Mehr Bilder gibt's dann, wenn er fertig ist.
Feldversuch.
Feldversuch.
Mehr Bilder gibt's, wenn's fertig ist.
Die A3-Freunde.de-Ehre zu zweit verteidigt.
Da ich und meine Freundin bis jetzt keine Kinder geplant haben, sind das eben unsere zwei "Kinder".
AJQ, 140tkm mit neuem Turbo, Krümmer…
Nach 20 Minuten "bearbeiten" der Tür ging diese dann auch wieder auf!
Schlachtobjekt
Meinen ganzen Respekt an Tom und Andre. Ich hab' selten jemand so sauber und genau arbeiten sehen. Ihr seid die besten, echt.
Meinen ganzen Respekt an Tom und Andre. Ich hab' selten jemand so sauber und genau arbeiten sehen. Ihr seid die besten, echt.
Kurz vor dem Engelbergtunnel auf der A81.
Der zweite Satz Scheinwerfer von Depo und nach etwas mehr als einem Monat wieder mal Rissbildung. Und ich hoffe, dass das ganze wieder über Garantie läuft!
Jetzt fehlen noch die Chrom-Türgriffe und die S3-Bremsanlage, die sich gerade beim Pulverbeschichten befindet. Umbaue werde ich diese aber erst im Frühjahr, da ich nur 15" Winterreifen habe.
Hochformat-Bild, "Originalgröße anschauen".
Breitbild. "Originalgröße öffnen"
1.8 Turbo (Diesel?)
…und ich dachte immer, ich hätte keinen Diesel! Aber Laut FIS scheinbar doch…
Eine Woche gefahren, dann ging mir mein FIS auf den geist, wegen dem ständigen Piepsen. also fahre ich jetzt wieder originale und kauf mir die VF-Rücklichter. Passen wie ich finde auch besser zum Gesamtkonzept.
Eine Woche gefahren, dann ging mir mein FIS auf den geist, wegen dem ständigen Piepsen. also fahre ich jetzt wieder originale und kauf mir die VF-Rücklichter. Passen wie ich finde auch besser zum Gesamtkonzept.
Vorerst nur als Fake, weil ich eben an einem TT mit diesen Felgen vorbeifuhr und ein passendes Bild zum Faken machen konnte.
Meine bekomme ich erst in der zweien KW - dann natürlich "echte" Fotos.