Die Zeit vor dem A3?

Glaub du hast mich misverstanden.:stock:
Ich fahre ihn bis Kinder kommen.
D.h. wenn ich mal Papa werden sollte dann kommt ein grösseres Auto ins aus. :idee:

Grüsse Michi

also bei mir hats 2000 mit nem coole Peugeot Speedfight angefangen (roller gg) das hat vielleicht n spaß gemacht! :wink:
dann gabs 02 nen BMW 318 E36! einmal und nie wieder!
und dann gabs ende april diesen jahres mein kleines baby! smile
und da bleib ich jetz auch bei! :slight_smile:

Hai Sternchen,

das „-“ hab´ ich als Anfangszeichen, nicht als „bis“ gesehen, aber alleine die Vorstellung, dass da jemand ´nen A3 sich zulegt, weil er Kinder (auch hier die Mehrzahl) bekommt, das hat mich „g´schafft“ (eben in einer sehr, sehr lustigen Weise)…
War von mir wirklich als Scherz (Gaudi) kommentiert, klingt aber auch verdammt danach…
Was wird´s denn wohl werden, wenn die Kiddies dann wirklich (bestimmt eins nach dem anderen) „auftauchen“… lass´ mich mal raten: A4 Avant ? Na, Treffer ?..
Grüsse (auch unbekannter Weise an die zukünftige Mutti…)…

[quote]
Glaub du hast mich misverstanden.:stock:
Ich fahre ihn bis Kinder kommen.
D.h. wenn ich mal Papa werden sollte dann kommt ein grösseres Auto ins aus. :idee:

Grüsse Michi

[quote]

• Dieser Beitrag wurde von wadamahada am 17.12.2003 bearbeitet

sehr gutes und interessantes thema…

also ich habe mit einem polo 6N angefangen (mama-Fahrzeug) und habe mir dann nach einem Jahr meinen A3 zugelegt!!!

Glaub wenn dann kein Audi mehr, ausser wir sollten mal in der Glückspirale gewinnen :slight_smile:
Wird dann wohl eher wieder ein Mazda.

Aber wer weiss, vielleicht gibts ja kein(e) Kind(er) dann bleib ich erstmal beim A3 :slight_smile:

1. Polo 6N (45 PS)
  2. Polo 6NF (75 PS)
  3. A3 (130 PS)

weitere Steigerungen net ausgeschlossen…
:grins:

Hallo!!

Nun will ich auch meinen senf dazugeben!!

Angefangen habe ich mit einem VW Jetta Bj 79 mit 70 PS!!

Zwei jahre später mein erster Audi, mußte ine coupe sein Typ 81 mit sagenhaften 75 PS
:grins:
Dann ging es weiter und nach einiger zeit kam dann mein zweiter Audi, wieder ein Coupe, diesmal ein Typ 89 2,3 E mit 5 Zylindern und 136 PS !
Den habe ich dann 2001 beim Händler gelassen
:heul: und mir dann meinen A3 gekauft (weil das Coupe in der Stadt zu viel braucht)!
Den A3 werde ich auch noch einige zeit fahren!!
MFG Timo

Ich hatte als ersten ein Jeep Wrangler 4.0L Sport. War ein geiles Teil. Nur leider hat der 17L Super getrunken. War für meinen Geldbeutel ein bissle viel. Jetzt fahre ich sehr genussvoll meinen Audi A3 19.Tdi (130PS) und ab Februar 2004 erwarte ich dann meinen 8P 2.0 Tdi. Freu!!!
:raucher:

Gruß, Conrad

Na dann will ich auch mal,

der erste war 1989 ein Audi 80 C -Sport (der kantige) mit 90 PS und in Quattro Optik. Der 2. aus Kostengründen ein Kadett E 1,6 D. Dann folgte wieder ein Audi 80 B4 TDI 90 PS, ein klasse Wagen. Danach ein Vectra B 1,6 16V 101PS. Schnell wieder Verkauft und seit 3 Jahren fahre ich meinen A3.

Karsten