Bin ich auch der Meinung, er ist einfach besser als Kahn (aber ob er auch der beste in D ist?)…und das tyoische Bayern Gelaber am Ende hat ja auch sehr genervt, sie wollten eine schnelle Entscheidung, hier haben sie sie. :daumen:
Tja, nicht so einfach aber letztendlich bin ich auch für Lehmann. Kahn ist vielleicht auf der Linie ein wenig besser aber Lehmann ist insgesamt der moderne, mitspielende Torhüter, der in letzter Zeit einfach unglaubliche Leistungen gezeigt hat. Das muss honoriert werden… Von daher geht die Entscheidung in Ordnung!
Bin auch für Lehmann, da er momentan klar besser ist wie der Kahn.
Die Leistungen von Olli Kahn in allen Ehren, aber seien wir doch mal ehrlich seit der letzten WM kam vom „Pannen-Olli“ doch nicht mehr viel, außer neben dem Platz vielleicht. Darum brauch er sich jetzt auch nicht wunder das er ausgebootet wurde.
Die Torhüterfrage ist zweifelsohne einer der wichtigsten zu besetzenden Position, aber wir haben in Deutschland auch noch andere sehr gute Torhüter.
Schade das Deutschland nur auf dieser Position sich solche Gedanken machen musste. Die Entscheidung pro Lehmann, war für mich eine doch sehr große Überraschung. Wahrscheinlich habe ich mich vom hochnäsigen Palaver Kahn’s in den letzten Wochen/Monaten beeinflussen lassen („Ich bin die unumstrittene Nr. 1“ etc…), dass ich gar nicht mehr damit gerechnet habe, dass es auch Lehmann werden könnte. Angeblich hat man sich ja für Lehmann entschieden, da er besser ins Spielsystem passen würde. Aber er ist wohl einfach nur der bessere Fußballer, aber Torhüter?! Die Patzer Kahn’s in der letzten Zeit, haben das Fass dann zu Gunsten Lehmann’s überlaufen lassen.
ob kahn oder lehmann die national manschaft würd sowieso untergehen.
weil keiner mehr von denen mit herz so wie früher bei der sache ist.
das einziege was die interessiert ist die kohle.
Am besten wäre es wenn die keine kohle dafür bekommen würden und nur für die Ehre spielen würden.dann würden die noch besser sein. Und das geld was die spieler bekommen würden lieber spenden an wohltätige zwecke.
wenn ich so im tv höre was die alles so machen für die wm und das geld für irgendeinen blödsinn ausgeben da frage ich mich wo ist denn da die logik z.B. Fehrnseh oder radio türme in einen fussball verwandeln na wahnsinn oder vor dem kanzleramt das spielfeld nachbauen mit irgendwelchen komischen sachen .
na wie super.
naja geleistet hat er sehr viel… sehen wir mal die letzte WM…
ohne Ihn wären wir nie ins finale gekommen…
aber vielleicht haetten wir es auch gewonnen wenn er nit den patzer gemacht hätte…
aber naja… man kann halt nicht durch das was mal war… seinen stammplatz auf eewig behalten
Respekt für Klinsmann, dass er sich gegen die Loby im Deutschen Fussball durchgesetzt hat und Lehmann spielen läßt. Meiner Meinung nach hat Kahn den Patzer im WM Finale gegen brasilien nie richtig verkraftet. In den wichtigen Spielen hat er in letzter Zeit einfach immer gepatzt, vs Real CL, vs HSV, vs Köln er macht mehr Fehler und lebt eigentlich schon lange von seinem guten Ruf. Hildebrandt spielt seit 2 Jahren fehlerlos auf einem Toplevel kann ich von Kahn nicht mal so behaupten, Lehmann ist natürlich gerade Top und hat es auch verdient dabei zu sein. Früher hätte der Oli z.b. im USA Spiel den Angreifer über den Haufen gerannt, da wäre das tor nicht gefallen, finds toll von Klinsmann dass er nach Leistung geht und sich so durchsetzt, ist aber trotzdem schade für kahn er hat schon viel für den dfb geleistet…
ein fast-renter ersetzt einen rentner… den schritt in die „zukunft“ und in „moderne zeiten“ der ja seit klinsmanns beginn irgendwie einzug gehalten hat, sehe ich dabei beim besten willen nicht… ich find beide nicht so toll, wobei lehmann auch mein favorit wäre wenn man NUR zwischen den beiden wählen kann…
so sehe ich das auch…in meinen augen war der ausgang schon klar als klinsi mit dem 1a und 1b mist angefangen hat…
kapitänsbinde abgenommen und all die scherze…
(wer weiss welch rechnungen aus bayernzeiten da noch zu begleichen waren…)
ausserdem frage ich mich, ob die nationalelf nicht wichtigere probleme hat als die torhüterfrage…
insgesammt find ich es traurig, dass wir ne wm im eigenen land haben und als bundestraner nen bäckersjungen der kasperletheater spielt…
Mit diesem Nationaltrainer kann ich nur sagen
„Ihr könnt nach Hause fahren (gehen)…“
Es gab mal eine Zeit da habe ich den Deutschen die Daumen gedrückt! (Zu Lothar`s Zeiten). Das war halt noch eine Spielerpersönlichkeit, nicht so eine Pfeiffe wie der Ballack. Und das der Grinsi Klinsi jetzt noch den Kahn raushaut ist ja der grösste Witz. Der Depp!
Ich höffe nur wegen dem Klinsi dass ihr bei der WM mächtig eine auf den Deckel kriegt, und wenn ihr die Vorrunde mit Ach und Krach übersteht, hoffe ich dass im Achtelfinale die Engländer warten und dem Lehmann die Bude vollschiessen.
Schöne Fussballweltmeisterschaft noch
Ps.: Nichts für ungut, is echt nicht böse gemeint.
Oliver Kahn hat sich entschieden und wird bei der WM 2006 in Deutschland als Nummer zwei hinter Jens Lehmann auf der Bank der DFB-Auswahl Platz nehmen! Das gab der Torhüter des FC Bayern auf einer Pressekonferenz am Montag bekannt. …