Tuh dir selbst nen gefallen und lass das mit dem Stick.
7000 kbits kommen da nur an, wenn du direkt auf einem UMTS Mast wohnst ^.^
Sobald aber kein UMTS bei euch in der nähe ist, läuft das ding über GSM und dann haste ne geschwindigkeit wie DSL Light (375 kbits) oder so.
Ich wollte auch mal weg von der Telekom, hatte von Tcom nen DSL 3000 Tarif.
Ich habe meine Leitung sogar ausmessen lassen, die Werte würden sogar für DSL 16000 gerade so passen.
(Die Grenze ist immer so:
Entweder DSL Light
1000 - 3000
oder dann gleich 3000 - 16000
total unfaire Einstufung. Quasi ganz oder garnicht)
Alice hat mir dann nen Vertrag für DSL 16000 geschickt und es ist alles ins Rollen gekommen, dann habe ich ein paar Wochen nichts mehr gehört.
Es kam dann nurnoch ein kurzer Brief von Alice "Danke für Ihr Intereesse an unserem Produkt, aber leider ist es an ihrem Anschlussort nicht verfügbar"
Erst testen, sagen es geht, und dann gehts doch nicht?!
Toll oder?
Du kannst gern 7 Wochen warten, vielleicht klappts ja bei dir.
Ich an deiner stelle würde weider zur Telekom gehen, ist am sichersten. Wenn auch am teuersten.
Eine Rückmeldung von mir. Nicht ganz 1 Monat habe ich congstar mit 2000er Leitung und tatatatahhh! komischer Weise nicht einmal einen kompletten Ausfall wie noch bei 1&1. Warum? K. A. aber ich habe lieber eine stabile 2000er als eine wackelige 6000er Leitung…
huhu
also ich hab seit 3 Jahren arcor und finde Preis/Leistung TOP!!!
Nie Internetabbruch, keine Störungen alles Top, teu teu teu
naja wenn du sagst das du arcor abschreibst musst du das wissen!
hatte davor T-online und war nur unzufrieden!
unfreundliche mitarbeiter etc. katastrophe!
Arcor hab ich in der Zwischenzeit auch versucht. Keine Chance war die Antwort.
@emzee Klar hab ich bei Alice angefragt. War ja leider nix verfügbar. Aber anscheinend sind die Leute jetzt dran.
@Mad Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber ich warte mal noch eine Weile und lass noch ein wenig Wasser den Berg runterfließen.
Hab letztens auch n Tip bekommen, wie man den Ortsvorsteher von etwas überzeugen kann. Man kennt ihn in der Familie sehr gut. HöHö, vllt kann ich den von Kabel BW überzeugen und sie legen noch 200m Kabel. Das wäre natürlich das optimum.
Hi hab selber o2 und bin in einem Gebiet in FFM wo viiiiieeeeeele leute wohnen und der kasten weit weg ist also ich bekomm noch volle 4000 ohne probs aber meine schwiegermama die hat auch o2 und bekommt max 1200 und der stürzt ab ohne ende aber es hat halt nur mit der leitung zu tun nun ich bin sehr zufrieden da alle die ich persönlich kenne 02 handys nutzen und das ist für mich kostenlos außerdem bezahle ich für alles gerade mal 20€ aber so ein angebot bekommt ihr leider nicht einfach so hatte halt mieß glück also ich finds cool und der support ist auch super kostenlose nummer hab ich auch von denen wird 24 std betreut und sind super freundlich nur zu empfehlen 4000 reichen für mich standart user aus zum saugen geh ich ein haus weiter zum bruder der Frau die haben unitymedia 30000 das ist so geil aber wird bei uns leider nicht im haus angeboten da wir eine andere gesellschaft haben naja egal
Gruß
Niko
Ganz ehrlich, jemand der im Aussendienst arbeitet, sucht ein zuverlässiges Auto.
Wer auf das Internet angewiesen ist, erkundigt sich vorher was an dem Standort möglich ist.
Eventuell bieten lokale Anbieter ein WLAN Zugang an.
Wichtig ist, daß sich in nächster Zeit sicher noch etwas zugunsten der Nutzer zun wird.
Allerdings muss man auch einberechnen, daß bei T-Online die LWL leitungen auch vermessen wurden und wenn man dann noch Huckepack Anbieter reinquetschen soll die T-Online sicher keinen Support garantieren kann.
Die LWL´s sind sicher schon voll ausgeschöpft auch was Längen angeht.