Drecks Blitzer.... Bitte um Rat

noch mal zusammen gefasst damit es auch der letzte hier im forum kapier, damit mein ich unter anderem @Mangosultan

OHREN AUF!:

turbo sagt:

„mir wurd der kappen abgenommen… find ich scheisse… und es wäre unfair wenn den anderen der kappen nicht abgenommen würde. ich muss schon seit 1 monat zu fuß laufen - darum müssen die anderen das auch“

FINDEST DU DAS RICHTIG !?!?

wie ihm angetan wurde so muss es allen anderen auch ergehen !!?!?!

NEIN ist MEINE meinug ! hat klick gemacht !?

wo kämen wir da hin wenn alles nach dem prinzip laufen würde - wie du mir so ich dir…

KINDERGARTEN!

und darum sage ich armes deutschland wenn alles so laufen würde. wenn man immer den gerechtigkeitsschlag noch verpassen würde !

ich hab lediglich gesagt wenn er die möglichkeit hat da rauszukommen, soll er sie nutzen. die chacne gibts nicht oft und ich dneke die angst und den schrecken den er jetzt hat vergisst er nicht so schnell !

aber du musst gleich übertreiben mein guter…

ja komm is gut… lass dir auf die schulter klopfen und nu geh wieder an dein informatik kram und lass deine frustration wo anders raus bitte NICHT AN MIR !

is schon das 4 Mal, dass du mit übertriebener Reaktion und Unfredunlichkeit und Klugscheisserei auf meine Trheads antwortest !!!

ja is gut silver. is schon klar dass du zu deinem freund hälst ! lies was ich grad geschrieben hab !

das mit halbwissen hat mit der jetzigen geschichte nix zu tun!

p.s. hab grad erst bemerkt dass er mango heisst.
hab im eifer des gefechts mongo geschrieben !

aber solltest du es bemerkt haben, hab ich es korrigiert, bevor du geantwortet hast !

ach udn wenn es doch um Fakten anstatt um Meinungen geht…

Warum machst du dann nicht Tobi-Turbo dumm von der Seite an, er hat auch keine Fakten zu Papier gebracht !

is mir echt zu arm mit euch ! sucht euch ein junges opfer dem ihr eure klugscheissereien auf den kopf setzen könnt !

wer das mal neutral beobachtet würd mir vllt mal recht geben !

+ Dieser Beitrag wurde von WanglerDaniel am 18.09.2006 bearbeitet

Soviel zum Thema „sachlich bleiben“. Ich hab dich schonmal in nem anderen Thread gewarnt: Lass deine Beleidigungen und überflüssigen Kommentare! Wenn du ned mit Kritik leben kannst (und Mango ist nicht der einzige hier im Forum, der deine an den Haaren herbeigezogenen „Fakten“ richtigstellt), schlage ich dir vor, Gerks eine nette PN zu schreiben, um deine Löschung zu beantragen - denn dann bist du wohl nicht tauglich für Foren… Auf User, die außer Beleidigungen nichts produktives im Forum beizutragen haben, können wir auch getrost verzichten. Mach dir einfach mal Gedanken, warum so viele User deine Postings richtigstellen müssen…vielleicht einfach vor dem Klick auf den „Antwort posten“ Button dein Gehirn einschalten.

Ich will dir mit diesem Posting nicht ans Bein pissen o.ä., sondern dir nur einen Ratschlag geben, wie du Ärger mit Usern und/oder Mods vermeiden kannst. Und wenn du so weitermachst, wie bisher (und damit meine ich vorwiegend deine Beleidigungen anderen Usern gegenüber), ist dieser Ärger vorprogrammiert.

Da hier schon alles geschrieben wurde, was dem Threadersteller in irgendeiner Weise weiterbringen kann, mache ich hier zu, da das ganze nur wieder ausartet…schon schade, dass „Erwachsene“ nicht sachlich bleiben können und über ein Thema diskutieren können, ohne den Thread mit anderen sachen vollzumüllen.

Denkt einfach mal drüber nach!

EoT.