Diese got2b Werbung nervt

Verstehe nicht warum man ein Forum erstellt wo man über die aktuellen Themen eine Werbung einblendet die man nichtmal schließen kann… Das geht mir schon soweit auf den Sack das ich keine Lust mehr hab mir die aktuellen Themen durchzulesen, geschweige denn ne Antwort zu schreiben oder Hilfe zu geben.

mir auch. Die Hackfresse soll verschwinden!!

wenn ihr firefox habt, installiert euch adblock. Wusste nicht worüber ihr redet bevor ich ihn mal (kurz) abgestellt habt. Echt nervig :wink:

Der Dreck muss weg!

oder nehmt Opera und blockt das weg :wink:

kann mich nur anschließen. sowas von nervig der Mist

immerhin gibts gegenmittel… aber nur weil es mich bei A3-freunden hier nervt werde ich kein anderes Programm installieren…

ich finde das auch schade, dass werbung gewaehlt wird, die die benutzung des forums enorm behindert.
nix gegen werbung, aber in ablaeufe eingreifen sollte es doch bitteschoen nicht. ich hab gestern sicher 3x auf die verfick… werbung geklickt statt auf nen beitrag.
@gerks - mach was!

gruss,
tom

mein ihr, dass es hier werbung gibt??
ich sehe keine werbung ohne add-blocker
im profil kann man doch werbung ein und ausschalten

mfg

cyber

Klar, aber nur als Lieblingsuser.

ist brutal nervig. naja an erster stelle steht wie auch sonst überall das geld. sone penetrante werbung bringt natürlich mehr geld. ist ja klar. :hammer:

oder denkt ihr dass den forenbetreiber interessiert ob paar user hier i-wo kurzzeitig was nicht lesen können. ist überall das gleiche.

lokalisten.de

:lolli:

einfach so lange dem forum fern bleiben und ab und zu reinschauen ob die blonde weg ist…

vorallem…wer macht in so einem Forum Werbung für Haarzeugs?
Sollte dann wenn schon was mit Autos bzw.Audi zu tun haben!

Und das ganze nicht über die aktuellen Themen sondern iwo anderst hin wo nicht stört!!!

leute hollt auch mozilla als browser und dann das kostenlose Addon "Adblock Plus" dann seit ihr werbefrei hier und auch auf vielen anderen seiten…

Wenn schon solche Werbung dann so das man sie auch wegklicken kann.
Ansonsten hab ich nix gegen Werbung,denn die Seite will ja auch irgendwie finanziert sein.

danke geht wirklich

@UpTheIrons… hast du ne Ahnung. Kennst du überhaupt den Chef? :sigh:

Danke @darklighter für den Adblock-Tipp, damit ist diese ziemlich nervige Werbung endlich weg. Ich weiß auch nicht warum Gerks jetzt seine eigene Seite sabortiert, denn es nützt ja niemandem von uns wenn man statt der Themenübersicht dann auf die Werbung klickt. So kann man natürlich auch die Werbeeinnahmen hochtreiben wenn sich hier die Teilnehmer ein paar tausend mal am Tag "verklicken".

@Madcek : Nö tu ich nicht. Was würde das an der Tatsache ändern? Man muss ja nur 1+1 zusammen zählen. Der Banner verfolgt ja ein eindeutiges Ziel - nämlich an einem Ort auf der HP zu sein wo der User möglichst oft, versehentlich draufklickt.

Pro Klick gibt es dann Geld an den Seitenbetreiber. Eben die Standart-Kohle-Mache. Is ja nichts neues sondern ein alter Hut.

Normal sollte schon die Werbung zu einer Seite passen sprich Premiumhersteller Auto und entsprechende Werbung die dazu gehört,
Aber wenn schon Haarpflege dann auch eine Premiummarke und net Schwarzkopf.

die Webung nervt echt MEGA :rotekarte: :dagegen: