Das ist eine Schweinerei.
Finde es aber noch schlimmer, wenn die Auktion kurz vor Schluß beendet wird mit der Begründung, das der Artikel beschädigt wurden ist oder so ähnlich.
Das hier muß aber auch echt ein Anfänger sein, der hat bestimmt gedacht er bekommt durch die Eigenbewertung mehr Punkte, das es noch nicht früher aufgefallen ist.
Was ich sehr gut finde, habe schon öfters Warnungen bekommen von anderen Käufern, die mit einem Verkäufer schlechte erfahrungen gemacht haben. So habe ich mir die Beurteilung dann doch mal genauer durch gelesen oder auch nicht weiter geboten.
Kann natürlcih auch ein guter Trick sein um günstig an den Artikel zu kommen. :idee:
Der trinicareisen hat diese Felgen gar nicht mehr. Da er Schulden hatte,
hat er diese meinem Bekannten überlassen müssen. Er versteigert die nun
unter seinem Namen. Komische Sache, daß´er diese nicht rausnimmt.
Ich stehe hier gerade voll auf dem schlauch und kapiere gar nichts mehr!! vielleicht kann mich einer von euch aufklären warum ihr euch aufregt!!
sorry nicht böse gemeint ich verstehe nur denn sinn nicht!!
@Utzoff…ich denke mal, dass dieser Anbieter einfach nur dieselben Felögen anbietet und Dich so auf seine Auktion hinweisen will. Das ist glaub ich lt. ebay offiziell nicht erlaubt. Der hat nur gesehen, dass Du bietets und will Dich locken.
ganz einfach:
Verkäufer und Höchstbietender sind entweder 1 und dieselbe Person oder sehr gut befreundet, verwandt,…
das sieht Du daran das der Verkäufer alle bisher verkauften Artikel an den Höchstbietenden verkauft hat. So kann er umgehen das seine artikel zu günstig weggehen. also notfalls hochbieten!
[quote]
Ich stehe hier gerade voll auf dem schlauch und kapiere gar nichts mehr!! vielleicht kann mich einer von euch aufklären warum ihr euch aufregt!!
sorry nicht böse gemeint ich verstehe nur denn sinn nicht!!
Ich habe jetzt den „Neuen“ verkäufer der Felgen angerufen und mich über den Sachstand informieren lassen.
Er hat die Felgen von seinem bekannten für seinen Golf erworben, das sie aber nicht so toll aussehen (sagt er) will er die wieder verkaufen.