Dies und Das

Wieso sollte ich? Ist ja noch Garantie drauf und drei mal darf der Händler tauschen, bevor ich mein Geld zurückfordere. Danach kommen dann Xenon rein.

Das ist ja echt heftig, bei mir sind die nicht so stark bloß ganz minimal die sieht man fast garnicht und die Scheinwerfer sind jetzt ca 1 Jahr alt.

Hab jetzt aber auch Hella Xenon drin :wink:

Ich finde das schon sehr komisch. Meine DEPO FL Scheinwerfer habe ich seid 4 Jahren verbaut und es ist noch nicht zu Rissen gekommen.
Liegt das evtl. an einer bestimmten Produktionslinie?
Ich meine Automobil Hersteller lassen bestimmte teile austauschen wenn sie fehlerhaft sind.

sieht ja echt übel aus… Ich freu mich schon auf meine neuen xenon scheinwerfer :slight_smile: sponsored by versicherung :smiley:

Also das kann ich von DePO scheinwerfern auch nicht bestätigen das die alle risse bekommen. haben auch welche verbaut die jetzt schon 1,5 jahre verbaut sind und keine risse haben . liegt vieleicht wirklich an der produktions linie. wann hast die gekauft ?

ja klar, wenn man sich mal trifft :wink: aber obwohl du hier in der gegend wohnst bin ich dir noch nie übern weg gefahren :smiley:

Na, müssen wir drei einfach mal 'n Termin aus machen, an dem wir uns Treffen. :slight_smile:

Den ersten Satz habe ich im Juni '09 gekauft, den zweiten im November '09.

hehe oder so :slight_smile:

aber in dem wetter da sehn die autos aus wie sau :smiley:

Ich dachte da auch mehr an den Sommer. Hazero ist da bestimmt auch dabei. Wir werden da ja wohl etwas hin bekommen!

hehe ja klar :wink: bin ja sowieso jeden tag in sifi von demher kein problem für mich :wink:

oh weh, dann waeren es ja 4x cw.
grenzt ja schon an ne zumutung!
duck und weg

na immer noch besser als ein Böblinger :smiley:

hey, schönes pic! bist schon mit sommerreifen unterwegs?

mfg

Ja, mir war danach. :embarrassed:

ja mir ist eigentlich auch danach, kann die ballonreifen nicht mehr sehen, aber ich warte lieber mal noch, heute sahs ja nicht so nach sommer aus…und ich bin unter der woche nur morgens und abends unterwegs da ists schon noch recht kalt.

So kennt man das von dir, keine halben Sachen :dafuer:

darf man fragen was die AGA gekostet hat? :slight_smile: gerne auch per PN :wink:

Danke, Basti. :slight_smile:

Die AGA kostet mit Eintragung und Anpassung direkt am Fahrzeug ~900 EUR. Meine Downpipe mit KAT lass ich bei den Jungs auch machen. War/Ist einfach 'ne überzeugende Arbeit die sie leisten und davon abgesehen hat man mit den zwei echt seinen Spaß. :popcorn:

Wo sitzen die denn ? Bzw wo warst zum Einbau ?