wenn ja meldet euch mal da ich evtl ein paar fragen hätte
Ich habe 3 Stück
Was liegt dir denn auf dem Herzen
hehe bin ganz frisch dabei und will mich einlesen und ein andere image draufwerfen evtl hast du ein gutes "anfänger-forum" ?
Darf ich fragen, was eine Dreambox ist?
Wenn ja, dann tu ich das hiermit…
Mahlzeit.
Das ist ein Linuxbasierter Receiver/HDD-Recorder etc.
Ich habe dir mal ein gutes Forum per PN geschickt, weis nicht ob ich das hier öffentlich posten darf.
In dem Forum sind alles Dreamboxen vertreten.
Als image kann ich dir das Gemini empfehlen. Ist einer der besten mit sehr gutem Support.
Das flashen ist sehr einfach und wird auch zb auf der Dreamhomepage beschrieben
Sag mir einfach mal, welche box fu hast und dann kann man dir auch besser weiterhelfen
habe mir die 7000 geholt mit hdd und evtl kommt noch das dvd-kit mit brenner sozusagen als eierlegendewollmilchsau
Kann ich vielleicht auch ne PN bekommen.
Habe zwar noch keine Dreambox aber wenn die dm 8000 tatsächlich ende diesen Monats erhältlich sein wird soll sich das schnell ändern.
Ich glaub aber noch nicht so richtig dran.
die 8000 ist mir zu teuer auserdem werden die 1. wohl auch wieder Bastelboxen so wie bei der 7000 erst mal abwarten bis die kinderkrankheiten raus sind , das ist meine Meinung
In letzter Zeit murksen die gewaltig.
Ich habe mir nach meiner 7020 eine 800er gekauft . due 1. läuft tadellos und hatte nie Probleme. Ich habe sie mir gleich nach dem Release kaufen müssen
Letzte woche habe ich meine 2. 800er gekauft und die hat nur macken, Erst war der Tuner kaputt und dann stürtzt die bei den HD Sendern ab Lol für was kauf ich mir son ne Box wenn ich netmal 1 Stunde HD schauen kann
Naja die 2. 800er ist jetzt bei reparatur
Wenn ich das so betrachte, sind die ersten Boxen der 800er Serie top und dann kommt ein ganz tiefes loch :_)
Die 8000er wird glaube ich noch etwas auf sich warten lassen. Die wird jettz erstmal auf der IFA zu sehen sein und dann werden die das Teil noch nicht gleich rausgeben Die 8000er war ja schon weit mehr als 3 Jahre angekündigt
jup soll lt.einem anderem Forum auch der Flop der IFA sein (bzw die Präsentation)
Kann ich trotzdem die Adresse von dem Forum bekommen?
hxxp://w-w w.dreambox.info/ hier habe ich mich mal angemeldet steht super viel drin … mehr als mein kopf gerade aufnehmen kannn
Dankeschön!
dreambox ruleZ!
7200 kann ich nur empfehlen!
meinst wohl die 7020
Ich kan dieses Forum empfehlen. was auch gleichzeitig aus meinen Augen eins der besten Images baut.
grüßle manu
Die ersten dm 8000 Betaboxen sollen angeblich diese Woche ausgeliefert werden, bin mal gespannt.
klar nur das die Betabox 800€ kostet für die Tester … die meisten haben abgelehnt
Ihr müsst die Links ned unkenntlich machen - im Rahmen der Diskussion ist das in Ordnung
Bei gezielter Eigenwerbung sähe das anders aus.