Diesel blow off! Schon mal jemand verbaut?

Hallo,

hat sich jemand schon ein Blow off in seinem TDI verbauen lassen oder selbst verbaut?

Mich würde in erster Linie der Kit interessieren der bei ebay angeboten wird. Überall hört man davon aber jeder sagt was anderes.

Sollte jemand schon Erfahrungen damit gemacht haben, wäre ich um jede Antwort dankbar.

Hi
Ich hab ihn mir geholt und werde das Ventil demnächst einbauen. Mal gespannt ob es funktioniert.
Gruß

Cool, ob ich mir des mal in Natura anschauen könnt, oder anhören?

würd ich auch gerne!!!

[quote]
Cool, ob ich mir des mal in Natura anschauen könnt, oder anhören?

[/quote]

Wäre wirklich echt interessant, wennst mir davon ein wenig berichten könntest.

Also eine Mitteilung über den Einbau und weiteres Wissenwertes schreibst.

[quote]
Wäre wirklich echt interessant, wennst mir davon ein wenig berichten könntest.

Also eine Mitteilung über den Einbau und weiteres Wissenwertes schreibst.

[/quote]´
Das werde ich tun. Opfere mich gerne als
" Versuchskanninchen " :grins:
Wenn es eingebaut ist, können wir uns gerne mal alle zum probehören treffen.
Gruß René

Hallo!

Das MFT Blow Off Venti klappt wunderbar!

Gruß

Raoul

Das ist aber auch um einiges teurer, oder?

Das stimmt, es funktioniert aber! :wink: Was man bei einige eBay Teilen nicht immer behaupten kann. Spreche hier aber nicht aus eigener Erfahrungen, sondern schilder nur Fälle die einige TDI Freak erlebt haben.

Raoul

[/quote]

Das stimmt, es funktioniert aber! :wink: Was man bei einige eBay Teilen nicht immer behaupten kann. Spreche hier aber nicht aus eigener Erfahrungen, sondern schilder nur Fälle die einige TDI Freak erlebt haben.

Raoul

[/quote]
Aber im Prinzip müsste es doch die gleiche funktionsweise haben. Also elektronisch geschalten.

Ein Soundfile wäre sehr geil!

gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit, das eintragen zu lassen?

Das werde ich alles versuchen rauszufinden.

Hi!!

Was bringt dieses Ventil eigentlich? Nur das es irgendwann im Motorraum zischt oder wozu dient das ganze noch?

Gruß
Marco

Das ist eigentlich alles beim Diesel. Dient nur zur Show. Bringen tut das gar nix.
Werde aber meine Erfahrung mit dem Ventil ganz sicher berichten.
Gruß René

Na dann viel Glück und hoffen wir, das der Motor keinen Schaden davon trägt.

Danke,das will ich auch hoffen.

hast du das verbaut??? hast du mal nen link davon weil ich kauf mir für mein baby nix von ebay hatte immer schon imer pech in meiner moped zeit und ist viel put gegangen

http://www.mft-berlin.de/

der sitzt nur ein paar hundert meter weg von mir. wenn ihr wollt kann ich mal nach nem rabatt für a3 freunde fragen.