pack halt den krempel ein und bring ihn mit
hmm am 28.03 hab ich keine zeit…
ich würde mal münchen vorschlagen…die meisten treffen hier sind immer soweit weg für mich…
Schwabach wär doch ganz nett!
da gibt´s doch immer spareribs all you can eat
was meint ihr ?
also essen ist dir schon wichtig, gell
etz die gefallen meine spiegelkappen nicht, du findest ich bin verfressen
mensch ich schätze halt nur gutes essen
ähm, ne, lass mal lieber.
Du kommst halt auch aus dem untersten Eck. War letztens in Miesbach im Obi. Hätte ja glatt vorbeischauen können.
So Bub, hör mal. Essen, trinken und Frauen sind immer wichtig.
Gruß Jan
oh man, mich zerreists gleich :D:D:D
ich finds nur saugeil, verstehst, die anderen so: ja, komm münchen, da kommen bestimmt viele, also anreise kein act, blablabla und du:
hmmm xxl-restauerant, all you can eat…
ich finds einfach nur geil! mir brauchste da aber nix erzählen, schließlich bin ich in studivz auch in der gruppe : vielfraß und spaß dabei!
Habs grad erst auf der Karte gesehen, wo dein nest liegt.
EDIT: Wo ich da heimgefahren bin, stand ich auf dem Heimweg im Berufverkehr Richtung München. So n Scheiß ist mir dann auch noch nie passiert. Aber dann kannst dir ja vorstellen, welche Uhrzeit das war.
xD…erst guggen dann fahren
naja…richtung münchen gehts bei uns fast immer ganz schön zu
Es hielt sich noch in grenzen. Find das Verkehrsspektakel vor Tübingen und vor Stuttgart jeden Tag auf der B27 schlimmer, wenn ich ehrlcih bin.
So, aber nun würde ich sagen, Back to Topic.
Gruß Jan
schon…du spammer
ich wär mal fürn treffen im raum münchen…so…
fahren welche von euch am 2.4 autokino aschheim? …
back to topic ganz genau!
ich bin für schwabach
genug platz für uns alle und gutes essen
Wenns wärmer ist sollten wir mal wieder Grillen fahren anstatt in die Bude hocken
AN ALLE AUS NIEDERBAYERN UND ALLE DIE LUST HABEN
Habt ihr Lust auf ein kleine Rundfahrt durch dne Bayerwald, und vielleicht auch ein wenig nach Österreich???
Vielleicht mal so 2 Tage oder so, sowas gab es ja letztes jahr auch schon!!!
Grüße Manuel
Man Männer… der einen reden übers fressen und die einen diskutieren drüber wo wirs machen!
Mir egal… hauptsache alle haben es nicht zu weit! treff ma uns doch einfach in der mitte…
Mach ma ein Offizelles Treffen bei unseren Events und dann könn ma schauen wer kommt und wo jederherkommt…
Mach ich mal schnelle ich füg den Link gleich auch mit ein…
Und ums essen streit ich mich ned… ich will @ Lonnie´s Chilli!!!
Mfg
Nächstes Treffen also bei @Lonnie daheim. (Für alle die jetzt meinen das Thema wäre "Ein Treffen in Bayern" - Das ist bayrischer außenposten )
scheiße kann kein event anmelden, da wir erst ein datum brauchen…
Bin ich auch dafür… ab zu @Lonnie!!!