Is der Pott schief oder hab ich nen Knick in der Optik?
leck mich fett ist der breit. aber der pott hängt schief
heftig - aber da gefällt mir meine lösung besser
Gute Lackierung, trotzdem… das arme Auto. Man kanns auch definitiv übertreiben.
Supi
böser blick für hinten?
Die schrägen Rohre gehen schon mal gar net, trotzdem Respekt, auch wenns mir zu heftig ist.
So isses und dann zahlst locker mal 220 Öcken und bekommst 3 Punkte.Toll
Individualismus in allen Ehren, aber das ist nun doch ein wenig zuviel. Wenigstens die Lexusstyleleuchten könnten weg… xD
Gut gemacht hat der Airbrusher das sicherlich. Aber wie schon erwähnt, vielleicht eher was für die Hot-Rod Szene, so mit Flammen und so. Ja ich finde, dass der Pott auch schief hängt.
wenn ein modell in die jahre kommt, dann bleiben verunstaltungen nicht aus.
Das Nummernschild drüber hängt schief…dadurch wirkt auch der Pott schief…
Is auch nicht zentriert also gerade fotografiert worden, denke ich.
das Auto wurde komplett verschandelt, meiner Meinung nach gehört dem "Tuner" sowas von eine gewischt. Japan-Murx-Tuning ist das ! Dafür entwirft Audi keine Autos.
Individuell?
Lackierung? Ja
Auspuff? Ja
Bodykit? Nö
Das Zeug kann man so kaufen. Habe ich auf diversen Seiten schon gesehen und ist eins der häßlichsten Kits, die ich je gesehen habe.
Auf die Breite aufpusten finde ich gar nicht schlimm, aber in Verbindung mit den Schürzen (grade die Front dazu finde ich bäh) geht das gar nicht.
krasses pferd.
aber lonnies auspuff-variante gefaellt auch mir wesentlich besser.
zum heulen…
da hat jemand das Cleaning übertrieben genauso wie den Breitbau… allerding sehen die a4 scheinis noch nichtma schlecht aus…
A4-Scheinis? Is ja vermutlich auch einer, sieht nicht nach A3 aus, gut, auch nicht nach A4