DVD & TFT in 8L

Hallo,
habe vor mir einen DVD-Player in meinen A3 8L Bj. 98 zu bauen.
Weiß aber nicht so recht, wo ich den Monitor lassen soll.
Habe hier im Forum schon einige Bilder gesehen, aber die haben mir nicht so recht zugesagt.
Dachte vieleicht, dass man den Monitor in der Mittelkonsole unter dem Aschenbecher lassen könnte.
Hat da vieleicht jemand Erfahrung mit?
Bin dankbar über jeden Tip.

und dann willst du immer soweit runter schauen ??? ich habe das so gemacht http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0025953_b.jpg
mfg
guido

hallo guido,

würdest du noch eine Mittelkonsole anfertigen?
mfg
FeLix

[quote]

und dann willst du immer soweit runter schauen ??? ich habe das so gemacht http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0025953_b.jpg
mfg
guido

[/quote]

genau wie haste die gemacht?

ja genau wie hast du das gemacht bei meiner Freundin müßte ich klima teil runterschieben und das ablage fach rausnehmen also kleine anleitung währe nicht schlecht

schalter halt umgesetzt, radio auf höhe des Klimabedienteils gesetzt ( vom 8 P Radioblende gekauft )
Die Mittelkonsolenblende passend ausgeschnitten Blende fixiert ! Aschenbecher raus und Klimateil auf Höhe des Aschenbechers eingepasst . TFT Rahmen eingepasst ! GFK und Matten drauf gespachtelt und dann halt abgeschliffen und lack drauf !
Denke das bekommt jeder hin !!!
Mfg
Guido

habs schonmal probiert, aber leider wird es bei mir nichts.
hab den gleichen TFT wie du, und möchte das eigentlich genauso machen, schaffs aber nicht.
Könntest du mir evtl. dabei helfen?
MfG
Nighthawk

[quote]

schalter halt umgesetzt, radio auf höhe des Klimabedienteils gesetzt ( vom 8 P Radioblende gekauft )
Die Mittelkonsolenblende passend ausgeschnitten Blende fixiert ! Aschenbecher raus und Klimateil auf Höhe des Aschenbechers eingepasst . TFT Rahmen eingepasst ! GFK und Matten drauf gespachtelt und dann halt abgeschliffen und lack drauf !
Denke das bekommt jeder hin !!!
Mfg
Guido

[/quote]

@BrOnX

mal ne frag: wo sind denn jetzt eigentlich die knöpfe für die heckscheibenheizung, sitzheiunglnks und rechts???

[quote]

mfg
guido

[/quote]

was kann man mit dem ding alles abspielen und wo steckt mann die cd´s bzw. dvd rein

hi,

super idee aber wo sind die schlater hinverschwunden?

könnte man sie nicht da oben lassen?

und alles ein wenig nach unten setzen?

MFG heidepower

nein, soweit geht die Klima net runter, aschenbecher ist eh schon weg wie bei mir. Aber lob an guido, top gemacht!!!

MFG Mickelman

hmmm,

man könnte doch auch die faclift mittelkonsole(die wo das navi mit tft reinpast) nehemn und aus dem schacht 2 din schächte draus machen. dann könnte man oben den einen in dash tft verbauen und untendrunter den radio!? geht das?

und das klimabedienteil bleibt wo sie hingehört.

MFG heidepower

N Kumpel von mir hat den TFT oben in der Sonnenblende. Find ich sau geil. Vorallem wenn man hinter dem Auto her fährt, kann man durch die Heckscheibe den Bildschirm sehen wenn er an ist -> das lässt so manche Autofahrer hinter einem neidisch werden :slight_smile:

wenn ich zeit und geld hab werd ich mit ihm zusammen auch sowas bei mir machen -> nur nicht mit dvd player sondern direkt mit nem hübschen Car PC, den ich ins Handschuhfach baue -> die teile sind heute kaum größer als n normales autoradio :slight_smile:

geil geil geil

6770_A.jpg

ich hab meinen in den lüftungsschlitzen in der mittekonsole

kann man auch lassen

das ist ja wie pimp my ride im MTV. !!!

@Tom-S3

Dein S3 ist sowieso ausser Konkurenz :slight_smile: Find den total geil → Die Farbe gefällt mir total gut, der hat stil, power und der tft → ein schmuckstück :slight_smile:

freu mich schon auf das FFM :wink: dann kann ich ihn endlich mal streicheln :wink: also dein s3 ^^

@ tom s3

ach du heilige…

der monitor sitzt echt geil da…

der is ja echt genial… traumauto unglaublich

Scheibentönung? :sieg:

hier sieht man das ding mal etwas näher

vom kofferraum wirkts doch etwas unscharf und klein

das ding kann man übrigens bei einer firma aus österreich bestellen, preis liegt glaub ich bei 469 € samt Monitor

und bei welcher firma???