Die Torhüterfrage in Deutschland

Kahn ist ab sofort mein persönlicher Held! Soviel Charakterstärke hätte ich ihm nie zugetraut!!!

absoluter -> :respekt:

Der Lehmann hat nur in den letzten Monaten gute leistungen gezeigt der Oli zeigt die schon seit 10 Jahren und auch wenn man sich gegen Brasilien keine fehler erlaubt verliert man trotzdem da die, die beste Mannschaft aufstellen. Die werden bei dieser WM alle Mannschaften außernander nehmen und Ronaldo wird wieder Torschützenkönig.

Gruß Maverick

Die Engländer machen es heuer (Lampard, Gerrad, Owen, Ronney, Beckam, Terry, Ferdinand, Campell, und der Fliegenfänger der im Tor steht)

:daumen:

Welcher Fliegenfänger?? James ist ein klasse Torwart.

+ Dieser Beitrag wurde von maverick_a3turbo am 10.04.2006 bearbeitet

[quote]

Welcher Fliegenfänger?? James ist ein klasse Torwart.

• Dieser Beitrag wurde von maverick_a3turbo am 10.04.2006 bearbeitet

[/quote]

So sehe ich das ganze auch…ich denke es hat bei klinsmann alles mit sympathie zu tun bzw. weiß jeder das lehmann eher der Freund von Bierhoff ist etc… und Kahn ist nicht nur gut auf der Line, wie man z.b. auch beim letzen Spiel gesehen hat… Außerdem ist Kahn einfach eine Kämpfernatur der auch mal mit Wut die Leute noch mal antreiben kann… und zu guter letzt kommt die Erfahrung einfach dazu… Nun ja… wenn Lehmann jetzt ein Fehler unterläuft heißt es… hätten se man…

Greetz Gonzo

Finds immer wieder toll, was man über Fussball für ein Riesendiskussionsfass aufmachen kann. Ob die Entscheidung richtig war oder nicht werden wir niemals erfahren da ein direkter Vergleich wie die WM mit welchem Torhüter laufen wird nur schwer möglich sein wird :king:

Meiner Meinung nach werden die eh nicht sonderlich weit kommen. Ganz ehrlich, nur weil der Jürgen da kommt und ratzfatz neue Methoden bringt, wird aus mittlelmässigem Langweilerfussball sicher nicht innerhalb von 2 Jahren Weltklasse. Sowas dauert sicher ein Weilchen länger, aber bis dahin wird unser aller Bildzeitung den Akteuren sicher noch gut einheizen.

DAS ist auch Deutschland.

Matse

Hi,

meine Meinung dazu:

Finde die sooo angebrisene Torhüter frage voll lächerlich und von den Medien zerrissen. Ich finde obwohl Kahn einige Fehler egegen Köln und in den letzten spielen gezeigt hat ist er noch immer der besser Torhüter von den beiden. Klar das jetzt alle für Lehmann sind und ihn toll finden da er momentan echt gut hält aber wie sieht es in 2 Monaten aus ist er konztant oder wird er wieder zum fliegen fänger und macht scheiße. Kann man nie sagen ich finde es ungerecht Kahn gegenüber. Er war ja schließlich am anfang Käptn und wurde durch KLINsmannas "HIerachie verdrängt. dann war er immer die nummer eins und hatte nie fehler in´der Nationalelf gebracht ( ausnachme brasilien entspieln) außerdem muss man sagen das man ohne Kahn paraden überhaupt nicht ins Finbale gekommen wäre!!

KAhn ins Tor! g*

btw. Fliegenfänger ist ein Kompliment und nichts anderes…

Wer fliegen fangen kann hjat eine gute Reaktion und ist Sicher…
Nur am Rande, da das hier falsch aufgefasst wird :slight_smile:

??? g*
:pillepalle:

:alk:

Ich verstehe nicht was ihr euch alle so aufregt.

Laßt den Klinsi doch in Ruhe arbeiten und die WM bestreiten, und wenn die halt nach der Vorrunde nach Hause fahren kann man ihn immer noch für vogelfrei erklären.

Zudem muss es uns doch in diesem Lande doch richtig gut gehen wenn sich die Allgemeinheit über so etwas echauffiert.

+ Dieser Beitrag wurde von nuvolari am 19.04.2006 bearbeitet