Einreise in die USA was muss ich beachten?

16 Stunden??? Das ist dann Hin- und Rückflug zusammen, oder wie?
TV-Programm hängt stark von deinem ticket ab. In der First Class ist das bei fast allen Fluglinien gut, in der Business schon ganz nett und in der Economy hast auch heute noch bei manchen nur 1-2 Filme auf dem zentralen Bildschirm zu festen Zeiten (manchmal mußt sogar noch nen € für den kopfhörer zahlen :wink:
Mit wem und welche klasse fliegst du denn? Ideal wäre Singapore Airlines in Business (oder besser)

US Airways bietet auch gutes Unterhaltungsprogramm.

aber das Futter ist nicht besonders und die Flugbegleiter sind halt mal etwas ruppig.

Hallo

10 Tage Las Vegas? Es ist zwar eine coole Stadt, genauso wie die Umgebung (Hoover-Damm), Grand Canyon), aber in meinen Augen sind 10 Tage verschenkte Zeit. Nach 3 Tagen Vegas wird es langweilig. So ist es wenigstens uns ergangen.

Gerade an der West-Küste kann man so viele tolle Städte besuchen. Trotzdem viel Spaß.

Gruß

Raoul

@Raoul du warst ja echt überall.:dafuer:

Wenn du schon nach Las Vegas fährst, dann mach auch nen Abstecher ins Death Valley. Wenn du Glück hast, wirst du schon die ersten Tester der Automobilindustrie sehen. Lohnt sich auf jeden Fall. In der Umgebung von Las Vegas gibt es auch sehr beeindruckende Valleys mit wahnsinnigem Farbenspiel. Das alles aber nur morgens oder spät Nachmittags. Tagsüber steht die Sonne einfach zu hoch.
Und wenn du 16 Stunden mit dem Flieger unterwegs bist, wobei davon an reiner Flugzeit nur knapp 12h zusammenkommen werden, viel trinken, und ich meine damit nicht Alkohol. Nimm dir am besten noch ein Spray zum befeuchten der Nasenschleimhäute mit, da die Luft im Flieger doch immer sehr trocken ist.

Gruß,
Thorsten

:dafuer: …und dann unbedingt zum Sonnenuntergang am Dante's View sitzen.
Einer der schönsten Plätze, die ich je gesehen hab.

Absolut Wichtig ! Ich habe auch böse Probleme mit der Klimaluft im Flieger. Die Servierdamen sind bei manchen Linien richtig geizig, mit den Getränken.

:flyaway:

ok, was meint ihr denn damit nasenspray?

So eine Art Meerwasser-Nasenspray zum Befeuchten der Schleimhäute.
zum Beispiel: Weleda Rhinodoran oder Nisita Nasensalbe

ok sonst noch welche Tipps

Auf dem grünen Formular was Du bekommst alles mit Nein ankreuzen :biggrin:

Welches Formular?

Dieses berühmte Formular

Kenn das gar nicht!

Habe erfahren seit januar muss man sich online anmelden,letztes jahr hat man das ding noch ausfüllen müssen.

ach ja ok stimmt musst du jetzt bis zu 72 std vor reiseantritt ausfüllen.