DSL 6000 Aktion bei T-Com... <- zum preis der 2000er Leitung!

ja, genau so ist es bei bestellung unter

0800 33 01000

nachfragen kostet auch nichts :slight_smile:

so aufgepasst

die 330 1000 hat damit garnichts zu tun

DA ES EIN T-ONLINE ANGEBOT IST!

Also Wechselgebühren nein
wenn du 5 € auf 12 monate haben willst dann kriegst du keine hardware

T-online ist Resaler

…ich weiss ja nicht, aber ich hab alles über die obige hotline ändern lassen! zudem wird der DSL anschluss bei mir NICHT von T-Online sondern von der T-COM in rechnung gestellt, genauso mein ISDN anschluss…
das einzige was auf meiner rechnung unter T-Online auftaucht ist die „Classic Flat“…

reseller hin oder her, über obige hotline kann man es umstellen lassen, punkt aus fertig :slight_smile:

zudem war der außendienstmitarbeiter der meinen kumpel auf das ganze aufmerksam gemacht hat nicht von T-Online sonder von T-Com…

ich habe ja schon dsl 1000 mit fast neuer hardware also möchte ich nur auf 6000 wechseln ohne neue hardware zu bekommen + keine wechselgebühr + 5 euro die nächsten 12 monate nachlass :wink:
werd jetzt mal dort anrufen.

mfg boris

Also das mit den 4.95 entsteht dadurch, dass du eine Gutschirft in höhe von 60 Euro bekommst. Und weil es sich gut anhört, hat man gesagt, ok wir sagen den Kunden dass es 4.95 kostet.

also mir hat man die 5 euro gutschrift nicht angeboten
sondern lediglich eine einmalige gutschrift von 30 euro

also die Aktion gibts. habs grad gemacht.
ruft einfach hier an : 0800 33 05500

alter Tarif 1000er : 16,99 €/Monat
neuer Tarif 6000er : 24,99 €/Monat

• DSL 1000 auf 6000er ohne Wechselgebühr
  • alte Dsl-Flat
  • 5€ monatlich gutschrift 1 Jahr lang
  • keine neue hardware
  • ca 8-10 tage dauerts bis es freigeschaltet wird.

also zahl ich 1 Jahr für die 6000er 3€ monatlich.
man bekommt eine kündigung von der telekom und hat dann dsl von t-online.

mfg
rOxx

ich kriegs erst am 17. märz

ich bekomms leider erst am 21.3., aber mit neuem wlan (kostenlos) router den ich dann gleich bei ebay verscherbeln werde :wink:
haben noch ganz neue geräte hier

Dazu sollte man vielleicht noch ergänzen, dass dann jeglicher Support von T-Online vorgenommen wird. Wobei die Supportarbeiter nur sehr eingeschränkt weiterhelfen können und auch nur ein sehr eingeschränktes Wissen bzw. Informationen über den Anschluss haben.

Beispiel: Es ist nur die Rückfalloption DSL3000 verfügbar und durch eine Dämpfungsgrenzenerhöhung könnte man nun DSL6000 bekommen, dann kann es bei einen Resale(T-Online) DSL-Anschluss sein (kommt nich selten vor) , dass man eben nicht in den Genuss der Erhöhung kommt, da T-Online diese nicht ohne weiteres schalten kann.

Und eben der Support bei Störungen ist bei Resaleanschlüssen auch nicht das Wahre - T-Online kann nichts machen wegen mangelder Informationen und T-Com macht nichts, weil ihnen der Anschluss nicht mehr gehört.

Ich will das Angebot nicht schwarzreden, aber das sollte man vielleicht vor dem Wechsel wissen
Steffen

Nochn T-com Arbeiter hier oder wie? :d