Ed Hardy Sitzbezüge

Hey,
hoffe ich habe das passende unterforum gewählt.
Also zu meinem ursprünglichen Problem:
Meine freundin hat mir zu Weihnachten Ed Hardy Sitzbezüge und Fußmatten geschenkt und hat sie direkt in mein A3 gelegt. Naja ich finde die , sagen wir mal freundlich ausgedrückt "nicht so schön". Habe gehofft das die net passen, was sie aber leider taten :frowning: wie soll ich ihr verklickern das mein audi damit total scheisse aussieht ? Will ja net sagen "sieht scheisse aus" xD
hoffe um guten rat ^^
grüße
markus

Freundin wechseln oder Du musst da durch !:cap:

Ohjee, du ärmster…
Ich als Frau kann schon nix mit Ed Hardy anfangen…und im Auto geht das ja mal gar nicht… Warum sagst Du ihr nicht einfach, dass es dir im Auto nicht wirklich gefällt, weil es viel zu bunt ist und du eher auf etwas dezentes stehst?! Sie wird dir das schon verzeihen… So ein Fehlgriff kann jedem mal passieren! :wink:

Wenn du Raucher bist mach wenigstens nen paar Brandlöcher rein und scheiß se dann weg.

Wenn deine Freundin dir übel nimmt, dass dir Ed Hardy nicht gefällt, solltet ihr eure Beziehung vielleicht überdenken! :wink:

Wie wäre es also damit: Sei ehrlich und sage ihr, dass sie nicht zum Auto passen. Meinetwegen zur Lackfarbe oder der Farbe vom Kunststoff im Innenraum. Ehrlich währt jedoch am längsten oder so ähnlich… :slight_smile:

Wenn zwei Wochen schon rum sind - wovon ich ausgehe - wäre es eben nur schade für deine Dame, da sie die Dinger nicht mehr zurückgeben kann. Naja. Dann geht einfach zusammen essen und macht euch 'nen schönen Abend. Das ist ohnehin das bessere Geschenk (finde ich). :wink:

nee also das wollte ich nach 4 jahren beziehung nicht also muss ich da wohl durch wie es aussieht…

Sitzbezüge würde ich sagen geht nicht wegen Sitzairbag!
Und bei Fussmatten die rutschen weil nicht originale Befestigungspunkte.

So würde ich das machen.

Gruss

Kommunikation ist der Weg zum Ziel… :wink:

danke für eure guten antworten da wird mir doch sicher ein grund einfallen wegen farbe etc. ^^

Es gibt sogar noch eine Lenkradhülle und Gurtpolsterset
http://www.amazon.de/ED-HARDY-75429-Lenkradhülle-Gurtpolsterset/dp/B0027XK044/ref=pd_bxgy_auto_img_c

Es hätte also noch schlimmer kommen können! :fuchs:

ohh je da bin ich aber froh das das ausgeblieben ist :slight_smile:

nach 4 jahren sollte sie entweder wissen, das du das nich leiden kannst oder du den arsch in der hose, ihr zu sagen, das dus nich leiden kannst :wink:

Wie oft habt ihr euch in den 4 Jahren gesehen ?

du hast ja auch mal geburtstag! :happy:
gib mir doch mal die icq-nr. deiner freundin, ich kann die sachen auch besorgen. :grinsno:

gruss,
tom

Einfach miteinander reden, sagen dass es Dir nicht gefällt, auch wenns lieb gemeint war, vielleicht passen die Teile ja auch an ihr Auto (falls sie eins hat)…

Hatte nicht jemand in seiner Sig [quote]
Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts?
[/quote] Umtauschen und was vernünftiges kaufen.

oft genug (wohnen zusammen).

Ed Hardy in nem Audi??:dagegen: SKANDAL:banned:! Sieht ja aus wie aufn Teppich gekotzt :-)! Ne ehrlich…tust mir ja schon leid! Dank Ed Hardy erkenne ich VOllidioten sofort :biggrin:

@DonCorleone
Hat dein Herzblatt denn kein Auto? Vielleicht einen Corsa, Twingo oder sowas? :biggrin:

@Morphi
REICHE Vollidioten oder welche, die vorgaukeln sie wären reich…

Find an der Mode bzw. den Klamotten nix besonderes, aber ich glaube mal pauschal sagen zu können, dass in meiner Gegend mehr mit Fälschungen rumlaufen als mit echter Ed Hardy Ware.

Sag ihr einfach das die Sitzbezüge dir nicht gefallen und fals die hoffentlich noch nicht montiert sind würde ich die zurückgeben.

Man muss ja nicht alles übertieben ausdrücken wie das die absolut scheiße aussehen, war ja bestimmt lieb gemeint von deiner Freundin.
Danach würde ich mit der Freundin zusammen was anderes kaufen gehen.

Wenn de da nicht erhlich bist und dir ne Ausrede einfallen läst wer weiß was de dann als nächstes Geschenkt bekommst.