Klang und Xenonfarbe?
Manchmal hab ich das Gefühl es gibt hier lauter Leute die sich nur durch die Galerie wühlen um andere Autos zu kritisieren und "Fehler" daran zu finden?!
Klang und Xenonfarbe?
Manchmal hab ich das Gefühl es gibt hier lauter Leute die sich nur durch die Galerie wühlen um andere Autos zu kritisieren und "Fehler" daran zu finden?!
Xenonscheinwerfer und Brenner sind originale von Audi. Sind die ersten seit der Auslieferung!
Klang ist mit einem internen Mikro immer schlecht aufzunehmen, klingt in Realität deutlich anders.
@seb0: Was meinst du wozu Facebook erfunden wurde?
So ist es!
geiles video
Leck mich am Ar… Wie fett ist das denn.
Einfach nur geil, sieht aus wie bei einer Karikatur zeichnung mit überdimensionalen Felgen die 1:1 in die tat umgesetzt wurde.
Respekt für die Arbeit, wenn die Kiste noch wirklich fahren sollte dann alle Achtung.
mir fällt nichts zu ein
Richtig gelungen sowie dein Video schönes Auto. Weiter so
!!! sehr geil !!!
Sehr nettes auto umd hammer video
eigentlich ein schönes auto, doch die extreme tl zerstört alles. so sieht das nicht mehr schön aus.
Ich ertappe mich immer wieder aufs neue dabei wie gut der A3 8L noch immer aussieht. Einfach ein geniales zeitloses design!
Der Wagen von dir ist mal mega fett!
coole sache
hört sich so nach VR6 an
der ist viiel zu tief und viiel zu geil… gefällt mir nicht… !!!
nee, einer der geilsten 8l die ich kenne… der rockt mal gscheid… !!!
Bin der Meinung das es welche ohne Löcher gibt.
Glaube das ich sogar schon n S3 ohne NSW gesehen habe.
Also Seb, da scheint dein Gefühl falsch zu sein. Es ist einfach Geschmacksache!
Aber dein Kommentar ist auch wenig sinnvoll, denn er vermittelt, dass du dich hier auch für
Kommentare rumtreiben zu scheinst.
Wenn man Bilder ins Internet stellt, dann muss man einfach damit rechnen, dass es Kommentare gibt!
Die können natürlich auch negativ ausfallen!
geiles video!
deine kennzeichenbeleuchtung hat´nen wackelkontakt
Das liegt eben im Auge des Betrachters
Weniger tl würde für mich die Optik zerstören.
Gibts aber nicht mal im ETKA. Daher vermute ich du hast dich verguckt oder die waren auch umgebaut.
Tuning ist immer Geschmacksache. Aber Ich finde das der Wagen sehr gut aussieht. Passt alles schön zusammen. Und vom technischen Aufwand und der Arbeit respekt. Weiter so.
liebe grüße