…
also meiner ist jetzt wieder fit
…
also meiner ist jetzt wieder fit
DAS KANN DOCH NICHT SEIN…
ERST ANTRIEBSWELLE KAPUTT GEGANGEN… UND NUN IST MIR EINER HINTEN RECHTS LEICHT REINGEFAHREN… KÖNNT HEULEN ECHT
naja stoßstange ist leicht angebrochen, aber ist schon beim lackierer und wird denk nächste woche wieder ganz sein…
krass oder ?
scho krass…
ich will ja auch ned maulen, aber mach doch für reparaturen oder sonstige, mit dem treffen nicht zusammenhängende erlebnisse nen extra-thread auf…
sonst wird das hier a bisserl unübersichtlich und den leuten vergeht die lust am lesen - und am treffen.
nur als tip gemeint, ok?
greez
lonnie
ok
Hey Leute…
Wer nimmt zum Treffen ein Plantschbecken mit? Wie wärs mit plantschen nach dem vollfressen?!?!?!
muhahaha…
Mfg
Wir wärs mit ein paar Kästen gutem Bier? Tja schade, "leider" müssen wir fahren
Hey hey…
Kommt ihr auch mit:
@8L-fahrer
@Alpharaver
@black_s-line
@Blade
@rob
@RudiRennschwein
@Semmela
@sergo84
Ihr müsstet doch in der nähe davon sein wenn ich mich nicht irre… Zumindest ned allzuweit…
Mfg
ich schau mal, denk schon das es sich einrichten lässt, @riddik möchte sowieso mal deine farbe bewundern
Oh ja… Meine Farbe… ich war gestern erst wieder im Solarium…
sorry, bin im stress. ich hab keine lust und zeit.
also mal schauen, vllt kommen wir ja auch
also ich hab mich jetzt mal unter vorbehalt angemeldet, denk aber schon das ich kommen werde, habs ja einigen versprochen .
wie schauts aus mit platz reservieren??? also ich komm mit anhang!!
bei mir wärens wenn dann auch zwei personen, bis wann muss man denn konkret zusagen oder reserviert ihr keine plätze??
@carsten: wie wirs mitm fahren machen, sehen wir ja noch oder?
ja denk ich auch
@2Crunk4you : Wie schauts aus bei dir?
bei mir schaut´s schlecht aus! denk nicht das mein getriebe bis dahin wieder gerichtet ist :(
Wer reserviert Plätze, wieviel Leute haben sich angekündigt? Ich hab eigentlich keine Lust das zu machen diesmal ^^
naja 26 leute nehmen ja schon am event teil und ich würde einfach mal sagen das ganze mal 2 = 52 leute ^^
ich werde wahrscheinlich nicht rauskommen können
jemand muss das übernehmen mit dem reservieren!