Ein Treffen in Bayern

hoffentlich fällts net ins wasser… termin ist schon ewig vorgemerkt :smiley:

wieso sollte es ins wasser fallen ? alle anderen kommen ja :gott:

ja wenn sich keiner findet der das übernimmt und keiner reserviert… braucht das wohl auch nicht stattfinden oder?

wieso nicht ? ist doch jede menge platz dort ^^
dann ist halt glücksache ob man einen platz kriegt :smiley:

lol… ja toll :slight_smile: wenn 56 Leute kommen und nur 20 n Platz kriegen :stuck_out_tongue: tolles Treffen würd ich sagen :stuck_out_tongue:

Also reservieren ist ein MUSS. Auch wenn die Bude an dem Abend leer ist außer uns. Sicher ist Sicher.

greeze

die 56 leute kommen ja nicht einzeln :wink: wenn dann 26 autos! ist ja auch nur ne schätzung ausn bauch raus! wird sich ja noch zeigen! und genug parkplätze gibt es da auch!..
dann dann würd ich sagen du reservierst @mypTx

als ob :slight_smile:

genau sebastian, du reservierst, bin ich auch dafür…grins… also bei mir bins ich und begleitung, ergo 2 plätze bitte :wink:

ist doch besser wenn man reserviert dann stellen die doch die tische bestimmt weng zusammen, sonst sitzt einer in dem eck und der andere im andren. a blöd

ich reservier trotzdem nicht :stuck_out_tongue:

@2Crunk4you: ist es net möglich dass du mit nem anderem Auto kommt? Ist doch scheisse jetzt hast das Event eröffnet und kannst net kommen weil Audi net bereit ist. Türlich ists blöd net mitm A3 zu kommen. Aber besser mitm Opel oder sonst was als gar net :stuck_out_tongue:

mfg

ich würd sehr gerne kommen! und hoffe das der audi noch rechtzeitig fertig wird! nur an diesen tag ist das auto von meinen dad nicht da!
evtl werd ich mit nen freud kommen aber der weiß es noch nicht ob er geht!
alles doof echt hey…!

reservieren kannst trotzdem…

elend, hölle und verdammnis!

ich hab zwar nächste woch nen 4x18std-hammer-foto-job mit etwa 1000 leuten (kein scheiss) in düsseldorf bis inkl.freitag, wäre aber trotzdem am SA abend nach schwabach gekommen…wäre da nicht der geburtstag der besten freundin meines herzallerliebsten weibis in ravensburg. F**K!!! komplett falsche richtung…

@anu : glaub wir machen einfach mal so was aus, sonst haut das ja nie hin…

oder c u @FFM!

over & out :frowning:

lonnie

also jungs und mädels klärt das mit den plätzen mal bitte ab denn sonst weis ich nicht ob ich komm, denn nur mal schnell für ne halbe stunde mich auf nen parkplatz zu stellen hab ich keine lust.

:dafuer:

:popcorn: na jungs, wie siehts nun aus??

@lonnie : Wir sehn uns sicher bald mal wieder :wink:

Mit wieviel Personen werdet ihr kommen? Dann reservier ich halt was.

@2Crunk4you
@8P4-ever
@A3Freak84
@Akuma
@Anu
@Bruchpilot
@DallasTurbo
@Didihiphop
@Fux-88
@Isengart-SC
@Masterchief
@Riddik