufgestellt für eine Firma aus den USA. Ich finde solche Leute sehr mutig, dass Sie sich für solche Aufträge hergeben. Sicher ist es ein Risiko das er persönlich tragen muss, aber deshalb sollte man Ihn nicht mit einem Soldaten gleichsetzen.

Hab auch nie behauptet dass er ein GI sei.
Jedenfalls, ob Soldat oder Zivilist, kein Amerikaner ist momentan im Irak sehr willkommen!
Wer sich dahin begibt, aus welchen gründen auch immer braucht sich doch nicht zu wundern!!
Meine Meinung.
Das Problem sind doch nicht die einzelnen Vorfälle von denen wir jetzt immer mehr hören, sonder dieser ganze Krieg, der unter falschem Vorwand geführt wurde.

genau meine Meinung!!!

[quote]

Und dann waren diese Schweine noch maskiert - und das ist ja wohl ziemlich feige!

Natürlich bin ich jetzt das Arschloch wenn ich behaupte ne gewisse Art von Folter sei manchmal angebracht. Nicht jeder amerikanische Soldat ist unbedingt begeistert sein Leben im Irak zu riskieren (gut, dafür ist er Soldat). Aber wenn man mitbekommt, wie irgendwelche fanatischen Wüstensöhne die eigenen Kameraden abschlachten - da staut sich ne Menge Wut auf. Es ist ja numal so, daß diese Iraker, Iraner usw. ein sehr heißblütiges Volk sind. Ich möchte in diesen Ländern noch nichtmal einen Schlüssel für nen Briefkasten haben…

Mick

• Dieser Beitrag wurde von Mick am 12.05.2004 bearbeitet

[/quote]

sehe ich genauso. wenn ich mir vorstelle das ich mitkriegen würde das einer meiner Kameraden neben mir abgeknallt wird, dann hätte ich vermutlich auch so eine Wut in mir das ich zwischen gerecht und ungerecht in dem Moment keinen Unterschied kennen würde. Ist halt eine extreme Streßsituation. Dann macht man vermutlich sehr viel um an Informationen zu kommen.
meine Meinung

[quote]
genau meine Meinung!!!

[/quote]