Einbaukosten für ein Autoradio / abgezockt?

Ich hab bei e-Bay mir ein Autoradio ersteigert und habe es heute bei einem kleinen Auto-Hifi Laden einbauen lassen. Als er mir sagte, das macht dann 250 Euro hab ich wirklich gedacht der will mich verarschen! Hat es aber wirklich ernst gemeint! Naja, was sollte ich machen, ich habe 50 Euro anbezahlt, mehr hatte ich nicht und den Rest muss ich jetzt irgendwie besorgen. Ich bin Azubi und verdiene nur 350 Euro im Monat und dann werd ich da so abgezogt! Es gab zwar beim Einbau kleinere Probleme und hat dadurch fast 2 Stunden gedauert, aber kann es dann wirklich 250 Euro kosten?
Bitte um Antwort!!

Das ist ein heftiger Stundenlohn, 125 € pro Stunde ist ein Apothekerlohn.

Vielleicht war der einfach sauer, dass er keine Hardware verkaufen konnte.

Und wieso bespricht man den Stundenlohn nicht vorher?

hi hat er noch irgendwelche adapter verbaut?das würd ich nicht bezahlen!!!

vorallem 2 stunden? in 10 minuten ist des gemacht. da du ja keinen canbus hast, brauchst du keinen adapter.

Also 250 euken sind doch einiges.
Da kann 99,9 % was nicht stimmen.
Komplikationen beim Radio einbau.Keine Lautsprecher vll. oder so ???
Also wenn NUR das Radio einbauen ,250 euken kostet bzw gekostet hat hatte der komplitationen in der hose.Aber 2 Stunden dafür ist hart.
Würde mich infoermieren was der so alles verbaut hat.
Ev. vill Aktivadapter ( Kosten von Cliv 50 € ).

Ich würde das Geld nicht zahlen das steht fest.
Mir persönlich wurde der Einbau für
75 € angeboten ,
davon kostet der Aktivadapter 50 €
und der Einbau 25 €
ACR Preis.

MFG

genau so siehts aus, ca 30 euronen ist ein normaler angemessener preis.

gruß cyp

Da stell ich mir 2 Fragen:

1. wieso haste dir keinen Kostenvoranschlag machen lassen?
  2. wieso kann ein angehender Kfz Mechatroniker das net selber einbauen?

Finde den Preis auch bissel arg hoch.

Chris

Tipp: http://www.verbraucher.de/adressen/index.html