da ich über solche infos auch immer froh bin, geb ich das jetzt weiter! ich habs von nem kumpel erfahren, bei welchem ein T-Com außendienstler an der tür stand…
Die T-Com schreibt beim umstieg auf die 6000er leitung gerade 5€ pro monat gut! laufzeit allerdings 1 jahr…
da ich treuer t online kunde bin und wohl auch bleiben werde hab ichs heut gleich umstellen lassen und warte jetzt auf die AB
nur nicht vergessen noch während der kündigungsfrist umstellen bzw. kündigen
DSL 6000 Anschluss 24,99 + T-Online Flat 9,95€, so wie ich das jetzt verstanden hab wird die gutschrift auf die flat berechnet, also kost die ein jahr lang 4,95€ macht zusammen 29,94€
bisher hab ich DSL 1000 16,99€ und die Classic Flat für 9,95 -> 26,94€
Kurz und Bündigt: T-Online Kunden mit DSL 1000 können für einen mehrpreis von 3€ im Monat aufs 6000er umsteigen! denke das es genauso für die 2000er kunden möglich ist, da kost die 6000er dann keinen cent merh
T-Com Hotline, Kundennummer und 5min Zeit und die sache ist gegessen…
Kündigung am besten gleich im Kalender für nächstes jahr vormerken, da die 5€ nur 12x ausbezahlt bzw. gutgeschrieben wird
gruß
Niko
grrr scheiß tippfehler
+ Dieser Beitrag wurde von quattro_niggo am 27.02.2006 bearbeitet
Die 5€ werden jedem gutgeschrieben, der Auf einen anderen Tarif umsteigt und keine Geräte braucht. Auch wenn du von DSL1000 auf DSL2000 umsteigst und auch wieder die Flat nimmst.
+ Dieser Beitrag wurde von rasterman am 27.02.2006 bearbeitet
Hi hast du dich schonmal schlau gemacht ob du die geschwindigkeit überhaupt empfangen kannst.
bei mir war es so das ich eine 6000 leitung hatte aber nur 1500 empfangen konnte weil die t-com noch nicht so weit ist das mann die leitung über all bekommen kann also die geschwindigkeit.
mfg Mr Styler
Du kannst das hier testen wie schnell deine leitung ist
Naja ich kann nur so viel sagen, das wenn du nicht gerade in der Pampa wohnst eigentlich überall 6000 möglich ist! Wen es noch interessiert und gerade in einer Großstadt wohnt und auch gerne einen schnellen Inet anschluss hat, sollte bis ca. Mai warten, dann gibts nämlich nen 25000 Anschluss
Dat is voll der Nepp. Hab grad mit der Hotline telefoniert:
Also, ich habe T-DSL 2000 mit der classic flat für 9,99€
Die 5€ Gutschrift ist nur für Neukunden und gilt nicht, wenn man bereits einen Vertrag hat. Das Wechseln der Leitung würde zusätzlich nochmal ca. 50€ kosten, da nur der Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit kostenlos ist. Der Upgrade von 2000 auf 6000 fällt da aber nicht mit rein.
Dh. ein Upgrade würde einmalig 50€ + 5€ ( in meinem Fall ) bedeuten, OHNE Gutschrift…
+ Dieser Beitrag wurde von cassiax am 28.02.2006 bearbeitet
Hi, da hast Du sogar Recht. Hatte erst mit der T-Com telefoniert und die sagten, dass mein Vertrag bei T-Online läuft ( was is da überhaupt der Unterschied ). Dann hab ich bei T-Online angerufen und die haben alles abgestritten
Ist doch alles bescheuert.
Ich habe übrigens erst bei T-online angerufen. Der sagte es alles möglich, kein Problem. Sogar ein WLAN Router wär noch dabei !?!, ich solle für das vertragliche allerdings bei der T-Com anrufen. Die haben mich dann wieder zu T-Online geschickt und die wollten dann nicht mehr. Ich find das alles sehr verwirrend…
…im grunde ändert sich ja nur der T-Com anschluss zum DSL 6000 eben! die flat bleibt nach wie vor die selbe, diese ist ja geschwindigkeitunabhängig…
allerdings werden die 5€ wieder auf die T-Online Flat gutgeschrieben und nicht auf den Anschluss… alles bischen durcheinander
also bei mir wusste die dame von derT-Com gleich bescheid, sie hat gecheckt ob bei mir das 6000er möglich ist, hat mir alles erklärt und meinte dann „Ich werde alles weiter in die wege leiten und zum 16.3. wird ihr anschluss dann umgestellt! Schönen Tag noch…“
ob man bei einem wechsel von 1000 auf 6000 5 euro die nächsten 12 monate gutgeschrieben bekommt wie es oben ja gesagt wird und ob die wechselgebühr entfällt.