Hab heute meinen Bruder in den Bayerischen Wald zu nem Kumpel gefahren. Waren so um die 280 km einfach.
Konnte mein Babe endlich mal ausfahren. Hab nach Tacho 220 geschafft mit nem 1,6er ungetuned!!
Bin echt stolz drauf mir nen A3 gekauft zu haben! (besser gesagt kaufen lassen;-)
Schönes Auto
…ich finds ja gut , dass du stolz bist nen A3 zu fahren - aber ich denke nicht , dass es richtig ist stolz darauf zu sein wenn man ihn einfach geschenkt bekommt…
will deine freude ja nicht mindern, aber das waren dann höchstens reale 210.
ich hab nen 1.6er und hab den tacho mal mit dem vag-com gecheckt. der zeiger wird bei fast vollausschlag ca. 10 kmh zuweit gedreht.
Soll ich mich jeden Tag wenn ich in meinen A3 steig dafür schämen, ihn nicht selbst gekauft zu haben?! Find deine Aussage a bisserl unüberlegt. (und auch n bißchen verletzend)
Das der Tacho ne Abweichung hat is schon klar.
Dann freu ich mich halt in Zukunft nur noch für mich allein schmoll
hey, sei nicht eingeschnappt.
bei kmh-angaben kommt hier immer sowas. musst nicht persönlich nehmen,
wollte dir ja nur nen eindruck geben wie weit der a3-tacho abweicht.
Is doch nicht so wild, war aber so ein schönes Geführl mal kanpp 220 aufm Tacho zu haben, wenn man davor nen 11 Jahre alten 50 ps Fiesta gefahren ist…
Gute Nacht
Mal im Ernst!?
Ich versteh nicht was das getue um die Vmax soll? Auf den heutigen Straßen und bei dem Verkehrsaufkommen kann man die Vmax eh nie gescheit oft und lange fahren. Mal abgesehen davon das man dann eh den riesen verbrauch hat.
Entscheidend ist doch die Beschleunigung. Da brauch man halt mehr Power. Und der nächste A3 wird sicher den stärksten Motor haben egal ob Diesel oder Benziner.
Will nur noch mal klarstellen das ich kein raser bin aber es ist einfach genial wenn man kurz aufs Gas geht und man ruck zuck einen andern überholen kann.
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
@derolleOscar.
tickst du noch ganz richtig?? Was soll der Scheiss mit den Beleidigungen? Kann das garnicht verstehen, da freut man sich, n schönes Auto zu haben, postet das mal und was ist die Resonanz? Werd hier als Depp hingestellt nur weil ich mal aufs Gas bin.
Das kotzt an
Kann ich verstehen!
Kann auch nicht verstehen, warum hier so ein Tobak gemacht wird, nur weil er sich mal freut…oder sind da andere neidisch, weil deren Autos nicht so schnell sind, weil die Pneus zuviel schlucken oder der CW-Wert durch Anbauteile einer Schrankwand gleicht???
Die Freude kann ich verstehen, der 1.6er ist gar nicht so schlecht, wie er hier von vielen geredet wird. Und 220…ok, der rote Bereich läßt grüßen…ist doch ok…egal ob selbst gekauft, selbst finanziert oder kaufen lassen oder klauen lassen…!
@ Mozart
Naja also so würd ich das nicht sehen. Klar ist nix schlimmes dabei wenn man einen A3 gekauft bekommt und darüber kann man sich auch wirklich freuen is ja auch ein schönes Auto aber trotzdem denke ich das es zweierlei Sachen sind ob man sich einen A3 erarbeitet und erspart hat oder ob man ihn geschenkt bekommen hat.
MfG
Red-A3
Quote: |
|
Hi !
wieso ? Ist man dann automatisch ein schlechterer Mensch ? Es kommt immer gant darauf an wie man damit umgeht finde ich.
Gruß
Jack
|
Sorry Musikus, aber das ist jetzt echt Unfug.Glaubst du hier wurde jemand dazu gezwungen irgendwelche Räder oder Anbauteile für sein Auto zu kaufen?
Komisch, dass ausgerechnet die Leute, die es sich am wenigsten leisten können, immer glauben den anderen sofort Neid unterstellen zu müssen.
Als Hobby-Psychologe les ich hier klar raus, dass du ein Problem damit hast, dass dein Wagen original ist. Ich weiss nur nicht warum, denn ein Problem stellt es aus meiner Sicht nicht dar.
|
Auch das glaube ich dir nicht. Warum sonst gehörst du zu den Leuten die dieses Thema (das mich extrem ankotzt) hier schon mehrfach angeschnitten haben? Ist dir wohl doch nicht so egal, was ?
Übrigens hat auch hierauf der Hobby-Psychologe eine Antwort parat…aber die behält er jetzt besser für sich…
|
Glaubst du also Leute , die ihn geschenkt bekommen, dürfen sich deshalb weniger darüber freuen?
Sehe ich nicht so.
Ich denke mal deine Freundin hat an ihrem Wagen genau soviel Spass wie du an deinem. Und das ist auch gut so.
also jetzt mal halblang!
warum wird hier grad so rumgezofft? ich find das absolut okay, wenn sich einer freut ein schönes auto zu fahren. auch wenn es für manche hier „nur“ ein serienauto ist. ist meines auch. bis auf ein paar kleine abweichungen. so und das er ihn geschenkt bekommen hat ist auch nicht schlimm. wenn ich vor zwei jahren nicht ein auto bekommen hätte würde ich heute auch keinen audi fahren! so! jetzt macht ihr so ein affentheater nur weil sich LEyf 21 mal riesig gefreut hat. man man man das regt mich grad voll auf!
@Leyf 21
mach Dir nix draus! Ich freue mich auch immer auf mein a3 und der ist indirekt zur hälfte von meinen Eltern…
ach ja und noch was:
@ArnoNym
sorry, aber bei deinem geschnulze bekomme ich allergischen hautausschlag. ich glaub du interpretierst da zuviel rein als kleiner hobbypsychologe…
|
Sorry, war nicht meine Absicht, aber vielleicht gibt es hier ja auch einen Hobby-Heilpraktiker der dir jetzt weiterhelfen kann.
@twicey und mozart
Schön dass man mich versteht. Seh da auch nix verwerfliches dran, n auto geschenkt zu bekommen. Ok, natürlich isses was anderes wenn man es sich selbst erarbeitet. Aber glaubt ihr ich schätze meine auto nicht auch so wie andere die ihn selbst gekauft haben? Ganz im Gegenteil
@Arno…
Also ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, denn ich habe nie gesagt das sich einer weniger freuen darf oder das einer weniger stolz drauf sein darf als einer der sich sein Auto selbst gekauft hat. Gerade weil ich es ja auch meine Freundin Ihren A3 geschenkt bekommen hat.
Wie dem auch sei Leyf21, es war wirklich nicht böse gemeint und ich bin sicher das du dein Auto genauso schätzt und genauso stolz drauf bist wie all die anderen hier.
MfG
Red-A3
@red a3
Ich habs ja auch nicht so aufgefasst. Hätte nie gedacht, dass die Topic so eine Diskussion auslöst ;-)) Naja…
@Oskar
Schreib irgendwas mir egal, aber hör verdammt nochmal auf irgendwelche User zu beleidigen! Capiche?
Quote: | |||
| |||
@oscar
Endlich, unser Heilsbringer ist wieder da, na hast Du während der Kinderferienfreizeit Dein Passwort vergessen? Aber egal Haupsache Du erleuchtest uns wieder mit Deinen weisen Äußerungen, Meister, Danke!!!