Discothek wirbt mit verbotenem Zeichen !!!!!!!!!!!!

Hallo!!

Dieser Artikel stand heute in der Zeitung. Hab den Flyer gestern schon gesehen, kurz bevor die „Flyer-Razia“ der Polizei aufmaschiert ist.

Finde das schon ein dickes Ding, womit heut zu Tage geworben wird, nur um „Aufsehen“ zu erwecken.

Lest selber und schreibt eure Meinung!!

Gruß
Marco

Das Bild zum Flyer:
http://syke.mzv.net/news/stories/storypic.jsp?ID=54485

Der Flyer is sowieso ne Frechheit, ob mit oder ohne Kreuz.
Hat wohl wieder ein 8jähriger am PC rumgebastelt.
:kotz:

Naja, die Flyer vom Kreml waren auch schon mal schöner. Aber eine gewisse Ähnlichkeit mit dem besagten Kreuz ist leider nicht zu verleugnen. Hmm, war aber bestimmt nur ein „Unfall“ ohne böse Gedanken. Trotzden: Peinlich!

Cu!

jaja das gute kreml :wink:

Unfall? Hallo? Wie blind muß man sein um sowas nicht zu sehen. Bin selber Gestalter und kann sagen das sowas nicht ohne absicht passiert!

mann mann leude gibts die haben echt keine andere sorgen… Ohne den text durch zu lesen is mir nix aufgefallen selbst dann musste ich 2mal hingucken… und das in ner zecken hochburg, kein wunder das die sich über son scheiss aufregen… genau genommen is das garkeins >>> das eure kranke phantasie !!!
:lolhammer:

ma abgesehen davon das ich lang nicht mehr son schlechtes cover gesehen habe, aber sein zweck hats erfüllt… aufmerksamkeit !!!
ich sag nur 2knoblauch zehen im döner, sagt der eine hey , wo is knolle… UMSO SCHLECHTER ES GEMACHT IST UMSO BESSER BLEIBTS IM KOPF HÄNGEN…

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 06.10.2004 bearbeitet

Zufälle gibts…

dem kann ich nur zustimmen…

[quote]
mann mann leude gibts die haben echt keine andere sorgen… Ohne den text durch zu lesen is mir nix aufgefallen selbst dann musste ich 2mal hingucken… und das in ner zecken hochburg, kein wunder das die sich über son scheiss aufregen… genau genommen is das garkeins >>> das eure kranke phantasie !!!
:lolhammer:

ma abgesehen davon das ich lang nicht mehr son schlechtes cover gesehen habe, aber sein zweck hats erfüllt… aufmerksamkeit !!!
ich sag nur 2knoblauch zehen im döner, sagt der eine hey , wo is knolle… UMSO SCHLECHTER ES GEMACHT IST UMSO BESSER BLEIBTS IM KOPF HÄNGEN…

• Dieser Beitrag wurde von Kubi am 06.10.2004 bearbeitet

[/quote]

Deshalb ja Unfall in „-“! :wink:

Du bist Gestalter, ok. Ich denke der Typ, der diesen Kreml-Flyer gemacht hat, macht dass nebenbei. Deshalb hat er wahrscheinlich null Ahnung.

Finde den Flyer aber auch etwas zu krass gestaltet. So etwas sollte nicht passieren.
Und, hey Kubi, solch eine Einschätzung des Flyer hat nichts mit kranker Phantasie zu tun. :wink:

naja, schlechte werbung bleibt zwar im kopft hängen. ist die erinnerung daran dann gut? nein ist sie nicht. deshalb ist die theorie von wegen „schlechte werbung ist gute werbung“ fürn arsch. *g

so on … ich will jetzt nicht abschweifen. ich glaube nicht dass das ein „zufall“ ist. finde auch nicht dass man sowas als belanglose sache annhemen sollte. vielleicht nehm ich sowas zu ernst aber man sollte sich in diesem land schon gedanken machen. soviel dazu …

JA da stimme ich Kubi zu!
Man kann es auch übertreiben! Echt ehy

Von Unfall kann wohl keine Rede sein, Drecks Nazi-Pack. Wenn ihr den Laden kennt, was für Typen gehen denn da rein? Glatzen oder Konservative? Dann ist der Fall doch klar.

hab den thread nicht ganz gelesen aber wer kann hier von zufall sprechen? ups schwarzes hakenkreuz in einem weissen kreis auf rotem hintergrund - was fürn dummer zufall.

in die schrift kann man wenn man sie von links nach rechts liest auch einiges interpretieren … ups nochn dummer zufall

und sie erreichen genau das was sie wollen … sie werben damit … u.a. auch hier. den rechtsradikalen ist es doch egal das die anderen schimpfen die wissen jetzt wohin …

Vor 4 Jahren war ich oft dort. Da war es aber noch alles okay. Das schockiert mich jetzt allerdings ziemlich! Na 4 Jahre sind eine lange Zeit, wer weiß was für ein Pack sich da jetzt rum treibt :boese: So was finde ich also etwas mehr als total daneben.

Gruß Maik

ich habe erst das Bild angesehen und ratet mal was mein erster gedanke war
ich hoffe mal das die Disco keine derartige richtung einschlägt

allerdings aus würde ich sagen das Konzept ist aufgegangen viele regen sich auf und das bleibt im Kopf hängen ich denke mal das die Polizei nichts finden wird und die Disco sich verpflichtet die Flyer nicht mehr zu benutzen (brauchen sie ja jetzt auch nicht mehr)
ich würde sagen geschmacklos aber effektive

wenn es denn so wäre!!! naja, aber mal abwarten…
es geht schon das gerücht herum, dass der kreml einen neuen geldsponsor hat… und dieser ein wenig anders denkt…

also erstmal:

so ein flyer geht mir doch am a… vorbei!

falls sich dann da nur noch leute mit einer entsprechenden orientierung treffen, dann würde ich den laden halt nicht mehr aufsuchen!

außerdem: KREML und das hakenkreuz - ähhh irgendwie passt das nicht, ok die farbe rot passt schon gg

und für alle die da gerne etwas interpretieren wollen:
lest euch doch mal den flyer folgendermaßen durch

1. den 1. linken balken text: Deutschland
  2. den 2. linken balken text: wähl dein
  3. den übergang zur mitte: richtiges
  4. dann nach unten: Programm

wenn man möchte kann man da durchaus was draus interpretieren, wobei ich es für blödsinnig halte, sich über so einen schrott große gedanken zu machen!

Eins der großen Probleme in Deutschland! Anstatt sich um wahre Probs zu kümmern, heulen und piensen hier alle nur noch über so ferz wie nen Flyer :lol: -> zuviel Zeit???

Generation Maschendrahtzaun :smiley:

[quote]
also erstmal:

so ein flyer geht mir doch am a… vorbei!

falls sich dann da nur noch leute mit einer entsprechenden orientierung treffen, dann würde ich den laden halt nicht mehr aufsuchen!

außerdem: KREML und das hakenkreuz - ähhh irgendwie passt das nicht, ok die farbe rot passt schon gg

und für alle die da gerne etwas interpretieren wollen:
lest euch doch mal den flyer folgendermaßen durch

1. den 1. linken balken text: Deutschland
  2. den 2. linken balken text: wähl dein
  3. den übergang zur mitte: richtiges
  4. dann nach unten: Programm

wenn man möchte kann man da durchaus was draus interpretieren, wobei ich es für blödsinnig halte, sich über so einen schrott große gedanken zu machen!

[/quote]

Zuviel Zeit? - Kann schon sein… obwohl, Du als Student um 11:57h scheinst aber auch nicht ausgelastet zu sein! :stock: :lol:

Man darf selbst beim studieren das Forum net ausm Auge lassen, CaFeTe+Wlan -> sinnvoll die Zeit genutzt :smiley:

Gruß

[quote]
Zuviel Zeit? - Kann schon sein… obwohl, Du als Student um 11:57h scheinst aber auch nicht ausgelastet zu sein! :stock: :lol:

[/quote]