Ed Hardy Sitzbezüge

So isses. Nägel mit Köpfen, sonst sitzt beim nächsten Kaffeekranz Ed Hardy bei dir am Tisch :grinsno:

hi …

sags ihr einfach und gut … da hilft kein rumgedruckse …

das leben is nun mal kein ponyhof … da gibts halt auch mal unbequeme situationen … nach 4 jahren wird sie wohl nich gleich schluß machen .

und wenn sie stinkig is , kauf ihr nen strauß rosen und geh schön ins kino :wink:

zu ed hardy : ich finds zum kotzen … sch*** player-klamotten …

ich bin auch der meinung, sags ihr dass es dir nicht gefällt, sonst bekommst, den anderen passenden ed hardy schrott noch dazu…

halt uns aber auf jeden auf dem laufenden, sehr interessante story :popcorn: :biggrin:

mfg und guten rutsch!

Mach doch lieber mal ein paar Bilder, bevor die Dinger wieder zurück gehen…
Würd mich mal interessieren, wie abschreckend sowas am A3 aussieht!!!:hammer:
Na das nächste Jahr kann nur besser werden!! :up:

Gruß Marco

:popcorn:

die edhardy Sitzbezüge passen aber nicht auf Ambitionsportsitze. vielleicht hast du Glück und du hast Ambitionsitze?

also ich habe zu meinem B-Day vor paar tagen Perfum und bodylotion von ED Hardy bekommen schnuppert echt super aber die sachen fürs auto sind echt schrecklich :pee:. is einfach nur aldi style und geht gar nicht.
kann man in ein corsa machen den ne frau fährt oder so:biggrin:
ob die passen oder nicht , tu das dem auto nicht an!

He, da bist ganz schön im Arsch… :biggrin:
Sag ihr dass sie dir nicht gefallen und du griegst eins auf die Mütze oder du lebst damit und fährst ab jetzt auf diesen Sitzbezügen durch die Gegend…
Ganz ehrlich: ich würds ihr sagen… :grinsno:

yo, sags ihr einfach…da zickt sie zwar vielleicht ein paar tage rum, aber sonst ärgerst du dich jeden tag aufs neue wenn du die dinger im auto siehst…

und ganz wichtig für die zukunft…über alles was dir nicht 100pro gefällt einfach hier und da mal ablästern, dann wird sie vorsichtiger :old:

Wer ist Ed Hardy und warum kotzt er auf Fußmatten?? :zunge:

Würde auch ehrlich zu ihr sein und ihr sagen,das es absolut lächerlich aussieht.

sag doch sowas wie "die sind viel zu schön um sich drauf zu setzten, schatz…" :::::::::smiley:

nene ehrlich währt am längsten^^