E-Bay Preistreiberei

Hallo, schaut Euch das hier mal an :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40277&item=2478134870&ssPageName=STRK:MEABBI:IT

Man achte auf die Bewertungen vom Höchstbietenden !
Ich könnte :kotz:

Hätte ich gerne genommen, aber so natürlich nicht. Habe den Fall auch an E-Bay gemeldet.

• Dieser Beitrag wurde von Utzoff am 11.05.2004 bearbeitet

…ja , so was kommt leider viel zu oft vor! Mann muss schon sehr viel Glück haben um mal wirklich ein Schnäppchen schlagen zu können!

Mal sehen was die EBay dazu sagt…

Gruß
Xcalibur

ja das is echt zum kotzen.
gut das du das gemeldet hast.

mfg

Das ist echt der Hammer, aber mich wundert bei eBay nicht mehr viel. Wenn man dann aber noch so dumm ist und sich gegenseitig so offensichtlich bewertet, dann ist das schon sehr dreist. Bin auch gespannt was eBay dazu sagt, denn offiziell ist sowas nicht erlaubt.

Gruß,
Frank

Na da hätten wir mal wieder nen pusher. Find’ ich auch zum kotzen!

Also das ist ja der Hammer !
Solche bodelose Frechheit gehört echt bestraft !

MfG
Denjo

Hatte letztens auch so nen Fall! Ebay ist sowas von unseriös!!!

Hi

Hast du ihn mal angeschrieben und gefragt was das soll?

Mach dir doch nen zweiten username und warte bis kurz vor Ende der Auktion. Dann steigerts du einfach mit deiner Preisvorstellung drüber, und wenn er dir den Satz dann nicht vekauft, gibst du Ihm ne negative bewertung. Falls er dir dann aus Frust auch eine Negative Bewertung gibt, ist es nicht so schlimm.

grüsse Lord

Sicher habe ich Ihn angeschrieben und Ihm gesagt was ich davon halte. Gemeldet hat er sich aber noch nicht.

Ich warte erst einmal ab. Mal sehen wie sich die Auktion entwickelt.

echt unglaublich!
hab ja schon viele Preistreiber gesehen, aber so dumm und auffällig ist mir noch nicht unter gekommen…halt uns auf dem laufenden, wenn du antwort kriegst. würde mich echt interessieren!

Hi,
hab mal einen ganz ähnlichen Fall gehabt und mich auch tierisch aufgeregt. Habs auch Ebay gemeldet nur getan hat sich nix. Die User gibt es immer noch!

Für mich sieht es so aus als ob Ebay alles egal ist, solange die selber Kohle machen.

das ist ebay auch scheiss egal!!!

die kassieren verkaufsprovision, also je höher geboten wird, desto mehr kohle gibt es für ebay!

die machen bei solchen leuten immer die augen zu!!!

aber sowas von blöd zu sein und sich auch noch zu bewerten ?? megablöd

Blöde Frage, aber warum hast du schon so früh geboten! ?

Hätte halt bis kurz vor Ende erst geboten! Ist doch klar, dass die Leute versuchen noch was am Preis zumachen!

Weil die Auktion schon zu 2. mal eingestellt war und noch niemand geboten hat, ausserdem gibt es Unstimmigkeiten beim Versand, auf meine Mails reagiert die Pappnase ja nicht, darum habe ich einfach mal geboten, um zu sehen was passiert.

Hab den Fall grad der Ebay Kontrolle geschildert. Denke mal das die Auktion morgen nicht mehr da sein dürfte. Bisher wurden alle solchen Auktionen gelöscht die ich gemeldet hab.

Da bin ich mal gespannt. Meiner Erfahrung nach kümmert sich Ebay selten um etwas. Die wollen ihre Ruhe haben und absahnen (will gar nicht wissen, was da so Tag für Tag reinfliesst). In der Regel gibt´s höchstens ein elektronisches Standardformular…bla,bla,bla… - meine Erfahrung!

Danke für deine Hilfe, mal sehen was dabei herauskommt.

[quote]
Hab den Fall grad der Ebay Kontrolle geschildert. Denke mal das die Auktion morgen nicht mehr da sein dürfte. Bisher wurden alle solchen Auktionen gelöscht die ich gemeldet hab.

[/quote]

Ihr werdet lachen aber hab grad auch so nen Fall gehabt. Wollte das Nokia 6230 ersteigen. Preis ging bis über 300 Euro. Dann schau ich in die Bewertung und was steht da na Ihr könnt es euch doch denken oder… der Auktionär hat das Handy schon 3x ersteigert
:teufel: naja was soll man machen

mfg
Shadow

http://www.poellinger.maitint.de

Naja unsere A3 Freunde sind auch kein Stück besser, ich will hier keinen Namen nennen, aber ihr kennt ihn sicherlich

hier mal ne Auktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7901923014&category=68194&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

Auf gebotsübersicht, der erste der da mitbietet, hat vor wenigen Tagen zum Beispiel die Seidl heckschürze verkauft… und das hier gehört ihm auch, kann ich euch versichern

Also ich hab da nur gute Erfahrungen mit dem EbayService gemacht. Erstens wurden unrechtmäßige Auktionen sofort gelöscht und zweitens wurde mir selber schon mal geholfen.
Hatte ein Handy ersteigert, Geld überwiesen doch der Typ lieferte trotz 40 pos. Bewertungen das Teil nicht. Ebay hat mir zumindest einen Betrag von 175 € ohne große Probleme erstattet (Käuferschutzprogramm). Es dauerte zwar 2 Monate aber immerhin, sie sind ja nicht dazu verpflichtet.