** dies und das **

bin mal auf die Kommentare gespannt :smiley:

uncoole Sache :smiley: beides passt nit :smiley: die Kiste war noch nie so tief mit ner Front & mit 18er das es wirkich garnit mehr fahrbar ist -_- eindeutiges Zeichen dafür, dass die Strassen doch zu hoch sind :smiley: :smiley:

Winterkleid xDDD wie ich es hasse -_-

Seitenblinker cleanen … schleifi, schleifi xDDD

rechts - weiße LED Sofitten … THX @ t00i :o)

jemand mit was auch immer volle suppe gegen gebrettert -- eben erst gesehn :frowning: … könnt kotzen was hier abgeht !! Kein Zettel und nichts am Auto dran gewesen --!!

0287025001276513707.jpg|200x

0131682001276513699.jpg|200x

0533684001276513691.jpg|200x

0387765001276513682.jpg|200x

0926288001276513671.jpg|200x

0278143001276513660.jpg|200x

Felgen in Wagenfarbe lackiert^^

0609859001245256817.jpg|200x

0200149001245029277.jpg|200x

ochnöööö… kein Bock auf das Wetter :smiley:

Papaaaaaaa sein Audi^^

Vater und Sohn lol

bei uns schneit es nich =(

Bei uns is a scho alles weiß;):wink: aber a nur weil a sturm gekommen is a mal;)

bei uns is auch so ein shit wetter.
aber meiner steht bis zum Frühjahr in der Garage. :grinsno:

Juhu, endlich wieder Quattrowetter :breaker:

:cap:

heul bei uns solls auch endlich mal schneien, letztes winter kam schon nix runter :slight_smile:

So, bei uns hats jetzt so ca.25cm geschneit.
Und im Winter fahr ich auch Quattro. :grinsno:

Was is passiert?

Das frag ich mich auch denn die Front sieht noch gut aus

bin ner Oma drauf gefahren, die aufeinmal gebremst hat, wesewegen auch immer!! Vllt wollte ein Geist grad über sie Strasse fliegen kein Plan!! So Leuten müsste man den Führerschein abnehmen!! DIe is vorher schon als Schlangenlinien gefahren, da hab ich schon mehr abstand gehalten!! Dann an ner Kreuzung hats geknallt!! -_-

ja Kotflüfgel, Motorhabue is alles verzogen -_- … ansonsten keine Ahnung was noch dran ist!!

Also biste auch noch selbst daran schuld, weil nicht genug abstand? Hoffe deine TK zahlt das am Auto von der Oma.

der ihr auto is totalschaden… so ein 20 jahrer alter Audi lol… schaden höher als ganze Auto wert is…

ja ne, wir standen an ner Kreuzung… links kam keine sau fährt die an, ich auch, kuck ich nochma links kommt ein auto der aber abbiegt (also wäre nix passiert wiel der ja abbiegt)! Ich schau wieder nach vorne aufeinma bremst die Oma plötzlich bzw war schon wieder am stehen und das halb auf der Strasse, aber keine ahnund warum die gebremst hat… joar war halt anscheind schon bissi zu dicht dran bzw hät ich es früher gesehn wäre ich nicht draufgerasselt!!

sorry locki, aber ganz klar deine schuld. kannst dich nit ablenken lassen. der blick gehört nach vorn!

gruß

ja ich binja schuld bin ja draufgefahren… kann ich nix mehr machen… aber wenn die oma gafahren wäre und net ma aus Lust und Laune gebremst hätte wozu die KEIN Grund hatte wäre ich auch nit draufgefahren… ich muss jwohl auch nach Links kucken udn schauen ob ein Auto kommt?? kann ja nit einfach ma auf gut Glück drauflos fahren udn hoffen das kein Auto kommt? Die oma war ja schon halb auf der Strasse, deswegen raff ich nit warum die gebremst hat!!!
Wenn die blind is und nit sieht das ein Auto am blinken is is soll se mim Arsch daheim bleiben und nit rumfahren!!

was ähnliches ist mir auch mit so nem frührenter passiert…dann heissts automatisch von allen seiten "ja wer hinten drauf fährt ist schuld", aber die aktionen mancher autofahrer kann man einfach net voraussehen, da müsste man immer starr nach vorne gucken und 50 m Abstand halten
selbe auf der autbahn, hältst du schön abstand, schert sofort einer von rechts oder links rein, und schon ist man der "drängler"

autsch…ganz schön ärgerlich…steckt ja schon arbeit drin…

Nimm´s sportlich. MHV wäre jetzt der passende Zeitpunkt, wenn du eh lackieren musst.

Hoffe es ist nix an der Karosse…

Künftig "knitterfreie" Fahrt… :troest:

ganz genau^^… & neue Scheinwerfer kommen auch grad rein^^…

oh gott… was ist das??? Der Arme A3…:crymore: