hier wäre noch der direktlink zur gallery meines kollegen mit dem RS3.
ich will diese autonummer :-)))
schade das man sowas nicht bei uns machen kann...
Dieser S3 ist mal wieder das beste Beispiel!
Schon mal überlegt wieviel Geld da drinsteckt, abgesehn von der Arbeit.
Selbst wenn man alles selber macht, sind das Summen mit denen man locker eine Eigentumswohnung anzahlen kann!
Finde solche Auto geil keine Frage, aber wo ist die Grenze, wenn man ein Stück Blech aus Gold fährt?
Solche Autos fahren in der Schweiz rum wieso!
Dachte die dürfen da nichts und Beschränkung ist da auch!
@ Silver_CH:
Da haut aber einer auf den Putz. Abgesehen davon, daß es keinen „RS3“ gibt ist das noch nicht mal ein S3.
Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, aber jeder der sich nur ein bißchen mit Autos auskennt lockt der Schriftzug nur ein müdes lächeln aufs Gesicht. Ich würde es genau anders herum machen. Mach doch ein 1.6er Typenschild drauf. Das gibt gaudi wenn die leute merken wie er wirklich loszieht! den Leistung hast du ja ausreichend
Gruß
sport-quattro
@tom82
das muss bei euch doch auch möglich sein, so in der art. aber ich glaube kaum, dass du mit einem schweizer schild herumfahren willst
@BlackDevil
So viel schick-schack hat er auch wieder nicht dran. wenn ich die a3-freunde gallery anschaue, gibts also 10x schlimmere auto’s da drin. ich erwähne jetzt extra keine namen, denn ihr könnt es euch selber aussuchen. soll aber auch kein angriff sein, gell?
@superquattro
du glaubst nicht, wieviele leute denken, dass es wirklich einen RS3 gibt. bei einem bekannten, zürcher auto-händler hätte er sogar einen occassionen RS4 als eintausch bekommen!!! es gibt halt schon leute, die haben absolut keine ahnung und die leute, die es wissen, ist es meistens egal.
@alle
das thema mit dem RS3 emblem kann zu grossen debatten führen. im audi-speed.com forum kann man viele themen darüber lesen. am besten lässt man blöde bemerkungen und die leute, die so ein emblem stört, soll es einfach stören. die sollen nicht noch unnötige und sinnlose wörter in einen topic schreiben. die inhaber von solchen emblemen lachen und amüsieren sich sowieso ab den neider.
Hy Leute,
Hier bin ich nun! Als mein Kollege „Silver_ch“ mir von diesem Topic erzählte wollte ich mich gleich anmelden und meinen Senf dazu geben!
Also, Das RS3-Emblem ist ja mittlerweile scho sehr verbreitet. Als ich meins vor ca. 1 Jahr montierte tat ich dies als „Joke“.
Es gibt wirklich viele, die darauf reinfallen, genauso viel muss ich mich wie hier rechtfertigen! Ich möchte damit nicht sagen, dass ich mein Wagen für Super-Geil und Super-Schnell halte.
Fakt ist, bei mir und meinem Kollegen-Kreis hat sich mein Wagen als „RS3“ durchgesetzt, obschon wir alle wissen, dass es nicht so ist…
Ich hoffe, Ihr regt Euch darüber nicht zu sehr auf, es sind Eure Nerven !!!
In diesem Sinne, Grüsse aus der Schweiz
PS: für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung (z.B. Spez. Autonummer)
Ja das stimmt mit dem Schnick-Schnack!
Aber überleg mal was der im Innenraum hat!
Und die ganzen Arbeiten an der Karosse und Lackierung!
@blackdevil
was ist dir denn so speziell aufgefallen im innenraum?
meiner meinung nach ist ein TT-interieur umbau, wie es auch ein paar A3 fahrer gemacht haben auch nicht viel günstiger.
naja, wie ich gesagt habe. man kann darüber stundenlang diskutieren.
So ein TT Armaturenbrett wird auch nicht gerade 1 € kosten zudem DVD usw.
Dann halt aussen alles ist schon einiges!
Felgen ksoten ja schon an die 4000€
ich könnte fast wetten, wenn man jetzt mal in ein bmw forum schauen würde, stände da genau die gleiche diskusion. allerdings werden die über die „M“ jungs lachen, die nur einen 316i haben.
die leute die so dumm sind, es zu glauben haben selber schuld. die jenigen die ein kleines bischen ahnung von audi haben, wissen das rs modelle nur kombis sind. da es keinen a3 kombi gibt, wird es auch keinen rs3 geben.
vor ein paar jahren war das sicher witzig, mitterweile haben das zuviele um außergewöhnlich zu sein.
als ich meine wagen bestellt habe, wollte ich gerne eine andere typenbezeichnung haben. anstadt 1,9tdi–>1,6. ist mittlerweile viel lustiger. leider macht audi das nicht mit, weil man dann bei der fertigung etwas vertauschen können.
aber alles in allem sollen doch alles mit ihren auto´s machen was sie wollen. um so mehrere a3´s verschandelt werden um sop mehr stechen unsere raus:-) :roll:
bist du dir sicher dass es rs nur als kombis gibt? weil dann fahren in IN direkt im werk auch gefakte autos rum,hab da eine rs6 limo gesehen,also auch nur gefaked? dann war die aber perkfet
Quote: |
|
Hi,
abgesehen vom RS2,davon gab es auch ne Limo.(Begrenzte Stückzahl).Und der jetzige RS6 gibt es als Limo und Avant.RS4 gab es nur als Limo von nem Tuner,ansonsten nur Avant.
Weitere Details zum Goldigen S3 Hier
Gruß Andy
P.S.was ist Kombi??
Schöne Kombi's heissen Avant gg

» Beitrag wurde am 27/09/2002 von einem Moderator bearbeitet
Das siehst du wohl richtig!
Der Typ hat schon 8 Karren so fertig gemacht, der ist erst 30 und Lackierer von Beruf, das gibt es doch gar nicht, woher nehmen die das Kapital!
Tja Black, manche scheinen echt ne Druckerpresse im Keller zu haben.
Manche stecken jeden Cent ins Auto, leben fürs Auto und haben zuhause kaum Kosten. Und dann bleibt sicher genug für das Auto übrig.
Soll mir egal sein, ich schau mir die Autos an, aber Neid oder sowas hab ich nicht, ich freu mich jedesmal, wenn ich in meinen A3 einstege…und so soll es auch bleiben
Ja doch ein bißchen Neid kommt da doch schon auf!
btw… den RS6 gibt es auch als Limousine…
Quote: |
|
lasst doch die leute mit ihren autos machen was sie möchten
mein geschmack ist es auch nicht ganz aber wem es gefällt dem sei es doch gegönnt
@blackdevil
neid? wenn jemand sein geld für einen dvd player ausgeben möchte dann lass ihn doch ich find nix schlimmes bei solange der kühlschrank daheim voll ist und die kinder was zu essen haben … !?