so, so, Zufall…
Und die Erde is ne Scheibe…
So, nun mal halblang. Wir waren auch schon oft im Kreml und von Glatzen ist dort keine Spur. Glaub mir, dann würde meine Süße dem Laden sofort den Rücken kehren und ich natürlich auch!
Dort laufen ganz „normale“ Leute rum. Das einzige Problem, was ich sehe, ist das der Altersdurchschnitt etwas gefallen ist.
da stimme ich dir voll zu!! der altersdurchschnitt ist gesunken. defenitiv! der kreml hat auch nicht mehr das problem mit den ausländerbanden. haben sie echt super in den griff bekommen…
[quote]
So, nun mal halblang. Wir waren auch schon oft im Kreml und von Glatzen ist dort keine Spur. Glaub mir, dann würde meine Süße dem Laden sofort den Rücken kehren und ich natürlich auch!
Dort laufen ganz „normale“ Leute rum. Das einzige Problem, was ich sehe, ist das der Altersdurchschnitt etwas gefallen ist.
[/quote]
ich check net warum darum sooo ein harter wirbel gemacht wird
Frankreich hat auch massig rechtsextremisten
USA sogar 3-4 mal soviele wie in Deutschland dennoch gibts den Beef immer in Deutschland
Das ist das was ich als Rumäne bei euch net versteh was vergangenheit ist ist nun mal vergangenheit…
Und wenns ein paar von den freaks gibt die ncoh zu sowas halten mei…
Es muss doch immer die „schwarzen Schafe für die Quote“ geben
Hmm, in Italien gibt es Weinflaschen mit Hitler, Göbles ect. drauf. Nur so als Beispiel dazu!
Nun zu Deiner Frage. WIR Deutschen sind an dem Mist von damals Schuld. !FAKT! WIR haben den kleinen Östereicher aus einer Frustsituation des Versaiervertrages (wird anders geschrieben aber mir fällt es grade nicht ein!) gewählt und an die Macht gebracht. !FAKT! WIR haben uns damals von seine „ach so tollen Reden“ begeistern lassen. !FAKT!
Ergebnis = 2. Weltkrieg Juden und „nicht Arier“ wurden umgebracht auf grausame Art und weise!
UND DA FRAGST DU WIESO WIR SO EIN „BEEF“ MACHEN?
So was sollte sich nie wieder wiederholen! Andere Länder mögen das evtl. nicht so ernst nehmen weil sie diese Katastrophe nicht selbst verschuldet haben. Bloß in Deutschland sieht es anders aus und da wird das sehr ernst genommen und bekämpft wo es nur geht.
Ein paar Rechte sind nicht das eigentliche Problem. Das Problem ist das diese sich dank Internet immer besser Organisieren können, was die Amerika Rechten wie die Deutschen ect. betrifft. Das kann dann sehr schnell gefährlich werden und wenn man dazu noch die div. Wahlsiege der NSDAP sieht + ihre Kontakte dann kann es einem angst und Bange werden!
Ich hoffe ich konnte es in der kürze wenigstens etwas nahe bringen wieso das hier so ist!
Gruß Maik
das stimmt schon. aber durch unsere vergangenheit schaut man mehr hin. ich kann´s nur nicht verstehen wenn leute sagen: „ach ein hakenkreutz aufn flyer, na und“. da muß ich mir an´n kopp packen. und es wird hier so oft über banales zeug geredet da finde ich das thema um längen wichtiger als über „die beste politur für den winter“ zu reden. so on. gute nacht *g
ich lese immer nur WIR ???
:mauer: :stock:
ist ja schön, dass du damals schon dabei warst!!!
aber ich war definitiv nicht dabei und bin mir auch keiner schuld bewußt!
es ist klar, dass das was passiert ist, nicht hätte passieren dürfen!
aber wieder dieses PAUSCHALISIEREN:
das waren DIE deutschen
HALLO???
sobald ich in diesem land sage DIE türken, DIE russen, DIE rumänen, bin ich gleich absolut rechtsradikal, aber DIE ganzen deutschen damals waren ja so böse!!!
schon mal daran gedacht, dass es viele auch nicht so wollten? und als es dann schon bis zum krieg gekommen ist, gab es kein zurück mehr, da man ja sonst gleich von den hitler-treuen-soldaten als deserteur erschossen wurde. glaub mir, viele der soldaten wären am liebsten nach hause gegangen und hätten die ganze scheisse einfach hinter sich gelassen.
abgesehen davon, dass ich halber engländer bin und die sache noch etwas anders sehe, als der durchschnittsdeutsche. wobei die einwanderungsgesetze in diesem land viel zu weich sind, aber das ist ein anderes thema.
sorry für den langen text, aber mir hängt es langsam zum hals raus :kotz:, dass irgendwelche menschen sich immer noch den schuh anziehen, dass wir deutschen ja sooo viel schlimmes getan haben! das ist geschichte und wir können es nicht rückgängig machen, sondern uns nur vor augen halten, was NIE wieder passieren darf!
und denkt doch mal bitte an das was sich die „weltpolizei“ amerika heute noch erlaubt, dass ist auch nicht viel besser als 1939-1945
viel spaß beim nachdenken!
- Dieser Beitrag wurde von cyborgk am 07.10.2004 bearbeitet
Ja bitte entschuldigt das ich das so kurz und knapp auf Deutschland zugeschnitten habe! Die war aber nur zu besseren Kenntlichmachung der Frage aus dem Beitrag von Chill!
Es gab auch viele die sich dagegen zu wehr setzten, LEIDER wohl nicht genug!
Ich wollte bloß A keinen 40 Seitenbeitrag tippen und B das Thema so knapp wie möglich halten, da es an dem eigentlichen Thema vorbeiging!
Was Amerika angeht muß ich Dir leider zustimmen. Was dabei allerdings noch schlimmer ist, das die eine echte Weltmacht sind und ihre Truppen überall haben. Außerdem kuschen die meisten Regierungen vor den.
Aber auch dieses Thema sollte man evtl. in einem anderen Tread fort setzen da es hier nicht wirklich zu paßt!
Gruß Maik
@Syndicate-AoD
Hi,
sollte auch kein persönlicher angriff sein
:armer:
ok, thema beendet und wieder zum thread-thema zurück gg
sorry für die ausschweifung!
gruss
kevin
Sehe ich nicht als angriff, ich war ja selber, mit meiner Ausführung auslöser für die Ausschweifung
Ich sehe es bloß so, das bei Diskusionsbedarf lieber ein neuer Tread auf gemacht wird, als das man hier noch auf die Geschichte ausweitet, oder?
Gruß Maik
Was hab ich hier bloß angerichtet… Oh man…
Stimmt schon, in Deutschland achtet man auf solche Sachen mit scharfen.
…ja ja, Du Unruhestifter Du!!! ;-)))
Egal, ich denke dem Kreml ist es eine Lehre. - Denn nicht nur wir meckern an der Flyer-Aktion herum!
naja…ob das mal nicht so geplant war…
egal…vielleicht lockt er sich damit ja echt den braunen bodensatz der gesellschaft an und der rest bleibt fern…
das wäre ne lehre…
…das wäre ne Lehre, aber eine ziemlich dumme!
Außerdem ist dann unsere „Stamm“-ausweich-Disco, wenn man mal nicht so weit fahren möchte, für uns bestimmt kein Thema mehr. :-/
Sicher gibt es bessere Läden, aber für „ab und zu“ reicht auch diese Disco.
Nun ja…
Vergangen ist vergangen! ABER wiederholen soll sich das auf keinen Fall, für mich gilt: Wehret den Anfängen! Alle diese Spinner kann man leider nie beseitigen, aber entschlossen entgegen treten sollte man.
Das sich die Amis zZ sehr schweinisch benehmen findet meine volle Zustimmung, da hat der Kanzler auch klar Stellung bezogen, leider ist er mit Russlands Verhalten nicht kritisch gewesen.
…vielleicht hat der „designer“ ja nicht an das hakenkreuz i.v.m. dem dritten reich, sondern an das hakenkreuz als swastika gedacht…
tja, das „hakenkreuz“ hatte damals noch als rune eine ganz andere bedeutung und war nichts negatives! allerdings ist die primäre assoziation heutzutage ganz anders, da verständlicherweise/leider die meisten das nur als zeichen der Nazi’s kennen und sich dieses ja logischerweise als ziemlich negativ eingebrannt hat
Das ganze mal im Fernsehen!!
Das in nem Weltsender da muß was dran sein
Sorry, aber gibt echt schlimmeres wie den Kinderkram. Die schneiden sich selbst ins eigene Fleisch. Den Laden können die bald dicht machen.
Ich versteh net wie man sich immer wieder über so etwas aufregen kann. Die Amis, Russen Franzosen usw labert auch keiner voll was Sie mal gemacht haben.
[quote]
Das ganze mal im Fernsehen!!
[/quote]