Ich kann es immer noch nicht glauben…meine Honda 6oo RR Repsol wurde aus der Tiefgarage in Potsdam geklaut…und sogar die Plane haben Sie mitgenommen. Ich denke, die Typen dachten es wäre eine 1000er Repsol, denn eine 600er Repsol gibt es gar nicht, auch nicht als Sonderedition. Also wer eine 600er Repsol sieht der meldet sich bitte sofort bei mir oder bei Ebay…DANKE.
Was ist das besondere an dem Bike?
Sie wurde der Originalen von Valentino Rossi nachempfunden
es gibt keine 600er Repsol und die 1000er ist nicht ganz so 100% Originalgetreu
Die Maschine ist also komplett selbst lackiert und die Aufkleber kann man nicht entfernen! Nur die 46 hinten und vorne kann man entfernen als Aufkleber. Alle anderen sind x-mal mit Klarlack überlackiert, also man kann Sie nicht abziehen oder der Hund an der Rücksitzbank…alles nicht entfernbar ohne Schäden
dunkles metallic Blau (1000er ist schwarz)
Seitenaufkleber "RCV" und 74 in gelb, Wachhund Sitzbank hinten
den Rest kann man ja abbauen wie Laser-Auspuff, kurzer Spritzschutz,
Also theoretisch ist die Verkleidung, für mich jedenfalls, einmalig und sofort wieder zu erkennen…ohje…ich muss erstmal darüber hinwegkommen…die hatte 5000km runter. Sogar die Farben vom Rennkombi sind angepasst an die Maschine sowie die Gelbtöne. Also den Kombi habe ich natürlich noch, aber nur das ihr versteht was es für mich bedeutet da der nun kaum noch zu anderen Maschinen passen kann …jedenfalls nicht so orginalgetreu heul.
Wer Hinweise hat die zur Findung des Motorrades führen der erhält eine hohe Belohnung, weil dieses Motorrad einen Aufwand gekostet hat den man kaum mit einem neuen Motorrad ersetzen kann.
Danke,
Holger
P.S. Danke an Gerks für den Thread, dass er auf der Frontseite steht und Danke an Euch alle für Euer Mitgefühl.
Du arme Sau… keine Ahnung aber meinste es könnt net sein (auch wenns super unwahrscheinlich ist) dass der Dieb das hier irgendwie liest unbd dadurch erst erfährt, dass er ein Einzelstück erwischt hat und demgemäß viel vorsichtiger wird?
@zaza2000: Du kannst das bike beispielsweise komplettt zerlegen und dann verkaufen…bringt dir bei einem einzelstück nicht soviel wie, wenn du es am stück verkaufst aber so wie ich das vertsanden habe, weiss das de dieb ja nicht.
Ansonsten ist das ne riesen sauerei. mir ist letztes Jahr auch meine CBR 1000RR gestohlen worden und leider häufen sich diese Diebstähle im letzter Zeit. Von daher leide ich mit dem Bestohlenen…
Hi,
kann Deine derzeitigen Trauer verstehen. Mir ist es mit einem KFZ auch schon einmal so gegangen. Denen müssten die Finger und Beine abfaulen. Werde, da ich viel in BLN und BB herum komme, die Augen offen halten.
Was für ne Sauerei, ein so schönes Moped mit viel Liebe zum Detail! Hoffentlich kriegst du sie heil wieder. Komm grad vom schrauben an meinem Moped zurück, kann mir gut vorstellen wie es dir grad geht.
Mal ne Frage, für was steht denn die gelbe 74 auf der Seitenverkleidung, unter dem RC-V???
Neid und Mißgunst, zum Kotzen sowas. Was mit der Karre passiert? Die wird zerlegt und in Einzelteilen verkauft… Ich mag keine Motorräder, bzw. mich kriegt keiner da drauf, aber wenn sich Jemand solche Mühe macht und ein Anderer nimmt sich das, dann platzt mir der Kragen. Ich hoffe man kriegt die Täter, aber die Nähe zum Osten… Tut mir leid, ehrlich:troest:
@cruiserin1985 , Danke das Du so ehrlich bist
Naja, wollen mal hoffen. Muss mal in die gleiche Brandung springen, wie cruiserin1985… Werden gerade mal knapp 6 % der geklauten Zweiräder Fälle aufgeklärt (Mofas/Motorräder/Räder etc.) ?
Aber ich drück Dir die Daumen, … und dann (mitn Tätern)
BAR = Landkreis Barnim. Das ist nördlich von Berlin. Dies aber nur dort angemeldet, weil dort mein 1.Wohnsitz ist und auch der Audi dort angemeldet ist. Vorteil: ist günstiger eingestuft bei der Versicherung und der A3 hat somit auch ein nettes Kennzeichen BAR-NY
ich will ja keine hoffnungen zerstören… das ding ist aber unter garantie nicht mehr auf deutschem boden… werde zwar auch die augen offenhalten, aber wie oft kommt es schon vor, dass mit einem gestohlenen fahrzeug egal welcher art, in der gegend in der es gestohlen wurde rumgefahren wird… wie gesagt will dir die hoffnung nicht nehmen…
Mein Mountainbike wurde ma geklaut von solchen Kack-Typen.
Dachte ich seh dat nie nie wieder ^^
Eines Tages ging ich durch die Stadt ( ca. 10000 Einwohner ) und sah mein Fahrrad - umlackiert, andere Schaltung, anderer Lenker, neue Griffe, neuer Sattel usw!
Naja, habs mir denn natürlich wieder beschaft
Aber "kaputt" haben sie es trotzdem bekommen… fuhr sich nicht mehr toll…
Gibt schon geile und kluge Leute auf der Welt… naja, mich hats gefreut… war nicht billig ^^
Lange Rede, kurzer Sinn… ich wünsche dir das gleiche Glück !
Ich hasse solche Affen… Kratzer in Autos machen oder sonst was nur weil man sein Geld nicht in mariuhana und son zeug steckt sondern in sein auto… Hoffe du findest dein Rad wieder…