Disziplin im Forum

:dafuer:

…mach dicht hier !

Habs mir mal in RUhe durchgelesen und es dreht sich wirklich nur im Kreis! Um noch meinen Senf rein zu drücken:

Ich hab weder nen Prob mit den Mods noch mit den Regeln hier im Forum und ich finde es ne unverschämtheit wenn Mods per PM beleidigt werden oder sonst was! Is wirklich unter aller Sau.:grml: Hab garnicht gewusst das es hier im Forum so abgeht… Fällt mir echt nichts mehr dazu ein! :upset:

Dito!

Langsam wird es echt langweilig wenn wieder mal ein paar User das ganze System in Frage stellen.

Was meint ihr wie oft sich ein Polizist im Streifendienst Sprüche anhören kann, die ihn aufs Übelste beleidigen, nur weil ein paar Leute von den zirka 80 Mio in D. nicht mit den geltenden Regeln klar kommen!?!?

Querulanten gab es, gibt es und wird es auch in Zukunft immerwieder geben!!!

MfG Timo

Ich finde auch es kann doch nicht sein wenn mache User uns Mods beleidigen per PM.
Es gibt klare Regeln an diese sollte man sich halten es wurde auch gewünscht man sollte etwas härter durchgreifen.
Gut man kann es nicht jeden recht machen aber so sollte es nicht weiter gehen wir sind ja alle nicht mehr im Kindergarten.
Es ist echt schlimm geworden hier.

…und das wollen wir ja mit den neuen Regeln ändern…es soll ja für alle ne gute Community bleiben.

Danke!

Nochmal, es geht nicht um die Regeln. Ich halte mich an die Regeln und wenn ich mal etwas falsch machen sollte, habe ich auch kein Problem damit, das in Zukunft zu unterlassen.
Es geht nur darum, wie diese Regeln von bestimmten Personen umgesetzt werden!

Hallo,
da hät ich jetzt mal ne Frage bekommt jeder ne Abmahnung der einen anderen User beleidigt?
Wenn ja dann müssen hier manche aber ein hohes Schweigegeld zahlen.
Oder nennt man das zweiklassen Politik…

Grüßle Marcus

Aber das Verhalten hier spiegelt das generelle Verhalten der (erwachsenen?) Leute hier wieder (Kat raus, Teile ohne ABE verbauen, illegale Rennen, getunte Karren ohne TÜV, Drogen sind geil und die ganze andere Kindergartensch…)

Klare Fragen werden hier nur sehr selten gestellt und beantwortet, das Thema "A3 Totalschaden was bekomme ich noch dafür" wurde ja auch mit "meine Bekannte hat für ihrem Smart ??? auch noch xxxxx bekommen…

Sinnfreies Geschwafel für Menschen die zu viel Zeit haben oder keine Hobbies!

Wie bereits gesagt…gebt uns doch nen Hinweis…Ermahnen muss man die User dann, klar…Abmahnung gibts ja nicht beim ersten Mal…aber wenn einer sich partout gegen die Hinweise der Mods und der Regeln stellt…gibts halt den Verweis…und wenns weiter nicht fruchtet, gehts eben dann nicht anders…

Zweiklassenpolitik sollte es nicht geben…und wenns doch passiert…einfach Hinweis. Wir sind alles nur Menschen…wurde ja nun schon oft genug gesagt.

Naja ich geb jetzt auch ma meinen Senf hierzu ab. Meiner Meinung nach machen die Mod's ne gute Arbeit. Es wird immer Leute geben denen was nicht passt. Man muss sich halt damit abfinden oder zurückziehen. Anfangen zu beleidigen ist keine Lösungen.

@ Mod's weiter so :slight_smile:

Das hab ich ned behauptet, sondern es ist nur eine Vermutung. Wer Probleme hat, wird sich schon melden - wer keine hat und zufrieden ist, schreibt sich auch keinen Wolf (wie andere User es weiter oben schon beschrieben hatten).
Es ist nunmal so, dass immer die selben am Meckern sind - und das fällt ned nur mir auf.

Deine tollen Bemerkungen, wie "Und wenn sich die Leute zu Wort melden, dann machst Du ja gleich den Thread zu", "wird der Thread gleich auch wieder dichtgemacht", "oder ich bekomme per PN ne Abmahnung" usw kannst du dir sparen… du tust hier gerade so, als würde ich jeden Thread und jeden User grundlos sperren. Über solche Behauptungen kann ich nur schmunzeln.

Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, solange sie sachlich und gerechtfertigt ist. Von dir kommen im Moment nur unbegründete und unbewiesene Behauptungen (ähnlich der von WD gestern).

Ich suche auch keine Ausreden, sondern ich versuche dir hier die Tatsachen zu schildern, da du die Hintergründe des Themas aber anscheinend immernoch nicht gelesen oder verstanden hast (die hier schon zig mal erläutert wurden), spare ich mir hierzu jede weitere Ausführung.

Ich wüsste auch ned, warum ich nachgeben sollte, denn die Regeln sind fix und unsere Entscheidungen sind es ebenso. Wir machen uns unsere Gedanken BEVOR wir handeln und nicht erst nachher.

Wo bleiben also deine 500 User, die dir zustimmen? Die letzten Postings zeigen mir eher das Gegenteil.

Merkst du was? Die ganze diskussion hier führt zu nichts. Wir haben hier mittlerweile fast 70 Postings, etliche Erklärungen zur aktuellen Sachlage und totzdem scheinst du es nicht zu verstehen, warum wir so handeln bzw. ich so gehandelt habe.
Hier werden ja schon Stimmen anderer User laut, dass der Thread geschlossen werden sollte (ich gebe ihnen vollkommen Recht, denn diese Diskussion ist einfach nur lachhaft). Das ist aber sicher nur eine Verschwörung dieser User und der Mods gegen dich - ganz klar.

Ich werde den Thread ned sperren - wenn jedoch ein Kollege Mod dies tun will, kann und will ich ihn ned abhalten, der Grund wäre ja vorhanden (wir drehen uns im Kreis, sachliche Kommentare scheinen nicht mehr zu kommen).

Da sieht man wieder, was man davon hat, wenn man sich in der öffentlichkeit dazu bekennt, irgendwas/irgendwen gesperrt zu haben. Es entstehen endlose Diskussionen, die auf keinen grünen Zweig führen - das Thema hatten wir vor Einführung der Regeln schon ausführlich besprochen, als irgendwer irgendwas gesperrt hatte und sich niemand in der Öffentlichkeit dazu bekannt hat.

Von daher kann ich abschließend nur sagen: Wie mans macht, macht mans verkehrt. Man kann es nie allen recht machen - die Regeln sind aber so ausgelegt, dass sie dem Großteil der User passen und zugute kommen. Von daher werden wir auch ned nachlassen, was das betrifft und weiter unseren Weg gehen. Alle, die ein Problem damit haben und sich ned damit abfinden können/wollen: "Mein Profil / Löschung"

@Facelift8L
@Mackie
@Raoul
@Andy
@gerks
@rob
@alexxag
@Mozart
@A3-Stefan

Eure Chance, eure Boshaftigkeit unter Beweis zu stellen

Wer Ironie findet, darf sie behalten :cap:

So…ich denke, es ist alles gesagt…wir können uns hier noch tausend mal bekriegen und erklären…die Positionen werden sich bei manchen hier nicht ändern…!

Daher mache ich mal dicht…wenn jemand noch was sehr wichtiges sagen möchte…oder seine Meinung revidieren will…einfach PM an mich…

OH BIN ICH BOSHAFT.