Hi, Leute ich wollte mal so wissen was man so alles beachten muss wenn mann in die USA einreisst.
Wie viel Gepäck darf man mitnehmen.
Mfg Helder
Hi, Leute ich wollte mal so wissen was man so alles beachten muss wenn mann in die USA einreisst.
Wie viel Gepäck darf man mitnehmen.
Mfg Helder
google ist auch dein Freund
Die Gepäckgrenzen hängen von deiner Fluggesellschaft ab und liegen zwischen 13 und 60 kg bei normalen Gepäckmaßen. Auchtung Golftasche, Surfbrett, etc mußt evtl. vorab anmelden. Einfach die Fluggesellschaft anrufen und nachfragen
Hi,
also Gepäcktechnisch hängt es von der Fluggesellschaft ab. Auf deren Seiten findest du alle Infos, die Du brauchst. Als wir 2006 nach Florida (LTU) und 2008 nach Nevada/Kalifornien geflogen sind (NWA), war es so, dass pro Person 2 Gepäckstücke bis (ich glaube) 20kg pro Reisetasche erlaubt waren. Dazu noch das normale Handgepäck. Hat ausgereicht.
Gibt auch sehr viele gute Foren zum Thema USA Urlaub und Infos. Da habe ich einige gute Tipps finden können. Mietwagen, Freizeitparks, POIs etc.
Gruß
na dann nenn doch mal die foren
ab 2009 musst du dich vorher online für eine einreise in der usa anmelden, soweit ich weiß. außerdem muss dein reisepass noch ausreichende "gültigkeit" haben.
und du brauchst den neuen Reisepass mit Fingerabdruck.
Und 2 oz. Fingernägel, Haarbüschel von Dir und 2 Pfund Hautschuppen. Und natürlich alle Daten (Blutguppe,Konto,Kreditkarten,Passwörter etc.pp) von Dir. Und vergiss den Lügendetektortest beim amerik. Zoll nicht…
Kleiner Scherz
Viel Spass in Amerika
und ja nicht auf dem Frageblatt "Ja" bei der Frage ob du den Präsidenten umbringen willst, ankreuzen
Reisepässe ohne Fingerabdruck gehen auch, muss aber ein E-Pass sein! Habe mich schon erkundigt, fliege im Juni auch na Amerika.
Ganz so übel ist es (noch) nicht ;-))) Aber daran denken: die lieben Leute von der Immigration haben das recht alle Datenträger, die du ein- oder ausführst nahc Belieben zu durchsuchen, zu kopieren und nach deren Gutdünken zu weiteren Nachforschungen zu verwenden. Also keine vertraulichen Daten oder (nach US-Recht) widerechtlichen Inhalte (z.B. mp3s) einführen.
Und wenn Du Dein Gepäck verschließen willst, würde ich das Schloss hier empfehlen:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=pk_09701>ID=562135d2d8987efec564d3395e7f50cba33
Das kann der US-Zoll mit nem Spezialschlüssel öffnen (wenn er denn will, ansonsten wirds wohl wie üblich aufgebrochen).
Hier ein paar Links - wie gewünscht
Ihre USA Reise Schneller, höher, weiter… die USA gelten als das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und nach wie vor als die Supermacht mit der größten
http://www.usa-reise-infos.de/
http://www.info-kalifornien.de/
http://www.info-florida.de/
http://www.florida100.de/
und weitere…
Auf diesen Seiten findet man auch alles Mögliche zur Einreise, Visum, Reisepass und Gültigkeit etc. Wo man einen in Deutschland gebuchten Mietwagen abholt. Wieviel Liter eine Galone sind und jede Menge mehr.
So dann…
War jemand von euch schon in Las Vegas?
Was muss ich mir da anschauen oder was muss ich unbedingt machen?
LG Helder
Hi,
@walkAbout und ich waren bereits in Las Vegas. Was Du da unbedingt machen mußt?
Zocken, was sonst??
Und die ganzen Hotels angucken, Cocktails trinken, mal mit der Achterbahn auf dem Dach des Stratosphere-Hotels fahren, eine der großen Shows besuchen…
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt - ist schon beeindruckend, obwohl Vegas nicht 100% unser Ding ist.
Vielleicht kann User @Icke Dir noch ein paar Tipps geben?
Viel Spaß schonmal!
Gruß
shivaluna
Was du in Vegas machen sollst!!! Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Vegas ist pure show, entertainment, gambling und … beliebig teuer. Also nur drauf achten, daß du dir ein Budget setzt und dann auch einigermaßen da drinne bleibst. Die großen shows mußt du rechtzeitig buchen, sonst gibts keine vernünftigen Plätze zu akzeptablen Preisen. In den guten Hotels gehst einfach zum concierge, dagst ihm/ihr wozu du Lust hast und die machen dir dann ein Plänchen.
Viel Spaß und ne dicke Börse
Bau dir ne Sandburg würd ich empfehlen wenn du schon in der Wüstenstadt bist .
Nach Las Vegas möchtest Du, coole Idee wie lange willst Du bleiben??
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen die Zeit in Las Vegas ist irgendwie immer zu kurz.
Man sollte/kann dort: heiraten, Tagesausflug zum Hooverdamm und dann weiter zum Grand Canyon/Skywalk, die Hotels besichtigen alle sehenswert, sich durch sämtliche Hotelsbuffet´s futtern, Ins Automuseum gehen, gegen Abend zum Stratosphere-Tower fahren und Las Vegas erleben wie es in die Nacht taucht.
Im Süden von Las Vegas im Outlet einkaufen fahren, oder einfach nur Las Vegas geniessen egal ob bei Tag oder Nacht.
Du wirst auf jeden Fall erschlagen wenn Du dort ankommst, entweder Du liebst Las Vegas es oder Du hasst es, Ich liebe Las Vegas.
Hi,
mal mit der Achterbahn auf dem Dach des Stratosphere-Hotels fahren,
Die Achterbahn gibt es nicht mehr da hat es jetzt 3 andere Fahrgeschäfte, der Freefalltower auf dem Dach ist aber noch in Betrieb.
Ich fliege am 1 Mai und bleibe dort 10 Tage.
Freu mich Riesig und will dort halt nichts verpassen.
nicht das ich dann wieder in Deutschland bin und sage, misst das hab ich nicht gesehen
Mach dir mal keine Sorgen. 10 Tage reichen hinten und vorne nicht mal für Vegas, geschweige denn für nen echten USA Eindruck. Du wirst anschliesend immer einen finden, der dich fragt: "Ja, hast du denn noch nicht mal das gesehen oder gemacht?"
Genies einfach die Zeit. Tip für den Flug: entweder im Flieger schlafen oder den ersten Tag so lange ziehen bis Orstzeit zum Schlafengehen erreicht ist. Dann kommst leichter über den Jetlag. Die meisten Menschen haben aber eh mehr Probleme mit dem Flug Richtung Osten.
Also ich mag schon gar keine 2 Stad im Flieger sitzen die Zeit geht nicht vorbei.
Geschweige dann 16 Std.
Wobei ich gehört habe das Tv an Board ist und du dir Folme reinziehen kannst etc.