Diesel blow off! Schon mal jemand verbaut?

ist doch dann aber ne sound veränderung oder nicht wenn man nen spoiler anmontiert wird deine karre auch nicht schneller und musst zrotzdem eintragen lassen . aber wenn es stimmt wäre es hammer wenn man es nicht eintraen muss

Ja ein spoiler verändert aber die Fahrzeugeigenschaften.

hats jetzt eignetlich schon einer verbaut? und kann jetzt einer mit ner sundfile dienen??

nochmal nachgehakt? habt ihr das jetzt alle bestellt und hat jemand mal die anleitung um nen vorab blick reinzuwerfen??

danks

Ja,ich hab es verbaut. Der Einbau ist nicht gerade einfach. Hab mir erst mal die Kabelpläne von meinem Auto besorgen müssen. Auf Anraten des Herstellers.
Es funktioniert einwandfrei. Bastel gerade an einem Soundfile. Hoffe das ich das bis am Wochenende hinbekomme.

das wäre mal nobel, also hast du es selber eingebaut…?

@audispocht
Hab es mit einem Freund zusammen eingebaut. Der hat eine kleine Werkstatt und viel Ahnung von Autos.
Wie gesagt, war nicht ohne. Mussten das elektroniche Gaspedal „anzapfen“.
Funktioniert aber echt gut. Bläst richtig kräftig ab.

@Facelift8L:
sag mal da musst du doch das magnetventil getauscht haben, oder?
meine frage habt ihr das ventil einfach abgezogen? sind das nicht unterdruckanschlüsse? muss man das nicht beachten?

@audispocht
Das Ventil kommt in die Ladeluftleitung. Einfach den Schlauch abgezogen, Loch ausgeschnitten und das Ventil eingebaut. Ist noch ein separates Magnetventil dabei und eine kleine Black-Box die das alles steuert. Kann morgen mal ein Bild machen und hier reinstellen.

Würd mich auch interessieren.

hallo,
ich hab schon alles gefunde von der SuFu gelesen, aber nirgendwo steht warum des nicht beim eifachen 1.8 passt!aber benziener!

kann einer helfen?

• Dieser Beitrag wurde von noa3h am 17.03.2005 bearbeitet

Öhm…
Weil du keinen Turbolader hast…
:pillepalle:

So siehts aus. Werd jetzt gleich ma ein Bild machen.

So, hab mal ein Bild gemacht.

3046_A.jpg

You made my Day! :slight_smile:
Aber falls es dir nicht zu peinlich ist (was es mir mit sicherheit wäre!!!) kannst du dir auch son Lautsprecher in den Motorraum basteln,der auf Knopfdruck "Woossshhh"macht,kein quatsch,das hab ich schon zu kaufen gesehen bei Ebay!

• Dieser Beitrag wurde von devil am 17.03.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von devil am 17.03.2005 bearbeitet

Woossshhh
:grins:

Richtig. Wossssssshhhhhhhhhhhhh 4ever.
:grins:

moinsn junx…

bin auch am grübeln zu nem blow off im 1.9er tdi…
gibts mitlerweile ne soundfile???

Ihr habt eure „grossbestellung“ bestimmt scho gemacht… oder?

und ihr ratet alle von diesem e-bay teil für ca. 120 Euro ab???

Bin auch immer noch stark daran interessiert.
Kann es aber nicht sein, dass man dann einen Haufen Fehler im Fehlerspeicher von seinem Auto hat?

Ein Freund hat einen Golf 4 mit einem 1,8er Turbo (zwar kein Diesel) und bei dem funktionierte es einwandfrei, allerdings hatte er einen Haufen Fehler drinnen.