ich bin bei so videos immer skeptisch.
grad jetzt wo die ganze welt auf amerika rumhackt taucht son video auf was wieder klar zeigt wie böse doch die bösen sind…ja noch viel, viel böser als das gute amerika.
ja es ist mir klar, dass die fanatischen spinner echt geil drauf sind angst und schrecken zu verbreiten und auch vorm töten unschuldiger nicht halt machen, aber wirklich nutzen tut das video in menen augen nur dem herrn bush, weil es ihm wieder ne rechtfertigung gibt sein heer von übermenschen in den krieg gegen die wilden zu führen…
es ist ja schon schrecklich genug, dass sowas in der Welt passiert!
Aber mit welchem Motiv läd man sich sowas im Netz herunter und guckt es sich an???
Es ging ja die letzten Tag durch die Presse „Enthauptung eines Amerikaners“. Kann man sich darunter nichts vorstellen oder ist das einfach nur Sensationslust?
Am Irak-Krieg sieht man, dass die Amis einfach nicht dazulernen.
Sie haben zwar die Schlacht „gewonnen“, aber der Krieg werden sie verlieren…
Das hatten die doch schon mal in Asien -> Vietnam SalzindieamerikanischenWundenreib
Diese großspurigen Amis, die meinen sich überall einmischen zu müssen habens nicht anders verdient!
Schade nur, dass auch Zivilisten darunter zu leiden haben (Iraker und Ausländer)
Ich bin gegen Krieg und auch gegen Terror, wo beides hinführt sieht man ja leider jeden Tag in den Nachrichten.
Seit jahrzehnten Streß zwischen Israel und den Palästinensern und jetzt die Amis im Irak. Die werden dort solange ärgen haben, bis sie sich zurück ziehen.
Solange nicht eine der beiden Parteien zurücksteckt, wird die Gewalt noch weiter eskalieren, leider!
Meinte Dich auch gar nicht.
Aber wie kommst Du darauf, dass nur Amerikaner im Irak nicht willkommen sind?! Ich denke das im Moment kaum einer aus dem „Westen“ dort beliebt ist. Kann mir kaum vorstellen, dass die Aufständischen vorher fragen ob man Ami ist und erst dann evtl. einen umbringen. Nein, im Augenblick sind alle (egal ob Soldat, Zivilist oder ähnliches) im Irak gefährdet und das macht ja die Sache so schlimm für freiwillige Helfer.
…und wenn die Amerikaner und Ihre Verbündeten zurückstecken, haben wir dort unten einen „schönen“ Bürgerkrieg! :-/
Bin nicht für diesen (jetzigen) Krieg im Irak! Aber wenn man das Land jetzt sich selbst überlässt, dann wird es noch schlimmer - sicher auch dadurch, dass die Ami’s die Kontrolle verloren haben. Abgesehen davon, wird der Terror in der Welt dadurch auch nicht weniger. Leider.
Solche Methoden sind Gang und Gebe heutzutage, bin durch Zufall mal auf eine Seite gestossen, die nur sowas anbietet. Unteranderem fand man da die Köpfung mehrerer russischer Gefangener in Tschetschenien. Z.T. sind da auch Folterspiele dabei gewesen. Es ist eben schon was anderes als ein Horrorfilm, denn man weiss genau: in diesem Moment wird genau das gemacht, wovor wir unterm Strich alle Angst haben: ein Mensch wird qualvoll und auf absolut unübliche Weise getötet.
Was ich ebenfalls an dieser Sache übel finde: das wird so hochgestachelt, die Amerikaner verwenden solche Methoden seit je her, quälereien, Demütigung und Morde - sowas gibts auch bei denen, nur da versucht mans unter den Tisch zu kehren. Erst wenn der Rest der Welt erwacht, bekommen die Amis so dermassen Angst - weil sie einfach selbst keine Rechtfertigungsgründe haben.
Ich finds nur erstaunlich wie verblendet der Mensch durchs Leben stolpert…
Glaubt ihr etwa das passiert nicht täglich irgendwo auf der Welt? Es passieren noch ganz andere Dinge, die an sich wahrscheinlich in seinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen kann.
Frauen werden vergewaltigt und bekommen danach die Brüste abgeschnitten, Menschen bekommen bei lebendigem Leibe die Haut abgezogen… Der Mensch ist das grausamste was auf diesem Planeten wandelt.
Dann kommt einer dieser tausenden Fälle ans Licht und jeder sagt „Oh Gott! Das ist ja sooo schrecklich!“ Ich kann mit dieser Scheinheiligkeit nicht teilen. Macht doch mal die Augen auf! Jeder der einigermaßen im Leben steht und auch mal aus seiner Wohnung geht, sollte vielleicht auch mal weiter schauen als bis an die nächste Straßenecke.
Hat doch keiner das Gegenteil behauptet!!!
Sicher passieren und passierten diese Dinge auch vor dem Irak-Krieg, nur leider wird einem das jetzt wieder verschärft ins Gedächnis gerufen.
Also was soll Dein Kommentar? Über den Tellerrand schaun, aus der Wohnung/Haus gehen usw, tun hier sicher alle User! Oder wolltest Du uns damit sagen, dass DU mitten im Leben stehst??! :pah:
Im Ernst, es ist und wird leider IMMER solche Vorfälle geben. Nur sind die Ami’s etwas zu blöde und lassen sich erwischen! Was NICHT heissen soll, dass ich es ok finde! Aber wenn Sie schon solche „Verhörmethoden“ anwenden, dann sollte der Geheimdienst und die Armee besser arbeiten.
Also jetzt mal ehrlich, ich verfolge heute schon den ganzen Tag diesen Beitrag. Und wenn man euch so zuhört dann kommt mir erst recht das kotzen.
:kotz:
Wenn ihr eh alle wisst was falsch gemacht wird und auf alles einen Schuldigen findet dann ab in den NATO Kongress mit euch.
Wer sollte denn die Weltpolizei sein wenn nicht die USA. Die UNO? Oder die ander grossen Kriegsmächte?
Die UNO kommt sowiso erst immer wenn alles vorbei ist und die meisten Europäischen Staaten die auch die möglichkeit hätten bei solchen Sachen zu helfen, können in Friedenszeiten nur gross das Maul aufreissen und wenn es ernst wird dann, erfindet mann die Dümmsten Ausreden um nicht bei einem solidarischen Packt mitzuhelfen.
Ich bin zwar bestimmt nicht der grosse George Bush Fan aber ich sein Land unternimmt wennigsten etwas wenn andere nicht mehr helfen wollen.
Wieviel Menschen sind unter dem Regiem von Sadam gefoltert, ermordet, vergewaltigt, unterdrückt worden???
Und nur weil ein paar verflucht radikale Arschlöcher einen Aufstand machen, wird es diesm Land noch etliche Jahre darunter Leiden. Im TV wird ja leider auch immer nur von diesen radikalen Deppen berichtet. Aber was ist mit den anderen die froh darüber sind das die „Schreckensherrschaft“ vorbei ist? Das bringt wahrscheinlich keine Einschaltquoten. Und all diese naiven Leute hören irgendetwas in den Nachrichten und wissen über das ganze Weltgeschen beischeid.
Was machen den die „bösen Amerikaner“ dort unten?? Dem Land das schwarze Gold rauben?
Schwachsinn, Jahre lang wird das ganze Geld aus dem Ölexport für Lebensmittel, Medikamente und andere Hilfsmittel verwendet, das frührer für den Bau von Palesten, Waffen und anderen Sachen verwendet wurde.
Und wer hat das gemacht? Soviel ich weiss irgendein Land in Nordamerika!
Wer sind den diese Amerikanischen Soldaten eigentlich? Alles Jungs u. Mädchen in unserem Alter, und die sind sicher auch nicht begeister über diese Situation. Aber die haben das Soldat sein zu ihrem Job gemacht. Und das weil sie wahrscheinlich an etwas glauben oder helfen möchten wo andere nicht mehr helfen können od. wollen.
Ausser das genug von ihren Freunden und Kameraden im Irak sterben (wegen den radikalen Arschlöchern) werden sie noch von lauter naiven Deppen als was weiss ich alles hingestellt. Sie machen bestimmt auch Fehler, aber ich würde keinen in diese Sitation wünschen, bin mir aber sicher das wir genau so Scheisse bauen würden.
Wenn Du soviel Ahnung von der Lage im Irak hast (sicher auch nur von den Medien) und wir in die NATO gehen sollen, dann kannst Du ja der persönliche Berater von Bush und Co. werden!
Helfen?!!
Was zum Teufel nochmal geht den Amerika dieses Land an.
In Nordkorea herrscht z.b. auch eine Diktatur und sie besitzen Atomwaffen. Das interessiert die Amerikaner komischerweise nicht, vielleicht gibts da nicht so viel zu holen!!!
Es ist ja noch nicht einmal bewiesen dass der Irak A, B oder C waffen hatte. Deshalb wurde der Krieg offiziell ja überhaupt erst begonnen. → falscher Vorwand!
Erst mal nachdenken - dann schreiben!
Mein Kommentar richtet sich an die ganzen Entsetzten, die in zwei Tagen schon wieder alles vergessen haben!!! Ich kann einfach dieses Scheinheilige getue der Medien und den restlichen beteiligten nicht ab! Da könnt ich :kotz:
Jeder tut immer so als wär das was ganz neues und als wäre das noch nie da gewesen und sowieso eine Ausnahme.
Nebenbei sehe ich keinen Grund hier die Leute persönlich anzumachen, wenn hier sachlich diskutiert wird. :daumen:
Das ist wohl nicht dein Ernst!! Hoffe ich doch…!
Hast du schonmal was vom Grundgesetz gehört? Jeder hat das Recht auf eine ordentliche Gerichtsverhandlung vor einem neutralem Gericht.
Die Deutschen und die Franzosen waren ja wohl die ersten die Hose voll hatten „Ein feiges Volk“!!
Allein die Einstellung die Waffen verwenden zu wollen ist schon Grund genug das Regiem zu stürzen. Weil fals wirklich einmal ein Biologischer od. chemischer Angriff gegen die USA od einen Europäisches Land kommt, hilft es wenig danach darüber nachzudenken, wie man das verhindern hätte können.
Das ist nunmal ein Medien Krieg, und das was dann im TV gebracht wird ist aufgepauscht bis zum geht nicht mehr, und die Hintergründe werden sowiso vergessen. Hauptsache mann hat ein Schlagzeile und genügen Leute die den Scheiss glauben.
Du fühlst Dich also persönlich angemacht, nur weil Du Dich unklar ausgedrückt hast. Hmm? Sonst hättest Du Dich ja wohl im ersten Teil nicht darauf bezogen, oder?
Ich möchte auch sachlich diskutieren. Kann es nur nicht ab, wenn Leute so „überheblich“ tun (ob gewollt oder nur aus versehen - das sieht man nun mal nicht).
Also - Frieden (wenigstens hier)! ;-))
Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 13.05.2004 bearbeitet
…@A3-Speedy, also dein Gerede beachten wir einfach nicht mehr.
Möchte mal eine Frage in den Raum stellen:
Welche Interessen verfolgen den die "Amerikaner, Engländer, Italiener, Polen, Canadia, Australia, etc… im Irak
[quote]
Du fühlst Dich also persönlich angemacht, nur weil Du Dich unklar ausgedrückt hast. Hmm? Sonst hättest Du Dich ja wohl im ersten Teil nicht darauf bezogen, oder?
Ich möchte auch sachlich diskutieren. Kann es nur nicht ab, wenn Leute so „überheblich“ tun (ob gewollt oder nur aus versehen - das sieht man nun mal nicht).
Also - Frieden (wenigstens hier)! ;-))
Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 13.05.2004 bearbeitet