hehe cool
also nächsten monat ist in nürnberg ein großes treffen,
aber ich hätt gern ein treffen nur unter uns a3 fahrer!
kennt jemand nen schönen ort wo wir uns versammeln könnten ?
wann und wo müssten wir halt dann aus machen
bei mir in der gegen ist nur tote hose!
hier gibts keinen american-diner/steakhouse/mexikaner oder ähnliches ^^
in schwabach gibt´s einen bonnys dinner, da war glaub ich auch scho mal ein treffen ???
wie wär´s damit ?
März: Bayreuth.
Ein Treffen in nbg sollten wir auch bald mal wieder machen, in lezter zeit wars mehr richtung Oberfranken
Bonnies Diner waren wir auch schon öfters, z.B. Höchstadt oder eben Schwabach (Ackerfahren)
also mehr richtung oberfranken wäre eigentlich ok, dann würd ich mich auch mal blicken lassen und damit ihr euch an meiner anwesenheit erfreuen könnt :D:D:D
na schlagt was vor, a bissi würd ich schon fahren, bin ja net so kommt halt auch drauf an wann. ihr wisst ja, mr. bussiness ist immer ausgebucht oder fh technisch am start
Guggst du mal in die Gruppe Oberfranken-Fraktion, da steht alles. Allerdings müssen wir reservieren. Ich bin dabei. @lonnie : Kannst dich ja auch noch fix anmelden, schickt dem carsten am besten ne PN!
Ich bin auch dabei… Wär aber cool wenn wir´s bis mitte oder Ende April machen könnten… Dann läuft mein audi auch schon denk ich…
Ohne mein A3 zu fahren wär ja doof…
Mal sehen ich schau mal ob ich was Interessanten finden würde… Aber der Vorschlag mit Bayreuth wär auch in Ordnung… da gibts doch des XXL Restaurante… mit Bowling Bahn…
Oder noch besser… wir nehmen nen Riesen Grill mit und @ Lonnie darf uns was schönes Kochen!!! Hattest doch mal gute Bilder in dein Profil… was war das nochmal???