Ende 2012

Respekt vor der Tiefe die du fährst , aber vorne ist der so stark verbreitert und hinten original, irgendwie passt das nicht zusammen, von dem Sturz an der HA ganz zu schweigen :tooth:

für mich wäre das zu tief, aber sonst echt top!

LOL Als ob er so tief fährt! Also ich hab vor dem Umbau auch Respekt, aber der Sturz an der HA sieht weder gut noch gesund aus! Aber ansonsten: Farbe, Felgenwahl, Heckstossstange sind HAMMER!

:dafuer:

:dagegen:
Ich schätze, dass du bei dem negativen Sturz jede Saison neue Reifen braucht in Abhängigkeit von der Laufleistung.

Simply Clean! :slight_smile:

Entspannt euch Jungs, dasn Airride :wink:

sehr phät!
Was denn mit den Neblern passiert?

todesgeil

:dafuer:

Göttlich :gott:

Die Kotflügel sind absolut FETT :dafuer:

Was soll man dazu noch großartig sagen Dom?
Nahezu perfekt das Ding ;).

@emmA3: Bitte schau dir mal mein Video an:

Fahrscene ab Min 1:55

Ich fahr so. Mit kleinbisschen mehr Druck an der VA sogar enge Kurven :wink:

@eXacT:
Schau dir mal div. aktuelle Serienfahrzeuge an, da ist der vordere Koti IMMER breiter als der hintere. Selbst bei C63 & Co.
Die effektive Breite ist durch den Sturz hinten wieder größer. hehe.

Dank der Achskinematik vom quattro an der HA lässt sich der Verschleiß in Verbindung mit dem Airride quasi auf Knopfdruck beeinflussen.
Da ich bis jetzt jedes Jahr neue Räder gefahren bin und man bei diesen Dimensionen die Reifen nicht runter und wieder neumontiert, wär es sowieso egal gewesen. Wobei ich immernoch richtig Bock auf die Rotors hab. Die werden erstmal bleiben.

nahezu? :wink:

Ne is schon richtig. Sonst wärs langweilig wenns nichts mehr zu tun gibt.

Ich muss gestehen, das sind noch Überbleibsel vom 1.8T. Damals mit Zuleitung zu LLKs.
Wenn ich die Zeite finde für Details, werd ich ein paar cleane Nebelgitter bauen ohne Aussparung. Gab beim S3 ja keine ohne NSW.

Also Klang und Xenonfarbe gefallen mir gar nicht,
aber die Farbe und die Felgen sind genial.

is das der aus dem "six degrees" video, vom MAD ?
finde den Hammer, auch wenn ich eher auf satic stehe :wink: