DMAX S3 vs WRX

Ja, Titel sagt alles :slight_smile: Also Jungz, ran an die FB

ist schon an! :biggrin:

sch… würds gern sehn kann aber nicht, weil grade dieses blöde grays anatomy augfezeichnet werde muss arrrrghh
gibts da eine wiederholung?

hab doch kurz reinschaun können, ja wie immer ich hab von dem typen noch nie durchwegs positives kommentar zu audi gesehn … bei bmw das komplette gegenteil, da is immer alles super, er gibt sicha uch selbst als hinterradfan aus … ich mag ihn nicht!

Trotzdem hat der Kerl einfach Plan von dem was er tut und kann wirklich fahren und von der Materie weiss er auch bescheid…ist ja nicht umsonst der Sohn vom Nockenwellen-Schrick :slight_smile:

mir gefällt die "perfekt geschminkte Frau" trotzdem besser… oder wer steht net auf Frauen? :smiley:

der S3 hat doch eigentlich einen permanenten Allradantrieb, so wirbt es zumindest Audi. Wieso kommt dann bei den Test immer, das er im normalfall nur mit Frontantrieb fährt???

Ja sicher ist das Ding einfach nur geil…er hat ihn ja auch hochgelobt am Anfang und für "Uns" sicher ausreichend. Man muss bedenken, dass der Tim die Dinger über die Strecken knallt als wär er net mehr ganz sauber, ich wette, normale Fahrer merken da nichts von dem was er sagt.

@sunshine-a3 weil es so ist! Und ich glaube er gibt maximal 15% auf die Hinterachse, oder irre ich mich da?

Ja so in dem dreh… mehr geht net auf der HA. Aber da sehen wir mal dass das die meisten Fahrer gar net merken :slight_smile: ich würds auch net merken glaub ich. Quattro ist nach wie vor ne geile sache.

Die "echten" quattros sind definitiv ne geile Sache…Ur-quattro oder Audi 80 quattro oder sowas, für die Dinger gibts kein Halt, dann noch der 2.3E 5-Ender drin und du hast n Auto für die Ewigkeit :stuck_out_tongue:

zwar nicht direkt von audi aber mal trotzdem / Quelle Wikipedia, nur mal auf die schnelle: Der Sperrwert der Haldex-Kupplung kann, je nach Drehzahldifferenzen zwischen Vorderrädern und Hinterrädern, zwischen 0 % und 100 % liegen.

oh ja :slight_smile: Ur-quattro vom Onkel… hrrrrrr geiles teil is das. Ich werd mir trotz den Test nie n anderes Auto kaufen denk ich… solang ichs mir leisten kann gibts n Audi.

Ja, kommt halt drauf an, wie man es "einstellt" :wink:

S3 "quattro" (quattro) :lol: wie würde das aussehen…:cap:

ich kann garnet hinschauen :stuck_out_tongue:

Schaut euch mal das an.
Bester Beitrag ever bei DMotor :grinsno: :grinsno:

http://de.youtube.com/watch?v=EaYLFERhsrY

Carsten van Ryssen rulez :smiley:

mist… ich hoffe das läd bald einer bei tube hoch, habs
voll verpasst, kam zu spät vonner Arbeit :frowning:

Jo ich konnte auch nix schauen! (Freundin hatte dich Macht über die Fernbedienung!)
Wie ist es denn ausgegangen?