die konsole selbst ist von ka-system
vertrieben wird es aber von www.carsound.at
na ja so dicke seht das auch wider net aus in den Lüftungsschlitze den TFT zu setzen.
finde das es 1000 mal besser in der Mittelkonosle ausseht.
MFG heidepower
das ist ja bekanntlich geschmackssache
nur hab ich keine lust immer nach unten schauen zu müssen wenn ich nen film guck
meiner ist halt mehr auf augenhöhe
Heureka,
Ich suche schon ewig nach so einer Konsole für die Mittleren Lüdtungsschlitze, kann man die auch so kaufen? weil nen 7" Monitor hab ich schon gekauft.
also es gab das teil mal einzeln
da hats aber trotzdem knapp über 200 euro gekostet
ich denk das wird auch immernoch einzeln bestellbar sein
Ich hab mal per Mail angefragt 200 Euros sind mir da aber zuviel ^^
Da bastel ich mir lieber nen Adapter um das Ding in die Lüftung zu stecken. Oder gibts sowas auch schon zu kaufen?
@TomS3 haste mal geschaut wegen der Playstation im Handschuhfach?
also sie passt auf jeden fall rein solang der wandler nicht auch noch da rein muss
ich kanns im moment nur nicht fotografieren weil bei mir da soviel zeug drin rumgammelt, das alles aus ist
Also, hab ne Mail bekommen:
[quote]
Ja, es gibt die Konsole auch einzeln.
Der Preis ist 189.- Euro
Die Konsole ist jedoch für unsere Monitore maßgeschneidert.
Wenn sie einen Monitor mit ähnlichen Abmessungen haben könnte es ganz gut
passen.
[/quote]
Hi, habe meinen TFT mit TV_Tuner auch in der Sonnenblende (Fahrerseite) und habe im Handschuhfach dann eine PS2! So kannst du DVD gucken, Fußball schauen oder ne Runde PS2 zocken ;)) was man so braucht…
Bilders hier (oder in meiner Galerie):
Hast du für deine PS2 ein anderes Netzteil gebraucht. Ich Würd mir gerne Meine gemoddede Xbox einbauen. Aber da Würd ich entweder so nen 12-230V adapter brauchen oder ich bau ein 12V netzteil ein. Und das andere ist ja ob ich noch evtl ne 2 Batterie brauch ?
[quote]
Hi, habe meinen TFT mit TV_Tuner auch in der Sonnenblende (Fahrerseite) und habe im Handschuhfach dann eine PS2! So kannst du DVD gucken, Fußball schauen oder ne Runde PS2 zocken ;)) was man so braucht…
Bilders hier (oder in meiner Galerie):
[/quote]
Wow sieht ja richtig fett aus bei dir…ich wusst nicht dass noch ein Car-PCler hier ist.
Ich machs per Umbau auf Facelift DoppelDin
Habe einen Spannungswandler im Handschuhfach und dann geht das schon ^^.
Ist auch relativ mobil. Habe die PS2 immer mal im Auto und mal zu Hause…und man kann DVD schauen und im Stau ne Runde zocken.
EIne 2. Batterie ist nicht nötig. Wenn du noch Fragen hast, kannste mir gerne ne Mail schicken.
+ Dieser Beitrag wurde von Red-Devil am 10.03.2006 bearbeitet
Also ich mach das alles mit meinem Avic X1 von Pioneer
Das ding Fährt raus wenn ich es brauche und wieder rein wenn ich es nicht brauche
Kein Platzverbrauch und ich muste auch nichts umbauen und es sieht power aus