…naja , ehrlich gesagt hat er mir vorher auch besser gefallen… aber fahren würde ich ihn jetzt auch noch ( …bei dem Motor und die Idee mit der TT Innenaustattung find ich auch nicht schlecht - war bestimmt nicht ganz einfach
…naja , ehrlich gesagt hat er mir vorher auch besser gefallen… aber fahren würde ich ihn jetzt auch noch ( …bei dem Motor und die Idee mit der TT Innenaustattung find ich auch nicht schlecht - war bestimmt nicht ganz einfach
hab sogar schon mal nen polo mit tt innenraum gesehn!und nen golf4! aber ich glaub das ding in den polo zu bekommen war aufwendiger
mir hat er vorher auch besser gefallen aber so wie er jetzt ist hat er auch was! war auf jeden fall ne menge arbeit!
Sieht aus, als wäre das Frontend mit VW Bora Teilen zusammengebaut. Scheinwerfer, Haube und Kotflügel machen jedenfalls den Eindruck. Ich kann mich aber auch irren. Der Scheinwerfer mit den Blinkern ist auf jeden Fall vom Bora, meine ich
Ich wär mir da garnicht mal so sicher ob die Kiste wirklich so durch die gegend fährt. Zumal der Regeln in Ö doch noch einiges krasser als in D sein sollen. Und auch die NSL lassen mir Zweifel an der Echtheit. Klappe zu, NSL weg, Klappe auf NSL da. Wie soll das gehen? Da müsste ja die Klappe vor den NSL sein. Nur bei geschlossener Klappe sieht das nicht so aus, da sieht das alles glatt aus.
Ich wär mir da garnicht mal so sicher ob die Kiste wirklich so durch die gegend fährt. Zumal der Regeln in Ö doch noch einiges krasser als in D sein sollen. Und auch die NSL lassen mir Zweifel an der Echtheit. Klappe zu, NSL weg, Klappe auf NSL da. Wie soll das gehen? Da müsste ja die Klappe vor den NSL sein. Nur bei geschlossener Klappe sieht das nicht so aus, da sieht das alles glatt aus.
hab das auto in natura am treffen am wörtersee gesehn!
sind die "alten s3 sw mit xenon und er fährt wirklich so rum!
hey sorry leute,auch wenn ich mich jetzt sicher gerade voll fett oute,aber es gibt doch gar keinen offizielen rs3 von audi oder???bitte nicht schlagen,ich weiß es echt nicht