Diese got2b Werbung nervt

Dabei hab ich ungefähr 6 cm rechts neben dem Forum ungemein viel Platz.
Wird aktuell grau dargestellt.
Vielleicht ist der "Schließen" Knopf nur weiß und zufällig auf weißem Hintergrund?

Bitte versetzen oder sonst wie ändern.
So eine Werbung kommt bei mir eh nicht an ^^

werbung? ich sehe auch schon lange keine werbung mehr. adblocker ist auf jeden fall ne feine sache!

Als Webdesigner muss ich @gerks hier mal in Schutz nehmen… ich denke, das es nicht seine Schuld ist, das die Werbung in der Seite steht. Normalerweise werden immer feste Plätze "reserviert" für Banner etc. und die sollten auch eine vorgegebene Größe haben.

Halten sich die Firmen nicht an diese Größe, kann es zu Problemen kommen… außerdem weiss ich nicht, in wie fern Cheffe Einwirkungen auf die Art der Banner nehmen kann…

Hi emmA3,

da magst Du schon recht haben, aber eine Werbeeinblendung oder alles in dieser Art, sollte so platziert werden, dass dadurch andere Inhalte der Website nicht verdeckt werden (in unserem Fall die Themenleiste auf der rechten Seite). Ich persönlich finde das schon fast eine Frechheit :motzki: , so aufdringlich wie die Löwenmähne sich hier darstellt.

mfg
anu

p.s. An die Marketingabteilung: Trotz dieser aufdringlichen Werbung, werde ich mir bestimmt nicht das angebotenen Produkt kaufen. Egal ob es sich jetzt um Shampoo oder AUDI Tunerteile handelt. :rotekarte:

wie alle gesagt haben das geht einem echt tierisch aufn sack…
macht was gegen

also ich sehe sie mit meine google chrome auch net
ohne das ich was eingestellt habe

schlisse mich hier mal an. die werbung ist wirklich total für den A…, vor allen da sich hier denke ich e keine den mist kauft um sich ne löwenmähne zu machen, da hier im forum die männer e ein wenig in der überzahl sind.:hammer:

@tanz der teufel
das ist fies ich sehe die dre…s Werbung mit meinem Google Chrome, kannst mir nicht sagen wie ich sie weg bekomme?

Es nervt tierisch :rotekarte:

ich oute mich mal:

find es ebenfalls extrem/nervig/störend/sinnfrei/überflüssig

-> bitte abschalten!

:rotekarte::rotekarte::rotekarte::rotekarte::rotekarte::rotekarte:

ich sehe auch keine Werbung. ich benutze firefox und hab als add-on auch adblock Plus mit drauf…

Ich denke die Werbung hat das erreicht was sie sollte.
Es wird darüber gesprochen und ihr werdet sie so schnell nicht vergessen,eventuell auch anderen,unter anderem Damen,davon erzählen:biggrin:

Mir gehts auch extrem auf die Nerven.

Also mir gehts auch übelst auf die Nerven mit dieser Werbung!!! Hab ja nichts gegen Werbung hier, aber muss es über den aktuellen Threads liegen??? :confused:

Aber dank den Tipp mit Ad-Block für Firefox alles kein Problem mehr.

Daher trotzdem solche Platzwahl bei Werbung vermeiden Cheffe!

Für alle die die nervige Werbung noch sehen:

Geht auf:
http://suche.chip.de/adblock.html?it=1

da gibts den Ad-Blocker für alle Browser kostenlos zum runterladen!

Hoffe konnte helfen, also bei mir ist die hübsche Frau weg

schönen Sonntagabend noch

gruß Jan

genau das ist es was mich auch schier in den wahnsinn treibt.
es ist ja prima das man die kacke mit einem beitrag von 1 euro pro monat als superuser, oder als PC-freak durch irgendwelche zauberformeln oder plug-ins abstellen kann…

trotzdem, der ärger bleibt.

Was für Ärger? Bei mir sorgt got2b jederzeit für festen Stand. :auslach: Ich nehm extra die schwarze Tube, passend zum Auto. Und das täglich, seit Jahren.

Die Werbung dazu seh ich nicht, hab ich was verpasst?

:hammer:

CU

walkAbout

SCNR

Klar hast was verpasst, die Werbung des Jahres hier!! Und ne gut aussehende Frau, die dich daran hindert die aktuellen Threads zu lesen.
Also fast wie zu Hause!! :happy:

Hat sonst noch jemand mittlerweile den Drang sich die Haare heute schön zu stylen??? :coolr:

Das Statement von Gerks find ich äußerst Interessant. Einfach gar nichts dazu sagen. :dafuer: Hut ab.

Trotz Ad-Blocker kann man versehentlich noch draufklicken, da nur die Grafik verschwindet, nicht aber die Verlinkung.

ADBLOCK !!! alles ist gut!!

Schonmal daran gedacht dass manche Leute auch für längere Zeit unterwegs sind? Reisen ins Ausland, egal ob beruflich oder privat, sind keine Seltenheit!

Durch nicht funktionieren von Firefox auf Windows7 bin ich gerade gezwungen einen anderen Browser zu nutzen (nehme gerade Namoroka) da habe ich noch nicht rausgefunden, ob man Adblock als Add-On bekommt bzw. ich hatte keine Zeit. Die Werbung ist mir auch aufgefallen und das obwohl ich die letzten Wochen kaum online war wegen Umzug. Wollte zwischendurch mal rein schauen, aber da ist mir die Lust grad vergangen :smiley:

Es gibt Internetseiten mit Werbung, die Adblock erkennen. Die Werbung wird dann nicht mehr eingeblendet, allerdings schreiben manche nen Text in das Feld in dem die Werbung ansonsten drin steht. z.B. "schade dass Sie die Werbung ausblenden, denn diese Seite lebt von Werbung" oder so ähnlich.

@UpTheIrons Gerks hat sicher auch noch andere Dinge zu tun als sich um das Forum zu kümmern oder um pinkfarbene Werbebanner :smiley: