EBAY Betrug Gewindefahrwerk TA-Technix

diesen angebot hab ich bei ebay gesehen und aus diesem grund habe ich nicht ersteigert da es verdächtig kam mir vor! deswegen hab ich für 200 euro geschossen! verschenktes geld würde ich mal sagen, wer so was bei ebay macht den kriegt man meistens niemals raus (vielleicht hast du glück)! anwalt/beratung unnötige kosten… eine frage: war der verkäufer bei ebay als privat oder gewerblich angemeldet, wenn privat dann eindeutig betrug?

so ein huso!!! da könnt ich ja durchdrehen. ich mach euch n vorschlag, ihr leitet die adresse an uns weiter und dann stehen alle user hier bei ihm vor der tür! des wäre doch mal ne sache!!!

also Anwalt scheint bei privat Leuten nicht zu nützen! ich habe mir Felgen gekauft in Berlin und hab ihm alle Möglichkeiten eingeräumt die beschädigte Ware zurück zu nehmen oder mir Geld zu überweisen zum reparieren usw. hat nix geholfen auch telefonieren mit seinen Eltern leider nicht! hab dann sofort Strafanzeige gemacht und Anwalt eingeschalten und der Mist zieht sich jetzt ewig hin hoffe das Staatsanwaltschaft dem ordentlich eins über brät!
@Johnny23 hatte nen Laptop gekauft bei jemandem aus Dresden und mich um Hilfe gebeten! natürlich hab ich mir da gleich zwei Bekannte aus der Rotlicht Szene geschnappt und bin vorbei gefahren! leider war die Person 3 mal nicht anzutreffen aber klebte auch schon Zettel an der Türe vom Gerichtsvollzieher! :upset: da kann man nur hoffen die Person mal in die Hände zu bekommen sonst rennt man seinem Geld ewig hinterher!

@einzigunArtig:

zwei bekannte aus der rotlichtszene, also mit zwei schnecken darfste bei mir a amal vorbeigucken:lol:

Was zahlst du denn pro Stunde, kann dir auch mal ein paar Angebote schicken :grinsno:

:auslach:sehr mutig … ich glaub wenn ich mit meinen Junx vor euch stehe ist euch nicht mehr nach Scherze machen … :boxen:

man man man man man, du kennst leute :biggrin:

ich dachte mir ihr kommt auf nen kaffe oder nen multivitamindrink vorbei:lol:

bei dem händler hab ich mir eine heckscheibenblende gekauft…neu…
gleich beim kauf per paypal überwiesen und jo…
glaub der hat gute 2 wochen mit dem versand gebraucht :stuck_out_tongue:

#Edit: jetzt fällts mir erst auf…auf dem screenshot hat der nen anderen Ebaynickt als ich die heckscheibenblende gekauft hab…ist aber der gleiche name "askaroglu"…komischer kauz…

na wenigstens kams bei dir an!

askaroglu ist das nicht auch der kauz über den sat 1 letztens berichtet hat?! der mit den designer sofas für 8000€ gehandelt hat, die aber noch nicht mal 400€ wert waren?

@einzigunArtig Danke nochmal für dei Hilfe! kotzt mich immernoch an das da nix bei rauskomme is :frowning: Gibt hald nunmal solche idioten die meinen bei ebay das Geschäft ihres Lebens machen zu können!

@Paul_A3 wenn es dich beruhigt: bei mir sind 680€ flöten gegangen!

aber ganz ehrlich 200 euro für ein fahrwerk ist schon billig und wurde so oft besprochen wer bei welchen verkäufer (zwei verkäufer wurden genannt)gekauft hat und trotzdem manche suchen noch günstiger und kaufen wo anders ergebniss sehen wir jetz!? ich hoffe ihr kriegt das geld wieder! war der verkäufer nun privat oder gewerblich angemeldet?

@privileg24: sind beide privat…is halt die frage ob des der gleiche verkäufer mit 2 nicks ist oder es nur mehr namen von dem gibt :stuck_out_tongue:
hab jetzt die daten noch ned verglichen

wenns weiterhilft

hiesst "askaroglu" vielleicht ulgor aksa? oder ulgo raska?

wenn er als privat angemeldet war dann darf er garnicht die ware bei ebay verkaufen/versteigern verstoß gegen ebaygrundgesätzen (da er die gleiche ware mehrfach verkauft hat) dies muss auch selbs ebay sehen/kontrolieren! warum haben die nichts unternohmmen? kasieren nur gebühren wo ist die sicherheit, das die mal so gerne schreiben? würde an ihre stelle einen dicken email an ebay schreiben! finde es nicht ok…

ich hab auch bei dem was von ebay ersteigert und warte seit einer woche und die sagen immer das es verschickt wurde! ich habe zum glück per paypal bezahlt da kann ich mir das geld zumindest wieder holen

Ich bin auch schon seit gestern damit beschäftigt.

Schaut euch mal folgende Links an :

http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=277530&start=10&numResults=10

http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=278695&start=720&numResults=10

http://forum.sat1.de/showthread.php?p=34916&posted=1#post34916

Ich bin in den Foren Entweder Bastian1990 oder Scooterrino88

Also vorallen dachte ich durch das Geprüfte Mitglied zeichen wäre das schon sicher sonst hätte ich mir auch sorgen gemacht und auch die Auktion an sich hat einen guten eindruck gemacht.
Und dazu fängt ja jeder mal klein an und viele machen es so wenn sie anfangen das sie solche geschäfte machen um ihr geschäft Anzukurbeln, an Betrug hatte ich in diesem moment überhaupt nicht gedacht.
Ich hatte ihn sogar gefragt ob er die 2 Rechnungen trennen kann und es kam prompt eine Antwort von ihm Ja klar das ginge.

Jetzt nachdem in anderen Foren sogar geschrieben wird das es sein Büro nicht mehr gibt bzw dort nichts mehr vorzufinden ist macht es mich sehr stutzig. Und dazu das Telefon dauernd belegt ist.

Ich werde auch wenn es so weit ist zur Polizei gehen aber ob es was bringt ist wiederrum fraglich.

also ich war vorhin auch mal bei der polizei und hab mich schlau gemacht. da hab ich halt echt erfahren dass hier bei uns in coburg seit letzter Woche 12 Anzeigen gegen askar-carparts aufgenommen wurden. also langsam wird die sache echt extrem. wenn in unserer "kleinen" Stadt schon 12 Anzeigen vorliegen, wie schaut es denn dann bitte in ganz Deutschland aus??? ich hab jetzt auf jeden Fall auch eine Anzeige gemacht, aber der Polizist meinte gleich er glaubt nicht dass ich mein Geld bzw das Fahrwerk jemals wieder sehe. unter der adresse wäre nur ein briefkasten zu erreichen meinte er noch. bin mal gespannt was bzw. ob überhaupt irgendwas bei der sache rauskommt!!!

Dann können wir es wohl vergessen…so ein scheißdre…
so viel zu geprüftem Mitglied !!!

das glaub ich mittlerweile auch. aber schlimmer ist es bei mir mit www.tunextrem.de Hab da für fast 500Euro bestellt und das Geld wird wahrscheinlich auch weg sein. Vor allem die Homepage und die E-mails die ich bekommen habe waren total seriös. Sonst hätt ich da ja auch gar nicht bestellt. aber naja. seit zwei Wochen ist da eben auch keiner mehr zu erreichen. Unter der Adresse die er mir gegeben hat ist nur eine alte Scheune zu finden. So schnell werd ich auf jeden Fall nichts mehr übers Internet bestellen. Das steht fest!!!