ja aber leute wenn ich es so seh wenn man seinen diesel bissle aufpeppen will da er eh kein richtigen ton ausm pott wirft würde ich mehr geld auslegen damit es richtig funktioniert und das vielleicht net so arg den motor belästigt oder was meint ihr
Genau das will ich ja rausfinden. Ich glaube kaum das sich diese ganzen Ventile von den Anbietern unterscheiden. Bei dem einen zahlst du den Namen mit und bei dem anderen eben nicht. Sind doch alles die gleichen Teile.
Laut meiner Einbauanleitung muss ein kleiner Schalter oberhalb des Gaspedals angebracht werden der das Teil steuert. Dazu muss noch ein Magnetventil im Motorraum angeschlossen werden und das Ventil selber in die Ladeluftleitung eingebaut werden.
Gruß René
hört man da wirklich arg das zischen ??? und schadet es den motor oder muss man sich darüber keine gedanken machen ?? will mein neuen motor net schrotten
Also MFT ist eine seriöse Firma denke ich, das schadet dem Motor nix. Zum Einbau hat er geschrieben, das es so einfach ist, das man es selbst machen kann.
Also wären wir bis jetzt vier.