Heut morgen durfte ich mir wieder die Finger beim eiskratzen abfrieren :grins:
ich wollt mir mal Enteiser Spray kaufen, damit ich die scheiben net so verkratze. Gibts da großartige Unterschiede bei den Spays (außer beim Preis)? Welches benutzt ihr und wie lange dauert das ca., bis die Scheiben dann wieder frei sind?
und das zeug taugt wirklich was? gerade heut morgen war ich kurz vor’m ausflippen raus, gekratzt, rein, scheibe schon wieder zugefroren - raus, gekratzt, rein, scheibe schon wieder zugefroren - raus… und das passiert natürlich, wenn man es eilig hat. also blieb mir nix übrig als bei laufendem motor zu warten, bis die lüftung ihr übriges tut. könnte k*
war gar nicht so schlimm…blick aus dem fenster…eis in sicht…knopf der fernbedienung gedrückt…als ich ca. 15 min später rauskam hatte ich 22 grad im wagen und die scheiben waren frei :trampolin:
also ich benutze auch spray frag mich wie das auslaufen soll ist doch ne spray dose mit deckel und es max 10 sek bin voll zufrieden mit dem zeug ein nachteil hat es aber leider das das auto irgendwie voll schmutzig danach ausschaut
Ich füll mir immer Frostschutzmittel das was auch in die Scheibenwaschanlage kommt in sone Sprayflasche ist genauso wirkungsvoll wie die speziellen Scheibenenteiser, und kostet nicht soviel, z.b. 5L für 4 Teuro bei Aldi, bis -70°C, denke das tut. Hab mich gleich mit 3 5L Pötten eingedeckt.
Allerdings fängt es nachdem ich aussen alles frei hab innen an zu frieren, sobal ich im auto sitze, vorher iss alles frei. da währe ne standheizung besser.
Also ich kanns „Nigrin Enteiserspray empfehlen“! empfehlen!
Kauf ich mir im Baumarkt, toom oder Globus z.B. ! Kann sein dass du auch öfters sprühen musst! Wenns ganz bitter klat ist!
So Flaschen sind aba auch als schnell empty !