und wenn nicht dann rauch einen, datt beruhigt
BG Ellis, der sein Geld in beides steckt lol
und wenn nicht dann rauch einen, datt beruhigt
BG Ellis, der sein Geld in beides steckt lol
Hast du das Motorrad schon bei http://www.geklautemotorraeder.de reingestellt? Soll anscheinend schon einigen zum Erfolg verholfen haben
ja da ist sie drin…
werde drauf achten richtig coole maschine . mein beileid .
letztens haben die doch tatsächlich auf nem custombike festival in fark auch eine geklaut an der tankstelle und das war auch ein einzelstück
habe heute nen motorrad mit der selben lackierung gesehen! Kann dir aber net genau sagen ob es deine Logos hatte! War in Hannover und hab mir des Kennzeichen gemerkt
Gibt es viel Motoräder mit dieser Farbkombi?
Ja, es gab 2005 und 2007 ein limitierte Modellreihe, aber:
das war nur die 1000er (1000ccm und 170PS). Es gibt keine 600er Honda.
Daher auf die Feinheiten achten wie oben beschrieben. (Sitzbank, Seitenverkleidung)
Das ist die 2005er limitierte Ausgabe die täuschend ähnlich ist, aber eben die 1000er ist.(meine war kleiner)
Bist Du Dir immer noch sicher meine gesehen zu haben?
Danke,
Holger
100% sicher bin ich mir net. Hab das Motorrad nur von schräg hinten gesehen. Die von dir beschriebenen logos hab ich dem entsprechend nicht gesehn
Ohne Brief wird die niemand zulassen können… Also denke ich das die bei Ebay in Einzelteilen landen wird… oder eben im Ausland.
Meine Aluspiegelkappen habe ich 3 Monate später bei Ebay wieder gefunden
mal sehen, vielleicht finden wir dein Motorrad noch
Wegen Zulassung: nen Brief nachdrucken ist nicht wirklich schwer! Papier kannste dir mit ein paar Connections besorgen bzw. Schrotttmotorrad gekauft und Brief sowie Kennzahlen aufs neue Motorad übertragen und fertig ist das Motorad.
hmmmmm,ich glaub die karre siehste nicht wieder,mein Beileid. Das wird sich einer die Karre entweder für Rennen fertig machen oder nen anderen Rahmen dran und gut…und in Einzelteilen bekommst meisst immer genausoviel für sowas. Aber die als 600er ist kein Einzelstück(glaube ich zumindest) habe auf jeden Fall schon mehrmals sone Karre gesehen,auch viele 125er mit der gleichen Verikleidung…das ist nur nen Sondermodell… ausserdem gefällt mir diese Rossi 46 und the Doctor aufkleber nicht ganz,sowas musste original lassen und gut…aber ich will mir kein Feinde hier machen und du hast auf jeden Fall mein Beileid.
Nein, leider nicht und vielen Dank vorab an Euch für Eure Unterstützung.
Gruß,
Holger
Es gibt die Repsol nur als 1000er und als 125er. Es gibt Nachbauverkleidungen die aber entsprechend auch so aussehen und nicht vergleichbar sind. Hier handelt es sich um eine komplett umlackierte Originalverkleidung und alle Aufkleber sind mit x-Klarlackschichten versehen. Ich werde schon selbst wissen ob ich da ein Sondermodell gekauft habe oder es selbst lackiert ist.