Einfach nur so..

Ehrlich gesagt, ich finds ziemlich peinlich, was manche Leute hier veranstalten! Ich dachte immer, ihr seid hier, um euch über eure Autos auszutauschen und nicht darüber zu diskutieren, wer wann wie warum woher seinen A3 bekommen hat!

Quote:

On 2002-08-05 19:39, DerolleOscar wrote:

Quote:

On 2002-08-05 09:45, FrankJ wrote:

@oscar

Endlich, unser Heilsbringer ist wieder da, na hast Du während der Kinderferienfreizeit Dein Passwort vergessen? Aber egal Haupsache Du erleuchtest uns wieder mit Deinen weisen Äußerungen, Meister, Danke!!!

ach Frankyboy, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Offensichtlich hat es kleine Beleidileinchen wie Dich gestört, dass hier ab und zu mal Klartext gesprochen wurde und somit wurde der arme Oscar verbannt…

Ach ossi mich stören deine Kommentare nicht, im Gegenteil ich find sie meistens witzig. Aber im Ernst, ist Dein user gesperrt worden?? Das finde ich aber nicht gut wenn hier zensiert wird!!! Im gegensatz zu einigen anderen hier sehe ich mein Auto nicht als personifizierte Gottheit an, die bei Beleidigung mit Tod durch den Strang gerächt werden muß. Aber wie gesagt User löschen ist ein Armutszeugnis und zeigt, das sich hier einige anscheinend nicht verbal wehren können bzw. jedes Wort auf die Goldwaage legen!

Aber genug ich will Dich ja nicht vollschleimen sonst denkst Du am Ende noch ich könnte Dich leiden!!!

Eindeutig der geilste Thread, den ich bisher im Forum überhaupt gelesen habe. Mein Dank an alle Mitwirkenden! :-))