@ Candyman: ja !!
Dein Auto ist kaputt und weisst du was noch schlimmmer ist? Du hast babyblaue Felgen.
dööööt! zonk aus tor 2 !!!
tut mir leid
korrekt… dann hab ich wohl ein babyblaues AUTO??? is die Wagenfarbe an den Felgen, aber egal !!
wasn passier locke?
sehs positiv, jetzt kannst dir ne schöne front kaufen, aber das mit kotflügel ist ärgerlich!
komm lass ich antworte für den jenigen dem der a3 gehört.
ufpassen!!!
"ähm ja ich habe daheim fast and furious geguckt und wollte wie der brian o conoor fahren das habe ich leider nicht geschaft weil da ein anderes auto stand und ich dem total da hin gedriftet bin :(.
jetzt weis ich das sowas nur hollywoodkacke ist und ich nie wieder einen auf brian o connor ausem fast and furious nachmane will.
so war es doch ?
Ey @S3Edition bei dem Mist den du hier immer schreibst (Scheiß auf TÜV, mach mir meine eigene StvZo) und so würd ich an deiner Stelle mal die Klappe nicht soweit aufreißen. Außerdem ist der Letzte Kommentar schon über ein halbes Jahr her.
s3edition hat die sache so geschildert, wie er es gemacht haette.
frei nach dem motto:
"is im hirn nix drin, ergeben auch die kommentare keinen sinn!"
sieht scheiße aus
Aber den CIVIC daneben würde ich jederzeit gegen meinen a3 eintauschen
Was dir denn da passiert? Liegt er wirklich auf den Bremsscheiben im Graben?
was ist denn passiert?
grad erst fertig gewordn und nun das… echt ärgerlich
du hast aber nicht den reifen wärend der fahrt verloren oder?
Er hatte doch vor einigen Tagen nen Beitrag,daß ihm jemand die Radbolzen gelockert und er das Rad daraufhin verloren hat.
http://www.a3-freunde.de/forum/t110347/8L-Unfall-Felgeschloesser-Frage.html#1075267
doch, liegt auf der linken Seite ,wie hier zu sehen, auf der Bremsscheibe auf … während der Fahrt is das Rad abgeflogen, weil mir DO Nacht paar Vollidioten anscheiendn die Radschrauebn gelockert haben -_-!! Morgen wird vermessen et ,hoff. ist nichts an der Achse und so
Zum Glück isses Auto so tief, der aufprall runter zum boden war ja nit viel da das Auto so tief ist^^… Front is sogar noch heil ausser die unterseite! daher könnte ich glück haben mit allen nochmal!!
ja du sagst es, DO noch beim TÜV gewesen alles eingetragen etc … ein Tag später fliegt mirs Rad weg während der Fahrt, weil paar Deppen gemeint haben müsste wieder durch die gegend ziehen und an Autos Radschrauben lösen -_- :-(!!
ach du Scheiße, na da wünsche ich dir das da wirklich kein schlimmer Schaden entstanden ist
hast ja noch mal Glück gehabt, sowas hätte auch richtig bös enden können
maerkt man sowas nicht beim fahren wenn das rad schon kurz vorm abfaulen is ?? oder ist es direkt beim losfahren passiert ?
@ 8L-fahrer: ja allerdings, hatte glück, bin ja schon langsam gefahren, war paar ne halbe Minute vorher noch auf der Autobahn unetrwegs, das aber auch nur mit 80km/h weil mir was komisch vorkam, bin deshalb ja dann abgefahren!! hat dann auf der Landstrasse gescheppert -_-
@ mako: wie man bei einigen Beiträgen lesen kann von mir, hab ich zur zeit als problem mim Stabi etc/tieferlegung… da ist alles ak knackesen etc … musste FR leider zur Musterung auf der HEimfahrt wurd das geräausch als brutaler, bin vorher schon mal abgefahren udn haben nachgekuckt… haben aber nichts gsehen bzw gefudnen was es sein konnte … sind dann weiter gefahren, bin extra von autobahn abgefahren weil ich nit schnell fahren wollte, dann auf der Landstrasse is Rad weggeflogen … Lendkrad fing ja an zu wackeln, wollte ja dann eh stehn bleiben, aber kam nit mehr dazu --!!! wäre ich noch 50m so weieter gekommen wäre ich stehen geblieben und nit merh weietrgefahren, aber wie man sieht kam ich nit mehr dazu --!