** dies und das **

Waaas? Solche Trottel gehören doch grad…:watis:
Wahnsinn wie viel langweile die Jungs heute haben. Sowas ist lebensgefährlich!!!

gern geschehen! :up:

ich auch haben will ^^

legale lösung?

Kostet nicht viel, aber leider nicht in der StVo zulässig… dafür siehts klasse aus =)

hehe…
@ eriiic: http://www.fuers-auto.de/product_info.php?info=p2633.html :cool:

is nicht erlaubt.
ich fahr seit 2005 an meinen autos so rum. werd ab und zu angehalten, aber nur, weil die beamten fragen, wo ich die gekauft habe. :lol:
im zeitalter, woviele bmw und sogar linienbusse mit led-kennzeichenbeleuchtung fahren, ist das risiko eher gering anzusehen - aber vorhanden.

Mit was hastn das Zugemacht?

von hinten mit den Matten (komm grad nit auf den Name lol) und Polyester Harz zugemacht und von vorne dann einfach gespachtelt …

will auch haben un dann noch standlicht un nebler
was brauch ich da ?

Sind aber keine GFK Kotflügel oder?

Nein Nein lol ;o) …

Dann hoff ich das dir der scheiss nicht unter den Matten anfängt zu rosten und alles hochgeht. Hättest lieber schweißen und zinnen sollen.

echt jetzt?! -_- fuck … dann hoff ich des auch mal, sonst krieg ich die Krise :smiley: ham gedacht müsste eig auch so hinhauen, bei nem Kumpel is bisher nämlich nichts ^^

Bei mir is an der Motorhaube und an der Heckklappe sowas passiert. Hab auch auf Metall die Matten gelegt. Nach knapp nem Jahr hats angefangen abzugehen weil die Matten sich bei Wärme und Kälte doch anders als das Metall verhalten oder so keine Ahnung. Am besten du überstreichst es dick mit etwas flexiblen aber Wasserabweisenden. Denk mal Unterbodenschutz (Bitumen) müsste gehen …

mhh… ok… DANKE für den Tipp :o) …

mach den kram raus und schweiß das
dann alles 100% sauber machen. Das ist das wichtigst! und von hinten abdichten

wenn du dir das mit zinn nicht zu traust, nimm halt Aluspachtel bei dme bisschen…

!!! falls jetzt dumme Kommentare kommen… vorab: JA die klappe ist leidergottes etwas "beschissen" geworden, sieht wellig etc aus … haben die anscheinend doch nit richtig glatt bekommen oder es hing wieder am lackieren ka -_-!
nächstes Jahr wird Auto komplett umlackiert von daher wars mir jetzt egal, hautsache erstmal alles in einer Farbe ;o)! Danke für euer Verständniss xDD !!

sieht ja voll beschissen wellig aus
nein scherz, auf den bildenr gehts mal :slight_smile: würde nur das KZ zentrieren, würde doch passen bei den Töpfen, also dann fänd ichs ma schick…

gefällt mir

by the way:
du bist genau so ein seggel wie ich
musst alles doppelt und dreifach machen :smiley:

greeeetz max